Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, Simplon hat es beim Namen genannt. Weiß nicht, ob Ghost das so gebaut hat, aber es gibt definitiv eine bidirektionale Optik-Schichte über dem funktional gemachten Teil. Drüber ist noch eine dicke Steinschlagfolie - ehrlich, ich hau mich jetzt nicht vor den Rahmen, um die hochspringenden Steine selbst abzufangen. :devil: Das muß er schon aushalten, vor allem, weil ich eh nicht so brutal fahre wie manche anderen...

das dacht ich bei meinem ghost auch...:k:

Geschrieben
das dacht ich bei meinem ghost auch...:k:

Stimmt natürlich, nur dann hätte meines bis jetzt schon den Geist aufgegeben, denk ich. Naja, ich denk eh über eine Alternative fürs Grobe nach... :love:

Geschrieben
Hehe, bei der Google-Suche nach Information zum Dozer bin ich hier auf das Bild gestoßen -- von einem Radl, das den gmk mal brennend interessiert hat... :D

...

:D

interessiert mich noch immer ...

im video vom Fuxl hammas ja auch scho gsehn

ned viel ... leider

angeblich soll es nächstes jahr rauskommen

hat mir jemand aus dem bb erzählt (ned der Fuxl)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...