Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:corn: :corn:

 

isser nicht. Wer beim DHen keine Protektorweste anzieht weil der Sam Hill keine anzieht ist ein Trottel.

 

 

 

habs mir jetzt nochmal angeschaut - is echt nur scheiße gelaufen für ihn. Er ist die Kurve angefahren, hat ausgeklickt und ist mim Fuß am Boden kontrolliert gerutscht, wollt dann aber schon in der Kurve wieder einklicken um reinzutreten zack - weg warns, die Reifen.

EDIT: räusper, räusper, er fährt Flatpedale...:o

 

Wenn der Bursche gewusst hätt, wie ewig weit er vorne ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super... das is genau das gleiche, wie wenn sich die paris hilton abmagert (ja noch mehr geht) und es dann eine andere auch macht... dann is sie auch blöd...

 

noch nie was von vorbildern gehört, gell?

 

Bissl selber denken is wohl zuviel verlangt ... wär so blöd is und blind alles nachmacht was ein anderer macht, der is selb schuld wenn sich halb umbringt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS sind vorbilder... wurde mir sogar HIER IM BB klargemacht... also bitte

 

 

dann erklärt mir jetz einer mal was GUT daran is, ohne protektor zu fahren, geht scho

 

aus der sicht eines Weltcupfahrers:

aerodynamischer, mehr bewegungsfreiraum, besser belüftet dadurch weniger anstrengend ...

 

aus sicht eines Hobby Fahrers:

keine

 

Wie WMs fahrens scho seit paar Jahren nur no in Skinsuites. Is auch im normale WC ziemlich im kommen, aber da scheiden sich die Geister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habs mir jetzt nochmal angeschaut - is echt nur scheiße gelaufen für ihn. Er ist die Kurve angefahren, hat ausgeklickt und ist mim Fuß am Boden kontrolliert gerutscht, wollt dann aber schon in der Kurve wieder einklicken um reinzutreten zack - weg warns, die Reifen.

 

Wenn der Bursche gewusst hätt, wie ewig weit er vorne ist....

 

der fährt mit normalen flatpedalen.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute sind für mich deppen... so schauts aus, und wer was gegen meine meinung hat, der kann mich mal...

 

ganz schön grosse sprüche für einen jüngling...;)

 

OnTopic: Weltcup hat wohl NICHTS mit ottonormalverbraucher zu tun! da keiner,

 

so einen leistungsdruck hat

und nichtmal im entferntesten eine aehnliche bikebeherrschung bzw fahrtechnik hat.

 

oder würdest du mit weit über 300 km/h fahren (unter der annahme du haettest ein auto welches das kann) NUR weils der schumi auch macht?

 

oder ein beispiel was du öfters vielleicht von deiner mutter gehört hast: "wenn die anderen von der brücke springen springst du auch?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ is ein vollkoffer ohne gleichen... auch wenn er gut fahren kann, er is weltmeister und daher ein vorbild für viele jugendliche... UND DANN TRÄGT DER KEINE BRUSTPROTEKTOREN

 

geh bitte das is lächerlich... das is a profi der seinen sport betreibt und der hat beim kampf um hundertstel echt andere sorgen als vorbild zu sein...wie der fsa scho sagt dumm is höchstens der ders aus coolheitsgründen nachmacht... laut dir müssten dann alle ski-abfahrtsläufer volltrotteln sein ....

 

wenn der keine protektoren tragt dann tragt er keine....fertig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fährt mit normalen flatpedalen.:wink:

oh mein Gott, letztens ist mir "Earthed" nicht eingefallen, jetzt erklär ich, wie Sam Hill "einklickt" (obwohl ich eh vor wenigen Wochen geschrieben habe und weiß, dass er Flats fährt).

 

Das Studium frisst mein Hirn auf :eek: - aber morgen ists vorbei (die Prüfung, nicht das Studium ;))

Juhuuu :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja eines der Dinge die mich am meistne flasht an ihm! Einer der wenig mit Flatpedalen aber er fahrt allen um die Ohren! :toll:

 

 

also einer der wenigen der flats fährt is er sicher nicht, mittlerweile fahren so viele mit flats beim dh, ich finds auch gmiadlicher, mit passenden schuhn gibts auch kein runterfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einer der wenigen der flats fährt is er sicher nicht, mittlerweile fahren so viele mit flats beim dh, ich finds auch gmiadlicher, mit passenden schuhn gibts auch kein runterfliegen.

 

mir is vorkommen das immer mehr mit clickies fahren, aber ich kann mich auch irren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands ehrlich gsagt schon hart, wie der da mit über 60 sachen durch den wald geschossen ist, ohne jacket ... da dacht ich mir: ein fehler und es brechen paar knochen :f:

 

der bryn atkinson hatte schon ordentlich glück .. war einer der ersten bei dem die anzeige dort 65km/h zeigte und dann das -> http://freecaster.tv/1000006_1005159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...