Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Vertical Hunt presented by Adidas ist ein neues, innovatives Kurzetappenrennen, das vom 22. bis 24. August 2008 in der imposanten Bergwelt rund um Sölden im Ötztal stattfindet"

"Ötztal Vertical Hunt presented by Adidas - Programmübersicht

Freitag, 22.8.2008

10h00 – Hill Climb – 20 km, 900 Hm

18h00 – Short Track – 1,1 km, 20 Hm

Samstag, 23.8.2008

08h00 – MTB Marathon – 125 km, 4.200 Hm

wird auch als Einzelmarathon ausgetragen (nur Hobbyklasse)

Sonntag, 24.8.2008

09h00 – XC Marathon (2 Runden in 8-Form) – 30 km, 2300 Hm

Weitere Infos ab März unter www.oetztal-verticalhunt.com"

jawooooooool !! :devil::jump::bounce::devil:

na servus de wadln !! :love:

• 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmm - dagegen spräche dann aber der TirolWest-Radmarathon; der floppte letztes Jahr genau gleich wie heuer Vertical Hunt; dafür gibt's heuer, beim zweiten Versuch, lauter Jubelmeldungen und die pure Begeisterung, weil nun plötzlich über 1000 Starter in Landeck am Start standen.

Also - am jeweiligen Konzept liegt das dann wohl nicht, sondern vermutlich viel eher an der Vorlaufphase bzw. der Werbung in der (richtigen) Zielgruppe. Und die zu finden respektive umfassend anzusprechen, braucht offenbar Zeit.

Geschrieben
also ich habe mich nicht angemeldet, da ich viel zu spät davon erfahren habe - ich war leicht ein wenig blind oder hab den Bewerb übersehen. Ich finde diese Konzept einfach genial mal richtig blau fahren :k: Wenn man nach den harten 4 atemberaubenden Tagen noch viel Luft hat den stelle ich nächstes JAhr ein Six Pack zur Verfügung und ich bin auch dabei :U::du::devil:
Geschrieben
Das Konzept hätte mir auch gut gefallen. Die Strecke sehr herausfordernd. Aber 199€ sind schon sehr heftig. Andererseits bezahlt man für so manchen "Tagesmarathon" auch um die 60€.

€ 60.- fürn Marathon ist mir persönlich schon sehr heftig vorallem wensst sonst kaum Gegenleistungen bekommst, aber 199.- auch wenns mehrere Etappen sind, ist mir der spass sicher nicht wert auch wenn es das beste Konzept ist . Kommt dann auch noch an u.abreise sowie Nächtigung und Verpflegung dann bist gleich auf 500.- bis 700.- € für ein WE

Geschrieben

der veranstalter ist selber schuld - die ausschreibung von dem event kam erst im frühjahr -

da haben die meisten schon ihre renntermine eingetragen !

auch wenn s einen geilen namen hat und tolle sponsoren -

der event muss spät. im jänner fixiert sein und ausgeschrieben -dann werden auch mehr mitmachen !!!

:f:

Geschrieben

[quote=;1669901]Hmm - dagegen spräche dann aber der TirolWest-Radmarathon; der floppte letztes Jahr genau gleich wie heuer Vertical Hunt; dafür gibt's heuer, beim zweiten Versuch, lauter Jubelmeldungen und die pure Begeisterung, weil nun plötzlich über 1000 Starter in Landeck am Start standen.

Also - am jeweiligen Konzept liegt das dann wohl nicht, sondern vermutlich viel eher an der Vorlaufphase bzw. der Werbung in der (richtigen) Zielgruppe. Und die zu finden respektive umfassend anzusprechen, braucht offenbar Zeit.

Mit ein Grund für den diesjährigen "Erfolg" des TirolWest war sicher auch die Kooperation mit dem Alpencup. Es gibt einfach sehr viele Leute, die den ganzen Cup fahren und durch den "Einkauf" bei so einem Cup sichert man sich automatisch einen Grossteil der Starter von gut etablierten Rennen wie Amade, BGL, Engadin, etc.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...