Zum Inhalt springen

Transdanubischer N8ride West - Dunkelheit im Zwergenland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute mit dem wolfzauner eine feine Runde über die GIS nach Kirchschlag/ Glasau und WW160 zurück nach Linz gemacht.

Nach Einbruch der Dämmerung hat Wolfgang seine Sonne am Lenker und am Kopf angemacht und mir den Weg geleuchtet.:klatsch:

Ob meine Leuchte auch geleuchtet hat, mir ist es nicht aufgefallen. :rofl:

Schreit nach einem Dacapo, vielleicht mit ein paar mehr Bikern.

LG Klaus

War wirklich sehr nett, die "Green Mile" ? war neu für mich. Danke für die nette Gesellschaft, fürs mehrfache taktvolle fast unmerkliche Warten....

Danach war ich dann recht geschlaucht, Steppenwölfe sind sehr flott unterwegs. :spineyes:

Die Piko, erst gestern früh mit der Post gekommen, hat sich bewährt, Licht war genug.... kann man überhaupt genug Licht haben?

:wink: wolf

PS: Nightrides sind :sm:

Geschrieben

Ich mach´ am Donnerstag 29.9.2011 ab 17.30 vom Lindbauer wieder eine Dämmerungs- und Nachtausfahrt mit dem MTB (2-2,5h).... hat jemand Zeit/Lust?

Route: GIS - Hellmonsödt , ich fahre aber gerne auch jemandem hinten nach falls jemand Vorschläge hätte......

LG

wolf

• 11 Monate später...
Geschrieben

Di. 25.09.2012 MTB

Versuche mal wieder einen Dämmerungs- Nightride auf die GIS.

Start ca. 18Uhr Lindbauer

Wer dabei?

Geschrieben
19:00 geht net?

Mir ist es egal.

Also Start 19Uhr beim Lindbauer.

Teilnehmer:

blue300300

maff

steppenwolf

• 3 Monate später...
Geschrieben

Trenne mich von meiner Nightpro 10W HID - Xenon Lampe mit neuem Li-Ion Akku für gut 2 Stunden strahlendes Licht. Wer schon Mal mit mir unterwegs war, weiss wie sehr die Sonne damit aufgeht:D

Hat wer Interesse bevor das Ding zu ebay wandert ? Und bevor wer fragt "warum" ich mich trenne: die Leuchtdauer ist für mich zu wenig um bis auf die GIS raufzukommen. Man könnte allerdings für 22 Euro einen 2. solchen Akku bei ebay "schießen" und dann ginge es sich wieder aus .... Hab mich aber schon für was anderes entschieden. Ach ja - Preis Verhandlungssache .... bei Interesse -> PN

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Hitze überlege ich mir auch einen Night Ride.

Hat wer Lust morgen Sa. 03.08.2013 mit dem RR von Linz nach Aschach und zurück zu fahren?

Abfahrt: 19Uhr30 beim Lindbauer

Tempo Grundlage

Bearbeitet von steppenwolf
Geschrieben
Gute Idee, aber mit meiner schönen Grundlage muss ich um 19:32 reissen lassen. Aber ich werd dir zuwinken, wenn du mir wieder entgegen kommst ;)
Gast steppenwolf
Geschrieben
suppper wars, angenehm kühl dann am Ende..... ;-)

Ja, hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Danke für die gemeinsame Ausfahrt.

Geschrieben

Fein war's, "schöne Grundlage" fährt der Herr Steppenwolf schon wieder :D

Ich fahr heut abend wieder, wenn sich wer meldet, bin ich im 19:30 beim Lindbauern. Grobe Idee: raus Richtung Ottensheim/Walding und dann über ein paar Hügerln zurück nach Linz (z.B. Rodltal, Gramastetten, GIS, ...). Oder ähnliches donauabwärts ...

• 9 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...