Zum Inhalt springen

marco89

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von marco89

  1. Habe das Kredo seit 2 Monaten jetzt ist echt genial fährt sich super ist gut verarbeitet und das Gewicht von 7,1 Kilo auch noch im Rahmen: http://www.rennrad-news.de/fotos/data/503/goldsch.jpg http://www.rennrad-news.de/fotos/data/503/goldschatz.jpg
  2. alsooo ich bin nun auch vom Kredo ultra umbgestiegen auf ein scott:D:D Ne Spääßle werd mal nächste Woch beim meim Kuota Händler anfragen wenn der Rahmen auch bis mitte märz dauert wirds bei mir wohl das Idol von De Rosa
  3. Hier maln Vergleich wo die Laufräder der renner gleich sind: Mir gefallen beim Kuota einfach die Dicken Rohre ;-) und die Farbkombi http://blogimg.goo.ne.jp/user_image/0c/05/4920500ace14d271ff14786dbc98d6dd.jpg http://www.bikextreme.it/Strada/DSCN4747.jpg
  4. hab mich für die Campa Chorus entschieden da ich ja ein armer Azubi bin:D Fulcrum 1 schwarz , Vorbau Kuota Carbon , Lenker Ritchey WCS Carbon, Ultremo Reifen, Specialized Toupe Team Weiß/Rot 2008, Weißes Deda Lenkerband, Look Keo Carbon Pedale Kurbel Fulcrum Torq RS
  5. Hey, So hab mich nun für das Kredo ULTRA entschieden da es mir von anfang an einfach besser gefallen hat zu dem noch ein Top Preis bei Neon hoffe das es nicht so lange dauert biß moin Flitzer da is. Danke euch für die reichlichen Antworten:U: http://i18.ebayimg.com/06/i/000/d8/92/da5a_1.JPG
  6. So eine Frecheit wartest schon seit November Ich würde durchdrehen:mad: endlich ein Rad gefunden und dann 5 1/2 Monate warten. Was heißt das bis L oder einschließlich L sind Lieferbar ich werde wahrscheinlich L haben mhh
  7. nee kuota ist bis jetzt der favourite aber gekauft ist es noch nicht:o wenn den bloß ned das scheiß de rosa wär habe mal ne preisanfrage bei storm cycles gestellt wegen dem Idol mal schauen was er mir fürn preis macht
  8. Die Isaac's sehen vom der Rahmenform echt klasse aus technisch sind die soweit ich gelesen habe auch super. Aber die Farben mhh das weiße wäre genial wenn doch noch ein bißchen mehr schwarzer Kontrast drinne wäre der schwarze rahmen ist mir zu schwarz und Grau mag ich nicht:p Somec macht mich schon an aber da ich erst 18 bin (Azubi) sind die räder da oben das absolute Preislimit eigentlich schon zu viel
  9. Hast du den dein Kredo schon? Mit welchen Komponenten hasst es den Ausgestattet? Wäre super wenn de dann mal ein paar pics reinstellen würdest:toll: Hey das Somec von Berni sieht auch klasse aus, aber das wird dann ein renner über moinem preislimit
  10. hey das colnago gefäält mir ned zu dünne Rohre:D das storck absolutist bekomme ich für 3900 Euro mit Campa Chorus Fulcrum 1er selle SLR TT ritchey carbon vorbau/Lenker für das geld bekomm ich das colnago nicht:D
  11. hey, Danke für die super vielen Antworten, Hab mir das De Rosa mal vor ort angeschaut in Kircheim beim De Rosa Händler, der Laden hatte leider zu, konnt deswegen keine Probefahrt absolvieren:( Aber ich finde das Idol ist mir einfach zu viel Weiß, Das Kredo finde ich von der Farbkombi super, und der Umfang der Rohre find ich klasse bis auf die Semi Stütze die fuchst mich ein wenig. Das Storck würd wahrscheinlich ziemlich teuer werden auch wenn ich nicht die Komponenten wie auf der Abbildung dran haben möchte, die Rahmenform vom Storck ist einfach die schönste Hät ich nicht gedacht das das Kredo so schlecht ankommt mhh.
  12. nach probefahrten muss ich mich noch schlau machen. wenn euch die beiden modelle nicht so ansprechen hab ich noch das storck absolutist 0.9 im angebot:D http://www.s-tec-sports.de/media/cases/storck_absolutist_09_gross.jpg
  13. hey ihr, Ihr müsst mir helfen:D möchte mir ein neus Rad zulegen und schwanke zwischen DE Rosa Idol in Weiß und dem Kuota Kredo Ultra beide mit Komplett Record beim Kredo würde aber die Fulcrum Torq RS besser passen, die Laufräder werden wahrscheinlich die Fulcrum 1er. Von den Testberichten her hat das de rosa nicht als so gut abgeschnitten. Preis ist fast gleich bei den beiden Rädern HAb euch mal ein paar Fotos hinterlegt, DANKE De Rosa: http://www.rennrad-news.de/fotos/data/503/img_2921.jpg http://www.derosa.jp/products/images_idol/main.jpg Kuota Kredo: http://www.veloespace93.fr/media/DIR_109/1817.jpg http://www.chokcycles.ch/images/1ere-page/Kredo-Ultra-1erepage.jpg http://www.bikextreme.it/Strada/DSCN4747.jpg
  14. bitte löscht dieses thema habe es im rennrad board inseriert dankee
×
×
  • Neu erstellen...