Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könnt sein, dass ein Simplon Dozer bald ähnlich geripped wird wie dieses Ibis Mojo... :D;)

(wobei das mim Ibis ja besonders derb ist, weils einen sehr weichen Hinterbau hat laut BIKE Test)

ein ganz gestörtes Video aus Medellin, Kolumbien hätte ich da - Grattrail mit unpackbaren Sprüngen (Sekunde 147!! :eek:). Meine Fresse!

tres cruces

Geschrieben
könnt sein, dass ein Simplon Dozer bald ähnlich geripped wird wie dieses Ibis Mojo... :D;)

(wobei das mim Ibis ja besonders derb ist, weils einen sehr weichen Hinterbau hat laut BIKE Test)

Fix! bischofsmais nehm ichs warscheinlich eh mit......... falls ich bis dahin einen vorderen werfer hab :D

@gmk: wie heists so schön in der automobil branche:

machbarkeitsstudie

wenn auch eine sehr weit fortgeschrittene. unserer firma fehlt leider die zielgruppe in diesem segment. somit würden sich zu wenige verkaufen und sich das gnaze nicht rechnen.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99888&stc=1&d=1238783063

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99889&stc=1&d=1238783063

nächste woche sollt cih meine neue boxxer bekommen, da stell ich dann bessere fotos rein.

wenns es a frechheit findets das wir sowas im regal stheen haben, es aber nciht verkaufen, könnts gern a mail an uns schreiben. ;):D

mfg

Fuxl

IMG_4294k.JPG

DSC01705k.JPG

Geschrieben

damit ma auch irgendwo beim thema bleiben, hier is es unter anderem im betrieb drauf:

ein paar randdaten:

190 - 225mm federweg

sitzwinkel und tretlagerhöhe verstellbar über dämpferposition

lenkwinkel unabhängig verstellbar

1.5 tapered steerer

dämpferlängen 240/222/216

rear maxl

8" bremsaufnahme

umwerfermontage möglich

rahmenhöhe 40

Geschrieben
...

@gmk: wie heists so schön in der automobil branche:

machbarkeitsstudie

wenn auch eine sehr weit fortgeschrittene. unserer firma fehlt leider die zielgruppe in diesem segment. somit würden sich zu wenige verkaufen und sich das gnaze nicht rechnen.

...

...

nächste woche sollt cih meine neue boxxer bekommen, da stell ich dann bessere fotos rein.

wenns es a frechheit findets das wir sowas im regal stheen haben, es aber nciht verkaufen, könnts gern a mail an uns schreiben. ;):D

mfg

Fuxl

wer sagt das?! wegen patentlizenzen?

ich bin :eek:

das ich das noch erleben darf ...

oarges teil!! wenn ich jemals mein bald neues bike beherrsche wirds sowas

:toll::klatsch::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...