Zum Inhalt springen

Laktattoleranzsteigerungsmöglichkeit #2, So. 24.2.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö, bin nicht traurig.

tausche meine männer ja auch regelmässig :D verstehe das schon, dass man hin und wieder "blutaustausch" braucht :cool:

eher gibts bei dir popoklatsch ... ältere frau .... wenn dann reifes mädchen

Geschrieben

...ist das jetzt der offizielle Free-eagle und Kosmopiloten-Toskana Trainingslager-Thread, oder wo linkt mich der Gatschbiker, der guate Mau, do hin?

Helfts mir! Brauche dringend "alle sind in der Toskana nur ich nicht"- Hilfe! :f:

LG,

Ed (daheim)

Geschrieben
...ist das jetzt der offizielle Free-eagle und Kosmopiloten-Toskana Trainingslager-Thread, oder wo linkt mich der Gatschbiker, der guate Mau, do hin?

Helfts mir! Brauche dringend "alle sind in der Toskana nur ich nicht"- Hilfe! :f:

LG,

Ed (daheim)

Seas Eddd,

hab leider den falschen Link eingebaut, inzwischen auf der FREE EAGLE Site aber geändert! (danke an den pp für den Tipp)

'dehre

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...