Zum Inhalt springen

Welches Sternzeichen seid ihr?

Welches Sternzeichen habt ihr?  

199 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Sternzeichen habt ihr?

• Steinbock (22.12.-20.1.)
    • Wassermann (21.1.-19.2.)
    • Fische (20.2.-20.3.)
    • Widder (21.3.-20.4.)
    • Stier (21.4.-20.5.)
    • Zwillinge (21.5.-21.6.)
    • Krebs (22.6.-22.7.)
    • Löwe (23.7.-23.8.)
    • Jungfrau (24.8.-23.9.)
    • Waage (24.9.-23.10.)
    • Skorpion (24.10.-22.11.)
    • Schütze (23.11.-21.12.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum nicht? Ah, ich weiß schon! Die Zahl Gottes kann man ja nicht berechnen, ich wusste es. Seht auf zu mir!

Bei 187cm keine Kunst!!! Aber weißt eh...länge und so

Also: Was für einen ASC hast Du und was nochmal ist dein Baum??

Geschrieben
Die wissens nicht und wundern sich wieso as immer reißt ,wenns an einem bestimmten Platzerl dort vorbeiradeln :rofl:

und die ham damals alle gelacht, wie´s mi in des Loch gewürfelt hat bei der Nachtfahrt.....:rofl:

Geschrieben
Bei 187cm keine Kunst!!! Aber weißt eh...länge und so

Also: Was für einen ASC hast Du und was nochmal ist dein Baum??

Bei 5:53 wäre dein Ascendent Krebs (interessant, Sonne, Mond und Aszendent Krebs, alle drei).

Bei 15:53 wäre der Asc. Skorpion. (Mond im Löwe).

Wieso Baum? :D Verwirr mich nicht!

Geschrieben
Beim Zacki ist der Assistent net so wichtig, mi würd interessieren wo Mr. Zacki wirklich sein Merkur hat(Kommunikation) - weil die Schmähs san ultraspeed gechannelt - das bekommst mit einer "normalen" Merkurstellung net hin.....

Merkur im Wassermann und im ersten Haus. :zwinker:

Geschrieben
Merkur im Wassermann und im ersten Haus. :zwinker:

sorry, muß nur noch lachen.........wenn das stimmt, buah

Geschrieben
Ich glaub nicht, dass ich ersteres bin, oder? Naja, irgendwie sagt mir das alles ja noch immer nix. Hokuspokus!

Wenn du mal erfährst, welche Uhrzeit, dann kann ich dir ein Probehoroskop schicken, was der Computer ausrechnet.

Hast du eh mit Wels und nicht mit Wien gerechnet?

Ja ja.

Also, Leute, ich kann Geburtsdaten nicht deuten, ich lasse sie nur ausrechnen.

Geschrieben
darf ma mitlachen? :D

Merkur: Kommunikation!, Verkehr, Handel...

Wassermann: Herscher = Uranus =sehr schnell, plötzlich, unberechenbar, neu,immer am Ball, innovativ, Neues Zeitalter

1.Haus: sehr marsbetont= angriffslustig, spitz!züngig, spontan, einfach net aufn Mund gefallen

Alle 3 in Kombination = Zacki in Reinkultur!!!!

Geschrieben
Wenn du mal erfährst, welche Uhrzeit, dann kann ich dir ein Probehoroskop schicken, was der Computer ausrechnet.

Wah, bloß nicht! Das einzige, das mich tatsächlich interessieren würde, ob die Astrologie den Charakter eines Menschen beschreiben kann. Und falls das mit eindeutigen Worten funktioniert, dann würde mich eine Nachlese der Vergangenheit interessieren, damit ich mal sehe, wie richtig oder falsch das Horoskop liegt und nicht mal dann würde ich eines aus der Zukunft wollen.

Geschrieben
Merkur: Kommunikation!, Verkehr, Handel...

Wassermann: Herscher = Uranus =sehr schnell, plötzlich, unberechenbar, neu,immer am Ball, innovativ, Neues Zeitalter

1.Haus: sehr marsbetont= angriffslustig, spitz!züngig, spontan, einfach net aufn Mund gefallen

Alle 3 in Kombination = Zacki in Reinkultur!!!!

Zacki kommt vom Merkur ? http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n050.gif

Oarg he :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...