Zum Inhalt springen

Gleichgesinnte MB/innen unterwegs?


diana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

wenn ich unterwegs bin dann nur sa/so

ungern vor 12 uhr

 

richtung neuwaldegg raus, od kahlenbergerdorf, klosterneuburg

ich bin der der völlig verwirrt in der gegend herumfährt sich sogar auf den "beschilderten" strecken verirrt oder sie garnicht findet

 

--> also würd auch mal mitfahrn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seids runter, Fischersteig????

 

;)

...nö,aber wir sind mehrmals runter ;)

zB einen DH den ich sicher schon 5 jahre nimma gefahren bin,vom herrmannskogel,aber nicht ganz bis zur jägerwiese,sonder weiter oben,zweigt der weg so nach halb rechts weg,führt dann über den asphaltierten weg drüber,und führt dann als total schmaler singletrail weiter,im sommer sicher fast unfahrbar,wg oargen dornenbüschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

x) sehr gern bergauf und genauso gern bergab, und oben angekommen die sonne jedenfalls auf den bauch scheinen lassen :klatsch: fahr meist am wo-ende, alles im bereich wilhelminenberg/dornbach/neuwaldegg ist meine heimstrecke. sofienalpe-varianten abseits der straße würd ich jetzt mal als lieblingsstrecke bezeichnen

 

 

liebe diana, ich bekund auch mal mein interesse, ich sehne mich nach gleichgesinnten mtb-INNEN :)

 

liebe grüße

mm

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma, jetzt wollt ich grad eine ausfahrt ausschreiben und dann schau ich noch aufs wetter und patsch, am wo-ende wirds schiach :mad: kalt is ma ja egal aber wolkenhimmel uns sturmböhrn...ja dann halt nächstes wo-ende.

 

ich hoff der jimmy fährt mich dann nicht zam. das war doch der der nicht so gut fahren kann und dann in den dornenbüschen landet, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank :toll: und Seitenscheiben von Autos test ma auch immer :rofl: un die 3 RRler hams gestern ah ned ganz pockt wies 4 MTBler im Windschatten ghabt haben :rofl: I versteh ned wieso die immer den Schlaglöchern auf da Straßen ausgwichen sind ? :D:sm:

 

ihr habts wirklich keinen genierer

 

..bitte das waren triathleten :look: (hast die tollen aufleger nicht gesehen ? )

die schön brav nach puls gfahren sind :cool:

 

jimmy, hast vorurteile? magst drüber reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...