Gatschbiker Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo TRI-Fans! Ich habs nun doch geschafft die gesammelten Eindrücke meines ersten IRONMAN Abenteuers online zu stellen. Hier nachzulesen! (Vorsicht, nicht ganz kurz geraten!) much gatsch Paul http://www.free-eagle.at/2001-07-15/IRONMAN.jpg Zitieren
NoDoc Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 WAUU! Ehrliche und ehrfürchtige Anerkennung vor Deiner und der Leistung aller Finisher!! lg Michael Zitieren
Bertl Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Sei gegrüsst! Toller Bericht . Bin gerade auch dabei für die Langdistanz zu trainieren. Bin aber auch ein wenig traurig wenn ich an die tolle Stuimmung in Klagenfurt denke... Habe mein Training nämlich auf den 30. August in Podersdorf ausgerichtet. Da sind ja ja nicht so besonders viele Leute. Liebe Grüße und viel Spaß im Gatsch beim Trainieren (momentan eher Staub) Bertl Zitieren
pauli Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 supa paul. der bericht bürgt für ganselhaut bei mir. hoffe ich erlebe es genauso geil. überhaupt das finish wo schon meine 10 !! begleiter und -rinnen auf mich warten. pauli Zitieren
adal Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Wow - toller Bericht - und gute Motivation für die kommenden 12 Monate - so lange dauerts bei mir noch ... Freu mich schon aufs Zusehen am Sonntag, ein Vereinskollege läuft auf Quali - da werd ich wahrscheinlich vom Anfeuern fertig sein Zitieren
pazi Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 beeindruckend! super leistung! hoffe in 2 jahren auch so viel und positives berichten zu können. allen viel glück am sonntag! CU Zitieren
angstbremser Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 zu deiner sportlichen Leistung, aber vor allem zu deinem Bericht, der von deinem Bündel an tiefen Gefühlen sehr viel "rüberbringt". Die Gänsehaut ist auch mir aufgestiegen, weil dieses Ziel, das du dir gesteckt hast - Finishen - mich bei der Besteigung höherer Berge (7000er und 6000er) ebenfalls immer wieder zum Durchhalten bewogen hat. Alles Gute weiterhin allen Iron-wo-men!!! Zitieren
christoph01 Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 werde auch am sonntag vor ort sein - als schlachtenbummler. hab auch 2 bekannte, die an der hawaii-quali kratzen werden. @gatschbiker: gratulation im nachhinein - ich war auch 2001 zuschauer und weiss wie unmenschlich heiss es damals war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.