Fl0 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Ja, Simplon hat es beim Namen genannt. Weiß nicht, ob Ghost das so gebaut hat, aber es gibt definitiv eine bidirektionale Optik-Schichte über dem funktional gemachten Teil. Drüber ist noch eine dicke Steinschlagfolie - ehrlich, ich hau mich jetzt nicht vor den Rahmen, um die hochspringenden Steine selbst abzufangen. :devil: Das muß er schon aushalten, vor allem, weil ich eh nicht so brutal fahre wie manche anderen... das dacht ich bei meinem ghost auch...:k: Zitieren
riffer Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 das dacht ich bei meinem ghost auch...:k: Stimmt natürlich, nur dann hätte meines bis jetzt schon den Geist aufgegeben, denk ich. Naja, ich denk eh über eine Alternative fürs Grobe nach... :love: Zitieren
Fl0 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 das remedy gibts ab februar beim mountainbiker in gmunden zum testen! wo gibts in gmunden einen mountainbiker Zitieren
riffer Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Abgesehen davon gibt es davor ein Testival! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Hehe, bei der Google-Suche nach Information zum Dozer bin ich hier auf das Bild gestoßen -- von einem Radl, das den gmk mal brennend interessiert hat... ... interessiert mich noch immer ... im video vom Fuxl hammas ja auch scho gsehn ned viel ... leider angeblich soll es nächstes jahr rauskommen hat mir jemand aus dem bb erzählt (ned der Fuxl) Zitieren
bs99 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 noch gibts ihn nicht, aber ab 30.1 09 woher weisst das und wie sicher ist das? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.