sake Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 route1 und ich werden um 11.00 direkt zur sportarena lobau/mühlleiten stossen. wahrscheinlich bin ich dann eh schon so groggy, dass ich wieder die zeitnehmung übernehmen kann Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 krank... ich schlag euchs nächste mal wieder an salto Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 Perfekt Day! 8+1 zogen in der Lobau gen Osten. Die Zeiten von vor 5 Wochen wurden regelrecht pulverisiert und mit 24:35 hat Andi was vorgelegt! (fast - 4min). Andi cyborg GB hek Martin Hobbyradler123 (Robert) werner5 route1 (DNF) Danke Sandra, fürs "Zeiten" und route1 der nach der 1. Radrunde abstieg um wichtige Fotos zu machen;) Alle Bilder irgend wann in der Nacht auf der FREE EAGLE Site.... Bis bald Pablo http://www.free-eagle.at/2008/2008-02-24/IMG_1799.gif Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Sehr schön wars:wink: Es hat einfach alles zusammengepasst: Nette Leute gschmeidige ausfahrt und das beste: traumhaftes wetter!!!:love::love: Danke an Paul für Organisation:wink::wink: Zitieren
sake Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 pablo ist schon ein heldo im organisieren - sogar das wetter wurde wieder richtig geordert hoffe, ihr hattet anschliessend noch ein nettes runderln in der lobau. purschen, das niveau heute war wahnsinn! ihr habt euch irrsinnig ins zeug geworfen. alle achtung! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 Daungschee fia de Bleamln! :-) 50 ausgewählte Bilder & einige wenige Worte sind auf der FREE EAGLE Site online. ( http://www.free-eagle.at ) extra special thx: Gratulation dem Andi zu oargen Bestzeit, Gratulation allen Wiederholungstätern zu neuen PB (Lückenlos;)) Gratulation an unseren Jüngsten, Robert cya @ 30.3.2008 LG Paul Zitieren
werner5 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Sehr fein das ganze gestern, freu mich schon auf #3 lg werner Zitieren
route1 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 purschen, das niveau heute war wahnsinn! ihr habt euch irrsinnig ins zeug geworfen. alle achtung! drum habe ich mich auf´s bilder machen verlegt. leute wir rennt´s ihr wenn´s um was geht?????? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 drum habe ich mich auf´s bilder machen verlegt. leute wir rennt´s ihr wenn´s um was geht?????? schließlich wollen wir ja die Laktattoleranz steigern, das geht aber nicht im jogging-Tempo:D:devil: 'dehre Paul Zitieren
sake Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 für die #3 und 4 kann ich einen früheren startzeitpunkt dringenst empfehlen. ich glaube, gestern zu mittag gabs keinen punkt in der lobau wo keine frischluft süchtigen unterwegs waren. ganz high von der guten luft sind manch wiener freiland gackerer zu viert nebeneinander gegangen. war fast schon wie stop & go in der stadt :f: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 für die #3 und 4 kann ich einen früheren startzeitpunkt dringenst empfehlen. ich glaube, gestern zu mittag gabs keinen punkt in der lobau wo keine frischluft süchtigen unterwegs waren. ganz high von der guten luft sind manch wiener freiland gackerer zu viert nebeneinander gegangen. war fast schon wie stop & go in der stadt :f: Ich bin nach meiner RR-Runde auf der Hauptallee ausgerollt:k::f::k::f::k: Unglaublich, was sich da abgespielt hat. Wenn das wetter so gut wie gestern ist, sollte man sich wirklich überlegen, wie man das umorganisieren kann... Zitieren
shroeder Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 für die #3 und 4 kann ich einen früheren startzeitpunkt dringenst empfehlen. ich glaube, gestern zu mittag gabs keinen punkt in der lobau wo keine frischluft süchtigen unterwegs waren. ganz high von der guten luft sind manch wiener freiland gackerer zu viert nebeneinander gegangen. war fast schon wie stop & go in der stadt :f: noch früher aufstehn?????? Zitieren
sake Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 noch früher aufstehn?????? ok, gar ned schlafen gehen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ok, gar ned schlafen gehen Gleich in der Nacht mit Stirnlamperl starten ............ ,oder auch ohne, wenns noch schwerer sein soll Zitieren
shroeder Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 hähä, ich hab fürn 29. a einladung zum skifahrn mit anschließender rodlpartie und besäufnis, da bin am 30. sowieso ausser gefecht :devil: Zitieren
sake Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Gleich in der Nacht mit Stirnlamperl starten ............ ,oder auch ohne, wenns noch schwerer sein soll kommt auf den fotos nicht so gut :devil: ich möcht die jungs ja leiden sehen Zitieren
shroeder Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 und ausserdem und überhaupt, nachdem ich bis jetz zfaul war um danach zu googlen, weis i ohnehin ned was laktate san, wozu mas braucht, ob mas braucht, wo mas herkriegt, warum mas messen lassen muss wemmas sich mal gfangen hat... Zitieren
route1 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 brauchst nett wirklich des zeugs aber das programm am vortag passt ja eh - war nett der steve am samstag in der schicht???? und siehst was der für eine zeit gelaufen ist. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 brauchst nett wirklich des zeugs aber das programm am vortag passt ja eh - war nett der steve am samstag in der schicht???? und siehst was der für eine zeit gelaufen ist. ja, 23min schneller als ich, und ich bin extra um 10 ins bett ;o) Zitieren
route1 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 fürn steve wars sicher a saison höhepunkt :devil: und für die nur a vorbereitungslauf (besseres training halt) Zitieren
steve4u Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 fürn steve wars sicher a saison höhepunkt :devil: und für die nur a vorbereitungslauf (besseres training halt) Na guat, mit dir und deinem Polar-Handy im Nacken, das alle 5 sec schrill geläutet hat, kein Wunder.... Ausserdem sollt ma das Mädel in Rot wieder anheuern, als Hase/Häschen! Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Na guat, mit dir und deinem Polar-Handy im Nacken, das alle 5 sec schrill geläutet hat, kein Wunder.... Ausserdem sollt ma das Mädel in Rot wieder anheuern, als Hase/Häschen! versteh ich das richtig, die rote is dir davongrennt, und du bist vorm route1 davongrennt? Zitieren
steve4u Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 versteh ich das richtig, die rote is dir davongrennt, und du bist vorm route1 davongrennt? Vereinfacht gesehen, könnte man so sagen... Zitieren
route1 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Ausserdem sollt ma das Mädel in Rot wieder anheuern, als Hase/Häschen! da wird die sake aber traurig sein. weist eh, ältere frauen und wennst es dann noch gegen eine jüngere austausche. da gibt´s sicher :s: Zitieren
route1 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 versteh ich das richtig, die rote is dir davongrennt, und du bist vorm route1 davongrennt? er hat aber die rote noch eingeholt ich ihm nicht mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.