Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war echt leiwand!

Das Ergebnis der Damen:

http://www.sicklines.com/event/2008_mont_sainte_anne/DH_Elite_women_2008_Mont_Sainte_Anne_.pdf

Anita Molcik ist 7.! :bounce: Gratulation!

Das Ergebnis der Männer:

http://www.sicklines.com/event/2008_mont_sainte_anne/DH_Elite_men_2008_Mont_Sainte_Anne_.pdf

Boris Tetzlaff (JG 1990!) hat sich sauber geschlagen (immerhin muss man ja auch erst einmal die Quali schaffen, von den Deutschen hats keiner ins Finale geschafft), der Markus Pekoll ist sogar 43. geworden! :toll:

Was ich einfach unfassbar finde:

die Strecke ist ewig lang, es gibt 1000 Möglichkeiten Fehler zu machen (besonders wenn man so am Limit fährt), hunderte Stellen, wo eine falsche Bewegung zum Sturz führen kann und dann schaffen es tatsächlich ALLE KLINGENDEN NAMEN der letzten Jahre die Erwartungen zu erfüllen.

Ich mein, die ersten 5 sind alle seit Jahren Legenden (Minnaar, Hill, Gee Atherton, Peat, Barel) - Rennie als 7. und Kovarik als 11. erreichen noch am ehesten den Bekanntheitsgrad; einfach irre, wie die ihr Ding durchziehen und konstante Top-Ergebnisse einfahren. :klatsch:

Nettes Video mit Gracia und Barel (aber scheiß-youtube-Qualität)

Geschrieben
bist grad auf entzug, weils so viele schöne vids reinstellts ? :D

na, nur auf Lernentzug, muss eher schaun, dass ich nicht ins Übertraining komm - ca. 25h Sport in den letzten 7 Tagen. :eek: Gönn mir heut mal einen Tag Pause...

Aber ich will mich ja bei der Bikeattack nicht bergauf abhängen lassen...:ueroll:...bergab schon gar nicht :D

Und mittlerweile bin ich auf der Pike vom Nikolei unterwegs! :toll::klatsch::)

Ein sauleiwandes, eher experimentelles Video auf pinkbike:

Monday

Geschrieben
für das vid fehlen mir echt die worte... geil gemacht und da bekommt man einfach so derb bock aufs biken...

ja so würd mein leben auch ausschaun, wenn ich nicht arbeiten gehn müsst und ned verlobt wäre...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...