gerhardplsurf Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Gestern um 13:30 ham sich Yellow (Klaus), Komote und Co am Lindkogel vergnügt! Hast sie vielleicht gesehen! wir sind am sa einer gruppe begegnet wo einer mit Klaus angesprochen wurde, ich war aber gerade mit fotografieren beschäftigt so hab ich nix genaueres gesehen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 4 - Matkuhila aka fullspeedahead http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=84679&d=1208977400 meine Mattn is ja echt nimma wurscht werd jetzt auch öfter in den Thread reinschaun / reinschreiben, hab ihn bis jetzt gekonnt ignoriert. Das Sunn war schon auf Asphalt ur gschmeidig - sehr nice! :love: Zitieren
OLLi Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 @Mat: Brauche eh ein "Model" für die Sunn Fotos, der Niki hat heute posiert. Zur Abwechslung wäre es gut jemand zu finden, der der nicht jede Kurve am VR durchfährt/rollt . Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Zur Abwechslung wäre es gut jemand zu finden, der der nicht jede Kurve am VR durchfährt/rollt . wo's doch so viel spass macht... Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 der nicht jede Kurve am VR durchfährt/rollt . Na dann halt nicht Sunn is a gewaltiges Teil da bekommt man vorm hinsetzn richtig Angst... als würd sich irgendwo a Raketerl verstecken das zusätzlich dir Schub verleiht Schön wars gestern, unten leider nur in Handyqualität Olli bei der "Arbeit" Zitieren
OLLi Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 Das erste schaut aus als ob ich grad *.* würde ... . Teilergebnis der Arbeit - danke für's Posieren Niki! Im Frühling ist's einfach nur geil in der Natur herumzukurven !!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Das erste schaut aus als ob ich grad *.* würde ... . Teilergebnis der Arbeit - danke für's Posieren Niki! Im Frühling ist's einfach nur geil in der Natur herumzukurven !!! wie ist die neue formula fadingmäßig so? wie ne juicy, oder besser? Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 @Olli Taugt ma richtig... fesch sinds worden... Danke für den Anruf wie ist die neue formula fadingmäßig so? wie ne juicy, oder besser? Ich kanns nur mit einer Juicy5 und mit einer Louise 2005 vergleichen... Dosierbarkeit ist bei beiden Bremsen besser als bei der Formula die gibt ma nämli so a unerwartete Watschn, vl auch nur Gefühlssache, Fadingmäßig hab ich nicht viel mitbekommen... Mich persönlich stört an der Bremse das nur kurze Bremshebel vorhanden sind ansonsten wirklich ein fesches Trum! Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Ich auch solche Fotos von mir haben will.... Fesch, fesch Namensvetter..... Und die Matte vom FSA is echt ned ohne..... ich hab ihn irgendwie immer noch ganz brav in Schuluniform mit kurz geschorenen Haaren und mit glattem Gesciht vor mir..... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Das erste schaut aus als ob ich grad *.* würde ... . Teilergebnis der Arbeit - danke für's Posieren Niki! Im Frühling ist's einfach nur geil in der Natur herumzukurven !!! des 2te ghört da hin: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=82176&page=33 :rofl: Zitieren
OLLi Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Geschrieben 1. Mai 2008 Ich auch solche Fotos von mir haben will....Alles ist möglich , ... einfach anmelden, ein heißes Fetzerl wie der Niki anziehen und geht schon. Was gar nicht geht ist schwarze Kleidung (weil unsichtbar) . Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Alles ist möglich , ... einfach anmelden, ein heißes Fetzerl wie der Niki anziehen und geht schon. Was gar nicht geht ist schwarze Kleidung (weil unsichtbar) . Ich hätt da ein paar heiße Foxtrikots.... War shoppn und Fox.... war am billigsten! Zitieren
OLLi Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 Wenn die ka Sunn Kern LT ham, geh i wieder ham ... @Niiiki: Das Purpur-Oberteil gibt's noch? Fox hat ja nur Zelte ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 @Olli Fesch die "neue" Location? Ja das Oberteil könnts euch borgen... müsst da Niki eh passen Zitieren
OLLi Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Die Location gibt's schon seit der Jungsteinzeit . Sag ich Dir beim nächsten mal. Hab in Kaltenleutgeben etwas durch die Bäume "blitzen" gesehen, das wir uns bei Gelegenheit mal anschauen sollten ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Wenn die ka Sunn Kern LT ham, geh i wieder ham ... @Niiiki: Das Purpur-Oberteil gibt's noch? Fox hat ja nur Zelte ... :eek: supah pics !! wär is der pilot? Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Die Location gibt's schon seit der Jungsteinzeit . Sag ich Dir beim nächsten mal. Hab in Kaltenleutgeben etwas durch die Bäume "blitzen" gesehen, das wir uns bei Gelegenheit mal anschauen sollten ... Sag Bescheid unterd Wochen hab i die ganze Zeit, Luft. Heut is uns der Matthias um die Ohren am Anninger mit Clickies gfahren Der Oli und ich packens glaub i no immer nit btw: hab ma dacht du musst das Sunn hergeben? Ernstl war wie auf den Fotos zu sehen ist ja wieder voll in Fahrt... sag wann kann i mir den die Bütln holen? Oder "alle" anschaun? Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Das Sunn ... das geht schon langsam in's Eigentum über . Und ja, der Ernstl muss nur von der Playstation und dem Motorradl fern gehalten werden, dann erinnert er sich wieder an's Biken. Ausfahrt ... weiß noch nicht wann was wie wo. Krull und Mathias haben von der Nase gesprochen, eher was für Dich. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Sag Bescheid unterd Wochen hab i die ganze Zeit, Luft. Heut is uns der Matthias um die Ohren am Anninger mit Clickies gfahren Der Oli und ich packens glaub i no immer nit so gehts mir auch immer wieder:eek: Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 so gehts mir auch immer wieder:eek: Heut wars echt derb! Husarentempel der untere Trail wo du das erste mal den Weg kreuzt ( der ausgesetzte Felsen) dort is er heut die Variante die kerzengrad runtergeht owebrettlt der narrische Hund der! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Heut wars echt derb! Husarentempel der untere Trail wo du das erste mal den Weg kreuzt ( der ausgesetzte Felsen) dort is er heut die Variante die kerzengrad runtergeht owebrettlt der narrische Hund der! hab ich schon alles gehört, incl husarentempeldrop... Zitieren
traveller23 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Na ihr machts Sachen. Wie schauts denn morgen bei euch aus Mädls und Burschen? Ich tät, sehr wahrscheinlich, so um 17:30 irgendwo in der Gegend mit einem Freund rumfahren. Freitag tät ich auch gern einwerfen, hätte den ganzen Tag Zeit. Vielleicht Lindkogel? Frag deswegen auch noch mal im BesserBiken Forum rum. Zitieren
krull Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Na ihr machts Sachen. Wie schauts denn morgen bei euch aus Mädls und Burschen? Ich tät, sehr wahrscheinlich, so um 17:30 irgendwo in der Gegend mit einem Freund rumfahren. Freitag tät ich auch gern einwerfen, hätte den ganzen Tag Zeit. Vielleicht Lindkogel? Frag deswegen auch noch mal im BesserBiken Forum rum. am Fr fahr ich mal gaudihalber bei der Alpenverein Bikegruppe mit - Abfahrt 16:00 Hütteldorf. Zitieren
kunschi Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 also burschen wenn ihr zur nasen kommts, dann gebts mir bescheid... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.