Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Wiener AKH sollen angeblich Deutsche und Österreichische Sportler Blut gelagert haben.

Laut Nachrichten ist Blutdoping in Ö. nicht strafbar:l:, aber der Versicherung wurden natürlich die ganzen kosten untergejubelt für die Lagerung nun wird wegen Versicherungsbetrug ermittelt.:confused:

Geschrieben

Ich versteh ja eigentlich nicht recht, warum bei jedem neuen Zeitungsartikel ein neuer Thread aufgemacht werden muß, schließlich können wir alle lesen. Nur weil sämtliche Zeitungsfritzen heutzutage schon voneinander abschreiben, müssen wir es ja nicht tun...:rolleyes:

Aber wenn's schon unbedingt sein muß, dann schreibts wenigstens a Quelle hin...

zum Beispiel: Financial Times oder Presse

Sonst fällt mir nichts zum Thema ein, weil ja doch wieder nur die selbe Leier aus den anderen 1700 threads kommt...so long :wink:

• Like 1
Geschrieben
nach erst 17 Einträgen schon so angepisst zu werden ist echt klass.
Dieses Anpissen neuer Mitglieder, schon bei den ersten Beiträgen, hat hier im Bikeboard Tradition! Siehe Triathlet Nr. 1 ! So verschaffen sich die Bikeboardgottheiten ihren Respekt......:devil:
  • Like 1
Geschrieben
Dieses Anpissen neuer Mitglieder, schon bei den ersten Beiträgen, hat hier im Bikeboard Tradition! Siehe Triathlet Nr. 1 ! So verschaffen sich die Bikeboardgottheiten ihren Respekt......:devil:

ja besonders der altkluge ton kommt immer gut, aber man kann dennoch checken obs das nicht schon gibt, hier ist die diskussion eh schon auf seite 14:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=77608&page=14

Geschrieben

Tut mir aber leid, wenn sich jemand angepisst fühlen sollte, war nicht meine Absicht, und altklug wollte ich schon gar nicht sein. Sorry.

Ändert aber trotzdem nichts an meiner Kritik.

lg, Roland

(...und mich als Bikeboard-Gottheit zu bezeichnen ist ja wohl eine echte Pietät- und Respektlosigkeit gegenüber den richtigen BB-Göttern...:rofl:)

• Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...