wolfzauner Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Heute mit dem wolfzauner eine feine Runde über die GIS nach Kirchschlag/ Glasau und WW160 zurück nach Linz gemacht. Nach Einbruch der Dämmerung hat Wolfgang seine Sonne am Lenker und am Kopf angemacht und mir den Weg geleuchtet. Ob meine Leuchte auch geleuchtet hat, mir ist es nicht aufgefallen. Schreit nach einem Dacapo, vielleicht mit ein paar mehr Bikern. LG Klaus War wirklich sehr nett, die "Green Mile" ? war neu für mich. Danke für die nette Gesellschaft, fürs mehrfache taktvolle fast unmerkliche Warten.... Danach war ich dann recht geschlaucht, Steppenwölfe sind sehr flott unterwegs. Die Piko, erst gestern früh mit der Post gekommen, hat sich bewährt, Licht war genug.... kann man überhaupt genug Licht haben? wolf PS: Nightrides sind Zitieren
wolfzauner Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich mach´ am Donnerstag 29.9.2011 ab 17.30 vom Lindbauer wieder eine Dämmerungs- und Nachtausfahrt mit dem MTB (2-2,5h).... hat jemand Zeit/Lust? Route: GIS - Hellmonsödt , ich fahre aber gerne auch jemandem hinten nach falls jemand Vorschläge hätte...... LG wolf Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Di. 25.09.2012 MTB Versuche mal wieder einen Dämmerungs- Nightride auf die GIS. Start ca. 18Uhr Lindbauer Wer dabei? Zitieren
maff Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 wenn der Job mich loslässt Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 19:00 geht net? Mir ist es egal. Also Start 19Uhr beim Lindbauer. Teilnehmer: blue300300 maff steppenwolf Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Trenne mich von meiner Nightpro 10W HID - Xenon Lampe mit neuem Li-Ion Akku für gut 2 Stunden strahlendes Licht. Wer schon Mal mit mir unterwegs war, weiss wie sehr die Sonne damit aufgeht:D Hat wer Interesse bevor das Ding zu ebay wandert ? Und bevor wer fragt "warum" ich mich trenne: die Leuchtdauer ist für mich zu wenig um bis auf die GIS raufzukommen. Man könnte allerdings für 22 Euro einen 2. solchen Akku bei ebay "schießen" und dann ginge es sich wieder aus .... Hab mich aber schon für was anderes entschieden. Ach ja - Preis Verhandlungssache .... bei Interesse -> PN Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Frage mich ob man die Tradition der "Nightrides" nicht wieder zum Leben erwecken sollte. Jetzt im Sommer ist es ja weit angenehmer in der Nacht rumzufahren .... Zitieren
dime Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Wäre sofort dabei ! Wann und Wo :-) Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Bei der Hitze überlege ich mir auch einen Night Ride. Hat wer Lust morgen Sa. 03.08.2013 mit dem RR von Linz nach Aschach und zurück zu fahren? Abfahrt: 19Uhr30 beim Lindbauer Tempo Grundlage Bearbeitet 3. August 2013 von steppenwolf Zitieren
maff Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Gute Idee, aber mit meiner schönen Grundlage muss ich um 19:32 reissen lassen. Aber ich werd dir zuwinken, wenn du mir wieder entgegen kommst Zitieren
maff Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Dabei, mal schauen, ob der Steppenwolf so langsam ist wie er meint. Sonst noch wer? Zitieren
wolfzauner Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 eventuell... aber bitte nicht warten..... Zitieren
wolfzauner Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 suppper wars, angenehm kühl dann am Ende..... ;-) Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 suppper wars, angenehm kühl dann am Ende..... ;-) Ja, hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Danke für die gemeinsame Ausfahrt. Zitieren
maff Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Fein war's, "schöne Grundlage" fährt der Herr Steppenwolf schon wieder Ich fahr heut abend wieder, wenn sich wer meldet, bin ich im 19:30 beim Lindbauern. Grobe Idee: raus Richtung Ottensheim/Walding und dann über ein paar Hügerln zurück nach Linz (z.B. Rodltal, Gramastetten, GIS, ...). Oder ähnliches donauabwärts ... Zitieren
klausm Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Vielleicht wieder Mal das thema beleben! Würde Morgen Freitag ca. um 19:00 Uhr eine Runde drehen ..... entweder Richtung GIS oder Pferdebahn-Kulm-Altenberg-160er Zitieren
klausm Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab heute das Lamperl angesteckt. Möchte um 18:00 Uhr aufbrechen ..... Zitieren
klausm Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Heute war wieder "Lamperl-Time": Linz - Pferdebahn - Kulm - Altenberg - 160er - Linz. Dürfte gerade Jagdsaison sein, einmal hat ein Jäger ein paar Meter neben mir geschossen ! :f: Zitieren
Alex0303 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Jaja... mit der Lampe aufm Kopf schaust halt aus wie ein Hirsch Zitieren
little1 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 "na bumm" (im wahrsten sinne des wortes) ..... also ich war wenigstens ganz ohne dritte Beteiligung selberst schuld. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Heute war wieder "Lamperl-Time": Linz - Pferdebahn - Kulm - Altenberg - 160er - Linz. Das selbe heute ..... Zitieren
little1 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Das selbe heute ..... mit oder heute doch ohne "bumm" ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.