dullidu Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 wennst beim zelt sitzt, siehst sowieso nur die andren zelte drumherum ^^ ich find frequency dahingehend blöd weil ich irgendwie nie alle freunde auf einem campingplatz hab ^^ und dann "gebirgige" weg zum festivalgelände, da muasma scho aufpassen wenns gatschig wird ;D vorallem, gatsch, ja davon gibs echt viel ^^ novarock letztes jahr war eig. eh nit so schlecht, bissl zu heiss, die ordner habn leider wenig in die menge gspritzt, wasser mein ich ;D ansonsten, war schon irgendwie lässig... und wiesen is sowieso.... purer luxus :love: und i geh heuer auch wieder nova, falls ich die urlaubssperre irgendwie brechen kann xD Zitieren
wuze Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 NovaRock ist noch das einzige brauchbare (größere) Festival und wenn die Srecke zum Campingplatz um 1 km kürzer wird, wird es sicher wieder ein Highlight. Also ich bin sicher wieder live dabei Zitieren
Mautschi Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Mal Gucken. Die letzten beiden Jahre wars eigentlich immer lässig:U: Bis jetzt sind leider grad mal 5 Bands die mich ansprechen,aber da kommt ja noch ein Haufen nach bis soweit ist. ;fG Zitieren
Akkimaus Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 heul bis jetzt hab i no keinen gfundn der mitkommen will, allein is a a schaas........ so ein kack aber auch!!!:f: Zitieren
wuze Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 und bei 50K - 100K bist ja nie alleine *gg* lg wuze Zitieren
Akkimaus Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 des schon, aber allein dorthinfahren is auch net so lustig, wennst wen hast is des immer lustiger, da kannst dir des ganze tragen scho teilen, weil zeug brauchst gleichviel wie allein Zitieren
wuze Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Ja das kann ich verstehen *gg* aber da findet sich immer wer. Im Forum vom Novarock gibts eh immer wieder leute die Gruppen suchen und bilden. Und da ich nun weiß, dass du runterfährst kann ich auch für etwas kurzweile sorgen Zitieren
Akkimaus Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 noch hab i keine karte.. bin no am überlegen Zitieren
Racy Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 heul bis jetzt hab i no keinen gfundn der mitkommen will, allein is a a schaas........ so ein kack aber auch!!!:f: I bin durt, aber mitn Camper:cool: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 werd vermutlich a hinschaun.... wie isn des dort zwecks parkn? muss ma angst habn sei auto in einzelteilen wieder zfinden (so wies bei mia im 20stn ghetto eh a is?) Zitieren
wuze Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 nein man Parkt is ka problem is ja a riesiges Feld. Du solltest aber früh genug drüben sein um dir das gequäle mitn Stau zu ersparen. Die Strecke zum Campingplatz is aber net ohne .. Zitieren
Racy Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Der camping Platz is super. Ich kam letztes jahr ziemlich spät und war verärgert, das ich ganz hinten stand, aber am ende froh weil da wars echt ruhig,... Zitieren
propain Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 also voriges jahr wars fein organisiert, also das parken. wir haben bei einem freund im häuschen bei einem see übernachtet und sind jeden tag so gegen 13.00 dort angekommen, parken kein problem, stau was is das, von daher echt genial! ich freu mich schon richtig drauf ! Zitieren
wuze Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 zum NovaRock gehört das Camping dazu wie der Deckel zum Glas *gg* 3 - 4 Tage ... keine Seife ( na so schlim is a net ) ... nur geile Leute ... kaltes Bier dank Trockeneis ... und das wichtigste geile Musik Ohne Camping wärs a Konzert find ich Zitieren
Racy Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 zum NovaRock gehört das Camping dazu wie der Deckel zum Glas *gg* 3 - 4 Tage ... keine Seife ( na so schlim is a net ) ... nur geile Leute ... kaltes Bier dank Trockeneis ... und das wichtigste geile Musik Ohne Camping wärs a Konzert find ich :k::k: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 zum NovaRock gehört das Camping dazu wie der Deckel zum Glas *gg* trotzdem die Frage: Tagespässe gibts da eh nicht, oder? Zitieren
wuze Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 also bisher hats schon welche gegeben aber zu einem Preis der weit entfernt von gut und böse war. Zitieren
Akkimaus Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 neuester Stand der Dinge: Ich komm nicht zum Novarock, ich werd in diesem Jahr zu Rock im Park nach Nürnberg düsen. Bis auf eine Band sind auch dort alle die ich mir beim Novarock angeschaut hätte. I wünsch euch aber trotzdem viel Spass und viel Bier Zitieren
luggi_j Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ich werd warscheinlich dort sein RAGE AGAINST THE MASCHINE :klatsch::toll: Zitieren
Commander Tom Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Bin heuer auch wieder dort - sind meist immer etwas "ausserhalb" vom geschehen, sind ja scho ältere Leute Vielleicht kann man ja ein Bikeboard Novarock Meet&Greet machen - alle in Radlerhose oder so Zitieren
Flex Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 neuester Stand der Dinge: Ich komm nicht zum Novarock, ich werd in diesem Jahr zu Rock im Park nach Nürnberg düsen. Bis auf eine Band sind auch dort alle die ich mir beim Novarock angeschaut hätte. I wünsch euch aber trotzdem viel Spass und viel Bier das überlege ich mir zur zeit auch aber irgendwie allein rauf fahren freut mich auch nicht.... aber mal schaun;) Zitieren
clyde Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Nova oder Nürnberg... Die letzten zwei Nova`s waren ja grenzgenial, vorallem Slayer auf der Red Stage zum krönenden Abschluss am SO. :devil: Wir als mitlerweile (fast)Altrocker leisten uns immer wie wir zu sagen pflegen "Altmännertickets" sprich VIP Pässe, die kosten halt schon eine Menge. Trotz heftigen Protesten von den meist Hirnwachen Wachpersonen stellen wir immer nach alter Wiesenmanier das Zelt neben dem Auto auf !!! Weil die unnötige Schlepperei von dem ganzen Zeugs zum Zeltplatz wäre mir zu blöd . Zitieren
Akkimaus Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 das überlege ich mir zur zeit auch aber irgendwie allein rauf fahren freut mich auch nicht.... aber mal schaun;) wenn du eine karte hast und die möglichkeit hinzukommen kannst dich uns gern anschließen, wir hätten sogar no a platzerl zum schlafen Zitieren
Flex Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 wenn du eine karte hast und die möglichkeit hinzukommen kannst dich uns gern anschließen, wir hätten sogar no a platzerl zum schlafen na dann werde ich mal drüber nachdenken..karte hab ich zwar noch keine aber sollt kein problem sein zu einer zu kommen... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 RAGE AGAINST THE MACHINE spielen auf Und de Sex Pistols,.. http://www.novarock.at die gibts ja wieder ...:bounce: http://de.wikipedia.org/wiki/Rage_Against_The_Machine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.