Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 ich war damals vom club aus ca. 4,5 Stunden unterwegs. Die muss man sich vorher schon reservieren lassen??? wirklich??? Zitieren
Luki Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Ich werde euch leider nicht begleiten können da ich die Pressbaumer bei der Bahnrad-WM in Stuttgart unterstützen muss. (Eigentlich ist es nur einer und der heist Franz Stocher) Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 An Schaaaassss must du da mit dem Bahnrad WM! Du MUSST mit uns nach Leogang!! Dies ist ein Befehl! mfg Ex.-Gfr. Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @Fuxl: Bist du der jetzt, der 2. worden is in Gr.Reinprechts? oda ned??? Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Geschrieben 3. Juli 2003 yes! neuen steuersatz hab ich gestern moniert und das cannondale funzt jetzt besser als je zuvor wenn ich jetzt noch die letzte juli-woche urlaub bekomm ist die bikeparkgeschichte fix und nix kann mich mehr davon abhalten Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 naa geh, luki!!! kann ja wer anderer auch mitfahren nach GERMANIEN!!! komm mit. sein ned so ein BB-Treff nichtfahrer. Wobei ich sagen muss das ichs auch noch ned genau weis. hihi Zitieren
Luki Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Ich muss zur Bahnrad WM, muss ja mein neues Sunn auf der Bahn testen hab mir gedacht ich borge mir vom jürGEN die 3.0 Nokian Patscherl aus, bau vorn ein 70 Kettenblatt drauf, und daun gehts dahin Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Wiso willst dich auf einmal drücken??? Hab mir schon gedacht wir penne gemeinsam im Pajero und sparen dadurch noch a bissal Kohle! Kuschlig warm wirds uns da sicherlich auch... UPS!?! Was ihr schon wieder denkt! Ihr schweindal es! mfg Fuxl der dafür ist das Luki mit nach leogang kommt! Zitieren
Luki Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Ich glaub nicht das wir die Standheizung im Auto aufdrehen müssen, wenn doch dann viel Spaß in den Zelten. Leider ist des scho fix mit der WM. Ich sag halt den andren das lieb zu dir sein solln. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 in ienem Zelt kann man sich schon ein bissal mehr bewegen? HIHI Ihr wisst was ich meine??? Zitieren
Luki Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 JA wir wissen das aber du willst ja mit deiner Freundin in ein Hotel das man deine Schreie in der Nacht nicht hört..... wenn da so ein paar fette Brummer in deinem Zelt herumschwirren. Aber eigentlich brauchst du keine Angst haben Jogul nimmt sicher seinen Sezierkoffer mit um die Insekten zu untersuchen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Wie heists in dem einen lied so schön: NIX IS FIX!! Auser Leogang!! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Hab mal wegen Urlaub gefragt: sollte gehen. Das heißt, ich werde voraussichtlich dabei sein. Ich muss aber noch mit meiner Freundin Rücksprache halten, die heute aus Wien kommt, was sie dazu sagt... ist ja nicht so einfach, wenn man einen Urlaub planen muss... *gg* WarEagle is vielleicht auch dabei... Zitieren
Luki Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Schau Fuxl... es fahren so wie es zur Zeit aus sieht mit sooo vielen Leuten nach Leogang, da steh ich dann eh im Schatten wenn da reinrassige Downhiller, Enduristen, und XC-Racer mitfahren. Leider muss ich dich auch zu den XC-Racern nebem Jousch zählen da du dich in Gr. Reinprechts von deiner besten Seite gezeigt hast. Hab das Ergebniss leider noch nicht gesehen, hast den Jousch eh verblasn oder? Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Luki da steh ich dann eh im Schatten wenn da reinrassige Downhiller, Enduristen, und XC-Racer mitfahren. Jo und... das is ja wurscht. Geht doch um die Gaude und darum, wer als schnellstes unten ist. Wenn ich das will, kann ich bei einem Race auch mitfahren...! Da gehts ums stylen... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Luki Schau Fuxl... es fahren so wie es zur Zeit aus sieht mit sooo vielen Leuten nach Leogang, da steh ich dann eh im Schatten wenn da reinrassige Downhiller, Enduristen, und XC-Racer mitfahren. Leider muss ich dich auch zu den XC-Racern nebem Jousch zählen da du dich in Gr. Reinprechts von deiner besten Seite gezeigt hast. Hab das Ergebniss leider noch nicht gesehen, hast den Jousch eh verblasn oder? @Luki: Kann das sein das der Fuxl der is, der ein Sworks Epic hat, zwei Federn aufn Helm hat, usw...???? Denn dann is er 2. hinterm Branko Gesamteinlauf geworden Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Geschrieben 3. Juli 2003 der fuchs wolfgang welcher in groß reinprechts 2. geworden ist und auf einem epic fährt ist nicht unser fuxl. soviel steht fest denn der fuchs wolfgang ist aus mank und der schaut ganz anders aus als unser fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Na geh!!! Jetzt hab ich ihn Joousch schon fast so weit ghabt das er mas abkauft!! jürgen du spielverderber!! Ich hätt wohl nicht nur Luki einweihen solln! @joousch Wennst mich siehst wird dir klar sein das ich das nicht gewesen sein kann!! Wollt dich doch nur a bissal verars..n! mfg Fuxl Fuchs R . . . . . d Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Hab mi e scho gwundert das sich der Oli(War Eagle) net gmeldet hat. Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Geschrieben 3. Juli 2003 oje. da war ich jetzt wohl etws zu gscheit. sorry. wusste ja nicht was da läuft. dachte nur ich geb meinen senf dazu weil ich den fuchs wolfgang persönlich kenn... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 deshalb wollte ich ja das der fuxl ein schöneres neueres schärfers foto´postet. er sieht ihm nämlich gar ned ähnlich!!!! Des kriagst zruck in Leogang!! Mach ma a duell!!! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 HOTELS /Unterkünfte bei der Bikeworld? Weis jemand welche Unterkünfte in der Nähe der Bikeworld sind??? Und wo sollte ich da nachschauen im Internet. Habe absolut kein Glück wenn ich nach Urlaubsreisen im Internet suche. Kennt jemand welche??? in der nähe? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.