Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und ich bin am So. zu Fuß :D am Anninger unterwegs ...

Bitte berichten wie am So. der Gatschzustand in P-dorf ist/war.

..also bei euch da draussen is ja überhauptnyx

gatschig im verhältnis zum 16/18 bezirk WW,kaum kommst wieder in die gegend um den lainzertiergarten,fängt die grosse

sauerei an ;)

obwohl sonderprüfung kommend von der wildsau,rauf richtung

himmelhof,neben der mauer is heut pipifein gangen :bounce:

Geschrieben
Ihr im Süden seids echt begnadet. ....

Das haben wir der geologischen Unterlage zu verdanken. Während sich der nördliche Wienerwald über Flysch erstreckt, befindet sich der südliche Teil auf den Ausläufern der Kalkalpen. Die Grenze läuft übrigens ungefähr durch Kaltenleutgeben.

Geschrieben

Gestern war scho das meiste aufgetrocknet, aber ganz "sauber" ist es trotzdem net zu fahren, Schlammallergiker können heute schon voll ausfahren ;)

btw: bin mit Krull & NoGhost heute im WW unterwegs...

Was ich noch anmerken will, gestern am Heidetrail sind mir 2 Kanditaten der unsauberen Fahrweise über den Weg gestoßen. Ich möchte nur ein weiteres mal dran apellieren das der Weg auch noch länger ein "natürliches" Erlebnis werden soll. (schwarzes E1 mit Pike & bronzenes Spezi 2008) Einer von beiden ist fix hier im BB angemeldet was ich munkeln gehört habe... also Bitte reissts euch zamman habs eh gestern am Trail auch gsagt...

Es is net nötig wenn man einem Baum ausweichen will das man ihm geradewegs mit einer 2m Schleifspur kerzengrad "anschleifen" muss!

See u soon!

Geschrieben
Mi. / Do. / Fr. / ... fahre ich wieder - wann genau, da muss ich erst würfeln ;). Und wie ist es Dir gegangen nach der Mountainbikepause Niiiki?

Die Pause war doch ein Jahr (der Unfall war nur der Höhepunkt....) also sowohl leistungsmäßig wie auch technisch ein gewaltiger Rückschritt! Aber solang ich noch ohne Pause von mir bis zum Sender am Anninger komme und mit meinem Hardtail die Wegerl runterzuckeln kann passts.... nur der Bremsbelagverschleiß wird sich erhöhen! :p:D

Bin gerne dabei ab jetzt..... wenn mal Mödling Startpunkt ist, hätt ich auch nix dagegegen! :)

Geschrieben

War im Gartenhaus Niki, hab ich Dir eh im ICQ geschrieben ... Fr. geht wieder!

@Niiiki: In Mödling starten wir nie aber wir können uns ja in der Mitte treffen, im Mai nehme ich dann auch eine ex-Verunfallte mit ;).

Geschrieben

@Niiiki: In Mödling starten wir nie aber wir können uns ja in der Mitte treffen, im Mai nehme ich dann auch eine ex-Verunfallte mit ;).

fyx ?! :wink:

Geschrieben

Also bis Mai muss ich dann allein fahren?! :confused:

Geschrieben
Im Mai will eine Freundin "wieder" auf's Bike, das hätte ich dann verbunden - wenn ihr zwei plaudert hab ich mehr Zeit zum atmen :D. Sonst fahre ich immer spontan im Maurer Wald, P-Dorf, B-furt und Kaltenleutgeben zwischen 15:00 und 20:00.
Geschrieben
I bin eh auch öfters unterwegs, aber ein paar kleine Trails müssen drinnen sein ;)

Werden eh immer eingebaut, wenn ned grad ein Forstarbeiter sagt: "Morgen, dass is aber ned die Radlstrecke!!! Da dürfens ned fahren!" Und sich mir in den Weg stellt....

Geschrieben
Werden eh immer eingebaut, wenn ned grad ein Forstarbeiter sagt: "Morgen, dass is aber ned die Radlstrecke!!! Da dürfens ned fahren!" Und sich mir in den Weg stellt....

Geht net gibts net, bin heut am Anninger unterwegs aber auf härteren Pfaden...

Pm ma uns mal zamman

Geschrieben
wenns nachmittag ist, und ich bis dahin ne klemme hab, bin ich gern dabei...

Nm geht i.O. Falls deine Klemme nicht kommt, wirst ja eine Auftreiben können oder? Passt die vom IRO?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...