Zum Inhalt springen

Laktattoleranzsteigerungsmöglichkeit #2, So. 24.2.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

route1 und ich werden um 11.00 direkt zur sportarena lobau/mühlleiten stossen.

wahrscheinlich bin ich dann eh schon so groggy, dass ich wieder die zeitnehmung übernehmen kann :sm:

Geschrieben

Perfekt Day!

8+1 zogen in der Lobau gen Osten.

Die Zeiten von vor 5 Wochen wurden regelrecht pulverisiert und mit 24:35 hat Andi was vorgelegt! (fast - 4min).

Andi

cyborg

GB

hek

Martin

Hobbyradler123 (Robert)

werner5

route1 (DNF)

Danke Sandra, fürs "Zeiten" und route1 der nach der 1. Radrunde abstieg um wichtige Fotos zu machen;)

Alle Bilder irgend wann in der Nacht auf der FREE EAGLE Site....

Bis bald

Pablo

http://www.free-eagle.at/2008/2008-02-24/IMG_1799.gif

Geschrieben

pablo ist schon ein heldo im organisieren - sogar das wetter wurde wieder richtig geordert :)

hoffe, ihr hattet anschliessend noch ein nettes runderln in der lobau.

purschen, das niveau heute war wahnsinn! ihr habt euch irrsinnig ins zeug geworfen. alle achtung! :toll:

Geschrieben

Daungschee fia de Bleamln! :-)

50 ausgewählte Bilder & einige wenige Worte sind auf der FREE EAGLE Site online. ( http://www.free-eagle.at )

extra special thx:

Gratulation dem Andi zu oargen Bestzeit,

Gratulation allen Wiederholungstätern zu neuen PB (Lückenlos;))

Gratulation an unseren Jüngsten, Robert

cya @ 30.3.2008

LG

Paul

Geschrieben

purschen, das niveau heute war wahnsinn! ihr habt euch irrsinnig ins zeug geworfen. alle achtung! :toll:

drum habe ich mich auf´s bilder machen verlegt.

leute wir rennt´s ihr wenn´s um was geht??????

Geschrieben
drum habe ich mich auf´s bilder machen verlegt.

leute wir rennt´s ihr wenn´s um was geht??????

schließlich wollen wir ja die Laktattoleranz steigern, das geht aber nicht im jogging-Tempo:D:devil:

'dehre

Paul

• 2 Wochen später...
Geschrieben
für die #3 und 4 kann ich einen früheren startzeitpunkt dringenst empfehlen. ich glaube, gestern zu mittag gabs keinen punkt in der lobau wo keine frischluft süchtigen unterwegs waren. ganz high von der guten luft sind manch wiener freiland gackerer zu viert nebeneinander gegangen. war fast schon wie stop & go in der stadt :f:
Geschrieben
für die #3 und 4 kann ich einen früheren startzeitpunkt dringenst empfehlen. ich glaube, gestern zu mittag gabs keinen punkt in der lobau wo keine frischluft süchtigen unterwegs waren. ganz high von der guten luft sind manch wiener freiland gackerer zu viert nebeneinander gegangen. war fast schon wie stop & go in der stadt :f:

Ich bin nach meiner RR-Runde auf der Hauptallee ausgerollt:k::f::k::f::k:

Unglaublich, was sich da abgespielt hat. Wenn das wetter so gut wie gestern ist, sollte man sich wirklich überlegen, wie man das umorganisieren kann...

Geschrieben

noch früher aufstehn??????

Geschrieben
Gleich in der Nacht mit Stirnlamperl starten ;)............:D ,oder auch ohne, wenns noch schwerer sein soll :rofl:

kommt auf den fotos nicht so gut :devil:

ich möcht die jungs ja leiden sehen :sm:

Geschrieben
und ausserdem und überhaupt, nachdem ich bis jetz zfaul war um danach zu googlen, weis i ohnehin ned was laktate san, wozu mas braucht, ob mas braucht, wo mas herkriegt, warum mas messen lassen muss wemmas sich mal gfangen hat...
Geschrieben
brauchst nett wirklich des zeugs

aber das programm am vortag passt ja eh - war nett der steve am samstag in der schicht???? und siehst was der für eine zeit gelaufen ist.

ja, 23min schneller als ich, und ich bin extra um 10 ins bett ;o)

Geschrieben
fürn steve wars sicher a saison höhepunkt :devil:

und für die nur a vorbereitungslauf (besseres training halt)

Na guat, mit dir und deinem Polar-Handy im Nacken, das alle 5 sec schrill geläutet hat, kein Wunder....:D

Ausserdem sollt ma das Mädel in Rot wieder anheuern, als Hase/Häschen!:p

Geschrieben
Na guat, mit dir und deinem Polar-Handy im Nacken, das alle 5 sec schrill geläutet hat, kein Wunder....:D

versteh ich das richtig, die rote is dir davongrennt, und du bist vorm route1 davongrennt?

Geschrieben

da wird die sake aber traurig sein.

weist eh, ältere frauen und wennst es dann noch gegen eine jüngere austausche. da gibt´s sicher :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...