Zum Inhalt springen

Welches Sternzeichen seid ihr?

Welches Sternzeichen habt ihr?  

199 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Sternzeichen habt ihr?

• Steinbock (22.12.-20.1.)
    • Wassermann (21.1.-19.2.)
    • Fische (20.2.-20.3.)
    • Widder (21.3.-20.4.)
    • Stier (21.4.-20.5.)
    • Zwillinge (21.5.-21.6.)
    • Krebs (22.6.-22.7.)
    • Löwe (23.7.-23.8.)
    • Jungfrau (24.8.-23.9.)
    • Waage (24.9.-23.10.)
    • Skorpion (24.10.-22.11.)
    • Schütze (23.11.-21.12.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na hör mal, wie wir wissen ist Fellkaramel ein gebildeter Hund - frißt zumindest keine Spagetti mit Mayo, sondern nur 1A Skripten.

Das schau ich mir an, ob er die nicht fressen würde, wenn ich sie ihm unter die Nase halten würde. :D Mmmmhh, lecker happipappi!!

Oder wart mal, Hunde haben einen Selbsterhaltungstrieb?

Außerdem steht er seinen Trieben näher, wenn er ein Bambi ausm Wald bringt. Im Gegensatz zu jemanden der tagelang im Wald Wipferln zählt:D

Das war sehr schön! :) Zugegeben, triebhaft war's nicht.

Geschrieben
Das schau ich mir an, ob er die nicht fressen würde, wenn ich sie ihm unter die Nase halten würde. :D Mmmmhh, lecker happipappi!!

Oder wart mal, Hunde haben einen Selbsterhaltungstrieb?

Das war sehr schön! :) Zugegeben, triebhaft war's nicht.

a, ok, keine Garantie für Fellkaramel

b, war besser für die Wipferln, gell:D

Du bist ja ein Krebs oder?? ASC??

oder muß ich erst den großen Wotan um Erlaubnis fragen:)

Geschrieben
oiso, wie kriegt ma jetzt raus, wer sein Assistent is, und wie hilft mir des dann weiter? I versteh kein Wort, aber das Lied vom Aquarius kenn i;)

Der Merkur is rückläufig, drum wird der Fellkaramell nervös!!

:D

Geschrieben
oiso, wie kriegt ma jetzt raus, wer sein Assistent is, und wie hilft mir des dann weiter? I versteh kein Wort, aber das Lied vom Aquarius kenn i;)

i hab kaan Assistenten, i muass alles allein machen. Dafür hab i mei eigens Aquarium.:f:

Geschrieben
Du bist ja ein Krebs oder?? ASC??

oder muß ich erst den großen Wotan um Erlaubnis fragen:)

Ich hab keine genau Quelle jetzt bei mir, aber ich glaub, ich bin am 22.6.74 um 5:53 oder 15:53 geschlüpft.

Wotan sagt, es sei gut. :D

Geschrieben

Wenn du mir deine Geburtsdaten gibst, sag ich dir, was dein Ascendent ist.

Geschrieben
Wo erfährt man eigentlich die Uhrzeit seiner Geburt? In meiner Geburtsurkunde, die leiwanderweise ins Jahr 79 datiert ist, steht das nämlich nicht.

Im KH wo du gschlüpft bist ;) Also i müßt in da Semmelbröselklinik nachfragen :D

Geschrieben
Wien?

Wenn 07.10 die Uhrzeit ist, dann

Ascendent in Steinbock

jo, Wien 17, quasi "es Oarge" und 07.17 is die Uhrzeit....oiso Steinbock.....und was sagt mir das jetzt? Über mich, über die Welt, über haupt....:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...