Zum Inhalt springen

Welches Sternzeichen seid ihr?

Welches Sternzeichen habt ihr?  

199 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Sternzeichen habt ihr?

• Steinbock (22.12.-20.1.)
    • Wassermann (21.1.-19.2.)
    • Fische (20.2.-20.3.)
    • Widder (21.3.-20.4.)
    • Stier (21.4.-20.5.)
    • Zwillinge (21.5.-21.6.)
    • Krebs (22.6.-22.7.)
    • Löwe (23.7.-23.8.)
    • Jungfrau (24.8.-23.9.)
    • Waage (24.9.-23.10.)
    • Skorpion (24.10.-22.11.)
    • Schütze (23.11.-21.12.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mail????

ja glaubst wir andern wolln uns ned am steve sein elend weiden?

Gut, einige Highlights möchte ich euch nicht vorenthalten:

Grundsätzlich werden Sie als liebenswerte, freundliche und großzügige Person gesehen, die überaus stolz und empfindlich ist. Allerdings neigen Sie zur Egozentrik und sind übermäßig leidenschaftlich und werden von starken sexuellen Begierden beherrscht. Anderseits sind Sie voller Vitalität und von guter gesundheitlicher Konstitution.

:D

Geschrieben
Das ist meines Erachtens nur EIN Highlight. :D

Ok:

Diese Sonne-Stellung zeigt eine starke physische Konstitution und eine robuste Gesundheit an.

Sie sind sehr beliebt. Ideen und Vorstellungen fallen Ihnen mühelos zu und zeichnen sich durch Klarheit und Intelligenz aus.

Sie sind von Natur aus dynamisch, stolz und selbstbewußt. Sie zeigen sich in jeder Lebenssituation begeisterungsfähig und voller Energie. Ihre offene und persönliche Art macht gewöhnlich einen guten Eindruck auf andere. Für Sie ist es leicht, Ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen, weil andere Menschen Ihren Optimismus schätzen und auf Ihren Erfolg vertrauen.

;)

Geschrieben
Aber ja, ich lüge doch nicht. :cool:

Oder möchtest du meine Geburtsurkunde sehen?

Des würd i mi nie sagen traun :D

Mir kommt nur vor, daß steht scho a ganzes Zeiterl so dort :p ,außerdem weißt genau, daß ich dei Geburtsurkunde eh ned lesen könnt :o:D

Geschrieben

Mir kommt nur vor, daß steht scho a ganzes Zeiterl so dort :p ,außerdem weißt genau, daß ich dei Geburtsurkunde eh ned lesen könnt :o:D

Das Datum ist schätzomativ eh in Zahlen angegeben. :D:o

Geschrieben

Mir kommt nur vor, daß steht scho a ganzes Zeiterl so dort :p

Ja, seit meinem letzten Geburtstag, 9/07. :cool:

Vorher hatte ich dort "35".

außerdem weißt genau, daß ich dei Geburtsurkunde eh ned lesen könnt :o:D

Arabische Ziffern? Aber sicher!

Ok, dann meinetwegen meinen Führerschein. Ist auf Österreichisch. Vielleicht findest du irgendwo einen Wienerisch-Dolmetscher. :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

@Steve. Jungfrau , ASC Löwe?

Kurzbeschr. nach Psxchologischer Astrologie; Hermann Meyer

Selbständiger Arzt, heilpraktiker, Apotheker oder Psychotherapeut. In der Arbeit weitgehend mit selbständigen Tätigkeiten betraut sein(das erklärt deine dauernde Präsenz im BB) Die Verwirklichung in der Arbeit. Wahrnehmung und Beobachtung in der Kindererziehung. Künsterlische Arbeit.Karikaturistenkonstellation.

Achtung: beim Beruf ist immer auch wichtig, wie das 10Haus aussieht!!!

lg lb

Geschrieben
@Steve. Jungfrau , ASC Löwe?

Kurzbeschr. nach Psxchologischer Astrologie; Hermann Meyer

Selbständiger Arzt, heilpraktiker, Apotheker oder Psychotherapeut. In der Arbeit weitgehend mit selbständigen Tätigkeiten betraut sein(das erklärt deine dauernde Präsenz im BB) Die Verwirklichung in der Arbeit. Wahrnehmung und Beobachtung in der Kindererziehung. Künsterlische Arbeit.Karikaturistenkonstellation.

Achtung: beim Beruf ist immer auch wichtig, wie das 10Haus aussieht!!!

lg lb

Danke für die Info!!

Mondkn.(w)Zwillinge9°40'29in Haus 10rückläufig

Muss ich mir eh keine Sorgen machen??

;)

Gast lotusblume
Geschrieben
Es sieht aber leer aus, ist das möglich?

sowas könnte auch heißen: "unverletzt" nicht besetzt....

bei mir sind die Häuser 8, 9, und 3 "leer" , was aber nicht heißt, dass das herrschende Prinzip(Skorpion, Schütze und Wassermann) nicht irgendwo gelebt wird....

ach kompliziert....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...