Gast marina Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Fahrradmechaniker im bella Italia gesucht! Hast Du Freude an der Arbeit mit Fahrraedern? Besitzt Du die Faehigkeit kleinere Reparaturen, wie Reifenwechsel, Bremsen einstellen, etc. an Rennraedern vorzunehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir vom Bike Hotel Belvedere suchen einen freundlichen, jungen Mann, der unserem Bikemechaniker assistieren und bei der Fahrradvermietung mithelfen kann. Das Hotel Belvedere Riccione bietet Dir im Gegenzug einen Gehalt, sowie freie Logie und Kost! In Deiner Freizeit kannst Du das landschaftlich reizvolle Emilia Romagna an der Adria erkunden und einen Einblick in die italienische Kultur gewinnen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke Deine Bewerbung und Dein Lebenslauf mit Foto an bike@belvederericcione.com oder +39 0541 601506 http://www.belvederericcione.com Zitieren
Moa Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 au shit. mag mir wer einen Fahrradmechanikerschnellsiederkurs geben? Bella italia :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 au shit. mag mir wer einen Fahrradmechanikerschnellsiederkurs geben? Bella italia :love: I glaub durt is wurscht:p Zitieren
bigair Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 wenn ich zeit hätt...warat ich sofort dabei...aber ich hab ka zeit Zitieren
viper999 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 mit wieviel € is denn da zu rechnen? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Wenn ich nochmal jung und ungebunden wäre würd ich sofort abhauen! Kann es was geileres geben als in Italien zu sein und ein bisschen zu arbeiten!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.