NoBody Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 "Vertical Hunt presented by Adidas ist ein neues, innovatives Kurzetappenrennen, das vom 22. bis 24. August 2008 in der imposanten Bergwelt rund um Sölden im Ötztal stattfindet" "Ötztal Vertical Hunt presented by Adidas - Programmübersicht Freitag, 22.8.2008 10h00 – Hill Climb – 20 km, 900 Hm 18h00 – Short Track – 1,1 km, 20 Hm Samstag, 23.8.2008 08h00 – MTB Marathon – 125 km, 4.200 Hm wird auch als Einzelmarathon ausgetragen (nur Hobbyklasse) Sonntag, 24.8.2008 09h00 – XC Marathon (2 Runden in 8-Form) – 30 km, 2300 Hm Weitere Infos ab März unter www.oetztal-verticalhunt.com" jawooooooool !! :devil::bounce::devil: na servus de wadln !! :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 das hört sich sehr gut an... Zitieren
NoTri Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 XC Marathon: 30 km - 2300 Hm :f: ich hoffe das ist ein Druckfehler sonst klingt´s gut... Zitieren
NoTri Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...oder sans vielleicht gar 60 Km mit 4600 hm Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 der Marathon ist aber auch der Wahnsinn!!! 125km 4200Hm?? und dann am nächsten Tag ein XC- Rennen.... :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 jaja, nur die harten kommen in den garten... 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 http://www.oetztal-verticalhunt.com/index.php?id=57&tx_ttnews[tt_news]=11&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=473d76847d Event wurde aufgrund des geringen Interesses abgesagt. Was wird wohl der Grund sein? Ich denke schlechte Terminwahl (Urlaubszeit) und 199€ Startgeld werden wohl der Grund sein. Zitieren
baloo Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ...oder es gibt einfach langsam aber sicher zu viele Veranstaltungen. Auch wenns ein "neues" Konzept ist. Zitieren
MM Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Hmm - dagegen spräche dann aber der TirolWest-Radmarathon; der floppte letztes Jahr genau gleich wie heuer Vertical Hunt; dafür gibt's heuer, beim zweiten Versuch, lauter Jubelmeldungen und die pure Begeisterung, weil nun plötzlich über 1000 Starter in Landeck am Start standen. Also - am jeweiligen Konzept liegt das dann wohl nicht, sondern vermutlich viel eher an der Vorlaufphase bzw. der Werbung in der (richtigen) Zielgruppe. Und die zu finden respektive umfassend anzusprechen, braucht offenbar Zeit. Zitieren
bad_boy Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 also ich habe mich nicht angemeldet, da ich viel zu spät davon erfahren habe - ich war leicht ein wenig blind oder hab den Bewerb übersehen. Ich finde diese Konzept einfach genial mal richtig blau fahren :k: Wenn man nach den harten 4 atemberaubenden Tagen noch viel Luft hat den stelle ich nächstes JAhr ein Six Pack zur Verfügung und ich bin auch dabei :devil: Zitieren
ventoux Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Das Konzept hätte mir auch gut gefallen. Die Strecke sehr herausfordernd. Aber 199€ sind schon sehr heftig. Andererseits bezahlt man für so manchen "Tagesmarathon" auch um die 60€. Zitieren
baloo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Jep. Konzept ist mit Sicherheit Mal was Neues, nicht der übliche Einheitsbrei! Ist denn eine Austragung fürs 2009 wieder vorgesehen? Zitieren
citrone Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Das Konzept hätte mir auch gut gefallen. Die Strecke sehr herausfordernd. Aber 199€ sind schon sehr heftig. Andererseits bezahlt man für so manchen "Tagesmarathon" auch um die 60€. € 60.- fürn Marathon ist mir persönlich schon sehr heftig vorallem wensst sonst kaum Gegenleistungen bekommst, aber 199.- auch wenns mehrere Etappen sind, ist mir der spass sicher nicht wert auch wenn es das beste Konzept ist . Kommt dann auch noch an u.abreise sowie Nächtigung und Verpflegung dann bist gleich auf 500.- bis 700.- € für ein WE Zitieren
MM Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Derweil hat man eh € 199,- geschrieben - und nicht etwa runde € 200,-. Zitieren
ducatus Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 der veranstalter ist selber schuld - die ausschreibung von dem event kam erst im frühjahr - da haben die meisten schon ihre renntermine eingetragen ! auch wenn s einen geilen namen hat und tolle sponsoren - der event muss spät. im jänner fixiert sein und ausgeschrieben -dann werden auch mehr mitmachen !!! :f: Zitieren
radlnews Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 [quote=;1669901]Hmm - dagegen spräche dann aber der TirolWest-Radmarathon; der floppte letztes Jahr genau gleich wie heuer Vertical Hunt; dafür gibt's heuer, beim zweiten Versuch, lauter Jubelmeldungen und die pure Begeisterung, weil nun plötzlich über 1000 Starter in Landeck am Start standen. Also - am jeweiligen Konzept liegt das dann wohl nicht, sondern vermutlich viel eher an der Vorlaufphase bzw. der Werbung in der (richtigen) Zielgruppe. Und die zu finden respektive umfassend anzusprechen, braucht offenbar Zeit. Mit ein Grund für den diesjährigen "Erfolg" des TirolWest war sicher auch die Kooperation mit dem Alpencup. Es gibt einfach sehr viele Leute, die den ganzen Cup fahren und durch den "Einkauf" bei so einem Cup sichert man sich automatisch einen Grossteil der Starter von gut etablierten Rennen wie Amade, BGL, Engadin, etc. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.