Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heut a gmiadliches runderl mit 56km hinglegt... schee woars

Rodaun - KaLeut - Norwegerwiese - Höllenstein - Wassergspreng - Anninger - Rodaun

Alles scho staubtrocken super zum fahren einzig auf der Norwegerwiese sind durch die Rodungsarbeiten noch ein paar Schlammlöcher...

btw:

Das 2te ETSX bekommt bis Ende Sommer ein Freund als "Leihgabe" danach kommt ein leichter LRS und eine REBA rein...

Geschrieben

War wieder am Anninger..... ich kann vielleicht keine 56km fahren (am MTB), aber ich kann von mor bis am Anninger fahren.... und das lasst mi hoffen, dass es wieder wird! :) Auch bergab wird es immer besser! :D

Morgen will ich wieder raus! Wann is egal! Sonst noch wer???

Geschrieben
...

....

btw:

Das 2te ETSX bekommt bis Ende Sommer ein Freund als "Leihgabe" danach kommt ein leichter LRS und eine REBA rein...

heast du verweirrst mich kompletto

des oide etsx oda wie ??

hat´ doch an riss ...

Geschrieben
War wieder am Anninger..... ich kann vielleicht keine 56km fahren (am MTB), aber ich kann von mor bis am Anninger fahren.... und das lasst mi hoffen, dass es wieder wird! :) Auch bergab wird es immer besser! :D

Morgen will ich wieder raus! Wann is egal! Sonst noch wer???

Kann nur bis 1600... pm mich an!!!

Geschrieben
#Traun scho, spielt irgendwer den Bäckermeister :(

Hm.... Riesenalzstanger...... ich würd nach einem Weißbrot suchen, das in etwa der Form entspricht und das dann leicht anfeuchten und mit grobkörnigem Salz und kümmel bestreuen, kurz in den Ofen, passt!

Geschrieben
wo ist der treffpunkt? wohin geht die runde?

bei mir bzw beim Hitec im 13. Genaue Uhrzeit und genauen Treffpunkt kann ich morgen noch reinschreiben. Wir werden im Maurer Wald und dann entw. P'berg od Wiener Hütte usw fahren.

Geschrieben
echt schön wars:)

nur ein schaß, wenn die kette so lang ist, dass die straßenübersetzung sich nicht ausgeht. bin mit 32-18 von p'dorf bis mödling gekurbelt...

is eh a mädchenübersetzung ... :zwinker::rofl:

nana sehr brav !! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...