Zum Inhalt springen

Welches Sternzeichen seid ihr?


m0le
 Teilen

Welches Sternzeichen habt ihr?  

199 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Sternzeichen habt ihr?

    • Steinbock (22.12.-20.1.)
    • Wassermann (21.1.-19.2.)
    • Fische (20.2.-20.3.)
    • Widder (21.3.-20.4.)
    • Stier (21.4.-20.5.)
    • Zwillinge (21.5.-21.6.)
    • Krebs (22.6.-22.7.)
    • Löwe (23.7.-23.8.)
    • Jungfrau (24.8.-23.9.)
    • Waage (24.9.-23.10.)
    • Skorpion (24.10.-22.11.)
    • Schütze (23.11.-21.12.)


Empfohlene Beiträge

ich bleib dann lieber bei der Jungfrau, muss ja net gleich a doppelter sein :D

 

Recht hast, doppelt ist langweilig, weil keine Abwechslung. :cool:

 

 

der Wechsel alle 2 Stunden heißt wohl auch, dass alle 12 möglichen Sternzeichen innerhalb 24 h durchlaufen werden, oder ?

 

Das dachte ich auch, aber als ich für dich die Zeit gesucht habe, waren es fast drei Stunden, also ich kenne mich nicht aus.

 

 

Internet sagt auch:

 

Wie schnell wechselt der Aszendent?

 

Durch die tägliche Drehung der Erde um die eigene Achse steigen in 24 Stunden alle Tierkreiszeichen einmal auf. Dementsprechend erscheint durchschnittlich alle zwei Stunden ein neues Tierkreiszeichen am Osthorizont. D.h. durchschnittlich alle zwei Stunden wechselt das Horoskop den Aszendenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir:

 

Wassermann mit Aszendent Löwe

 

 

Originalität (Wassermann) und Selbstbewusstsein (Löwe) verbinden sich. Damit geht der Wunsch einher, möglichst immer im Mittelpunkt zu stehen, und gerne redet man von seinen Leistungen und Fähigkeiten.

Du willst etwas Bedeutendes sein und verschaffst dir bei deiner Umwelt Geltung. Auf Kritik reagierst du deshalb ausgesprochen empfindlich. Deinen eigenen Standpunkt vertrittst du bis zuletzt (beide Zeichen sind fix). Es kann zu Unnachgiebigkeit und starker Ichbezogenheit kommen, vor allem bei jenen, die ihre Freiheit schnell eingeschränkt sehen.

Da du viele wechselnde Ideen mit Überzeugung vorträgst, stiftest du aber auch Verwirrung. Du magst etwas zwiespältig im Wesen erscheinen, was dir sowohl Probleme bereitet, als auch Chancen bieten kann. Du trittst für das Neue ein, und magst in der Lage sein, Reformkonzepte zu entwickeln. Aber du solltest vorsichtig sein und dich nicht zu leicht einspannen lassen, lockt dich doch bisweilen die Repräsentation mehr als die eigentliche Aufgabe.

 

 

:rolleyes::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...