tommy d. p. Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 meine unterkunft, die auch meine mitfahrgelegenheit ist, sagt njet! super! Zitieren
klausm Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 heben heute besichtigung der samstags-tour gemacht .... 52km und 1481 hm .... extrem lässig, landschaftlich sehr schön. also - zahlreich anmelden! Zitieren
klausm Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 nachdem wir ja gasthäuser reservieren sollten und auch die lenker-schildchen machen wollen, würde ich alle die zum BB-day kommen auch um anmeldung bitten. nur wer sich bis 30. april anmeldet bekommt auch ein schildchen .... Zitieren
Eraser Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Hmm mehr hat der rest österreich´s nicht zu bieten??:devil: Satte 25 Anmeldungen?? WOW Die die dabei sind werdens jedenfalls nicht bereuen! Zitieren
klausm Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 Hmm mehr hat der rest österreich´s nicht zu bieten??:devil: Satte 25 Anmeldungen?? WOW Die die dabei sind werdens jedenfalls nicht bereuen! traurig traurig ..... bei der abstimmung wegen des termins waren auf jeden fall noch einige mehr dabei. Zitieren
AFX Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 keine panik! da kommen eh mehr als angemeldet....fürs WE ist nämlich sonne angesagt... Zitieren
ventoux Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Hab mich jetzt auch angemeldet. Werde zumindest am Samstag dabei sein, vielleicht auch die anderen Tage. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 tja, leider wird mein status, bei allen bb-days dabei gewesen zu sein, fallen. denn mir ist es leider nicht möglich nach linz zu kommen. hab leider kein auto (und aufs motorradl krieg ich mein bike nicht rauf). zum pennen hätt ich schon was gfunden, aber was soll? schade, wünsche aber allen teilnehmern viel spaß und unfallfreie ausfahrten. Zitieren
speci Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 tja, leider wird mein status, bei allen bb-days dabei gewesen zu sein, fallen. dem kann ich mich nur anschließen! bin nämlich zeitgleich zum bb-day in der toscana die 3er-phalanx der bb-day-veteranen bricht also zusammen unser geschätzter racey wird daher als einziger übrigbleiben!!! "sohnemann mach mir keine schande nicht! ok?":p wünsche allen bb-day-teilnehmern somit ein schönes weekend in linz und den umgebenden bergen!!! Zitieren
Racy Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Na bei mir wird sichs warsch. a ned ausgehn:( Zitieren
loeschi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 tja, leider wird mein status, bei allen bb-days dabei gewesen zu sein, fallen. denn mir ist es leider nicht möglich nach linz zu kommen. hab leider kein auto (und aufs motorradl krieg ich mein bike nicht rauf). zum pennen hätt ich schon was gfunden, aber was soll? schade, wünsche aber allen teilnehmern viel spaß und unfallfreie ausfahrten. Zug? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 tja, das könnte natürlich noch gehen. so ne zugfahrt wäre eh wieder mal lustig. aber: ohne meine kleine, der ich dabei die welt, die die jungs draußen vorbeiziehen, erklären kann, fahr i net!! im ernst, das mim zug ist mir ehrlich gesagt zu stressig. i bin für derlei dinge einfach zu alt. :rolleyes:und dann no des radl mitzahn, und die klamotten, und dann hotel suchen .... und dann startplatzl suchen, und dann ....... tja, und der spezi, mein alter spezi is a net in linz! :s: schad, wär gern mal in linz geradelt. wünsche trotzdem allen viel spaß! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 übrigens spezi, deine signatur mußt jetzt a ändern, gell? Zitieren
AFX Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 @ speci, racy und tommy find ich sehr sehr schade....ich hab mich schon sehr auf die ausfahrt mit euch gefreut... naja, das muss dann ja wohl ein anderes mal nachgeholt werden Zitieren
Racy Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 @tommy Wir können ja so eine Art streicher machen?! @AFX Kommt schon noch;) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ähm, was bittschen ist ein streicher? meinst du den rudolf, den ehemaligen präsidentschaftskandidaten? Zitieren
klausm Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 .. für die Mitfahrer/Mitgeher Abfahrt heute (02.05.08) spätestens 16:00 beim GH Lindbauer .. das ist der Wirt auf der Urfahraner Seite bei der Eisenbahnbrücke. Für die per PKW Anreisenden: Zur Zeit findet der Urfahraner Jahrmarkt statt, also könnte das Parkplatzsuchen ein bisserl dauern. Es wird schon ab 15:30 wer von uns dort sein, also kommt bitte rechtzeitig, damit wir pünktlich wegkommen. Um 20 Uhr ist dann im GH Keintzel, das ist im alten Rathaus am Hauptplatz (der Eingang vom GH ist in der Seitenstraße), ein Tisch reserviert. zur info ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 ma, i wär so gern dabei gwesen ..... gibts schon fotos? Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Also Tag 1 war schon mal geil, wie da erst 2 und 3 werden:love: Spruch des Tages eines Österreichischen "Extremsportlers" : Radlfoan und Gleitschirm fliagn und aufd nocht de madln sch.....! :rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 ma, i wär so gern dabei gwesen ..... gibts schon fotos? tag 1: gemütliche einrollrunde teilnehmer:10 höhenmeter: 500 kilometer: 28 wetter: meist sonne stürze: 1 verbrauchtes material: 1 mantel, 2 schläuche Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 samstag - abendtermin: 19:30 keintzel, altes rathaus ich weiss ich weiss - ist uns nix anderes eingefallen ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Es war mir ein Volksfest. Leider (oder auch zum Glück ) kann i morgen net dabei sein. Aber die letzten 2 Tage waren verdammt lässig. Bis zur nächsten Ausfahrt trainier i aber nu a bisi. dere Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 Bilder des Tages .... Ähnlichkeiten mit einem Maikäfer sind zufällig und unerwünscht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Bilder des Tages .... Ähnlichkeiten mit einem Maikäfer sind zufällig und unerwünscht bist du fertig is des büdl vom walter schiarch :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.