gerhardplsurf Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 War heut am Anninger..... recht feucht... hat halt do gscheit gwaschlt! Und die Forststraße rauf is ziemlich zerfurcht..... aber geht schon! also heute nachmittag auf der P-heide war es echt trocken, auch die sonst gatschigen trailstrecken schon sehr aufgetrocknet. war a lässige ausfahrt, mit mit an trail der echt was kann. Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Heut a kleines Ausgleichsrunderl zur Hackn noch angerissen, überall relativ feucht aber fester Boden unter den Reifen... Heidetrail ist schon wieder mal in einem unpackbaren Zustand... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Heidetrail ist schon wieder mal in einem unpackbaren Zustand... wie meinst das???? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Heut a kleines Ausgleichsrunderl zur Hackn noch angerissen, überall relativ feucht aber fester Boden unter den Reifen... Heidetrail ist schon wieder mal in einem unpackbaren Zustand... bin gestern 40km fremdgfahrn richtung ww-see und dann weiter hoch hinaus ... dort war ich noch nie ... weiter ontopic war heut´ 30km unterwegs 2x zu wienerhütte rauf (aber ned die pensionisten forststrasse!) und natürlich owe a ... war extrem geil soviel power wie scho lang nimma! versteh die trotteln ned die bei so einem wetter dort fahrn :f::s: (gilt natürlich ned für dich! du weißt ja wie ma foart und wie ma bremst) Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ....gilt natürlich ned für dich! .... Gilt für mich genau so, nur bin ichs mittlerweile gewohnt als "verrückt" bezeichnet zu werden wenn i am Radl sitz. Alles nur neid, wern scho sehn wenns mit 60 im Sesserl sitzn und sich anbischn und nach der Schwester rufen weils ka Bewegung gmacht haben... I hab nix dagegen das bei diversen Witterungsverhältnissen dort fahren ghört ja allen der Weg & Wald. Nur a gwisse Sauberkeit und Hirn beim fahren sollt ma scho haben, muss net sein das i sämtliche Wurzeln ausreiss, Steine ausbrech, ausklopf und alles zamschleif was nur geht... btw: Wetter und Temperatur ist im Moment traumhaft zum Sporteln, was willst mehr, du gehst in da Hitzn net ein und dafriern tuast a net! War gestern 26km laufen traumhaft sag ich dir! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Gilt für mich genau so, nur bin ichs mittlerweile gewohnt als "verrückt" bezeichnet zu werden wenn i am Radl sitz. Alles nur neid, wern scho sehn wenns mit 60 im Sesserl sitzn und sich anbischn und nach der Schwester rufen weils ka Bewegung gmacht haben... I hab nix dagegen das bei diversen Witterungsverhältnissen dort fahren ghört ja allen der Weg & Wald. Nur a gwisse Sauberkeit und Hirn beim fahren sollt ma scho haben, muss net sein das i sämtliche Wurzeln ausreiss, Steine ausbrech, ausklopf und alles zamschleif was nur geht... btw: Wetter und Temperatur ist im Moment traumhaft zum Sporteln, was willst mehr, du gehst in da Hitzn net ein und dafriern tuast a net! War gestern 26km laufen traumhaft sag ich dir! jein du fährst ja ned wie eine wildsau oder doch ... yes !! yes ^2 ! ! du bist ja irre ! ... 26 *neid* Zitieren
OLLi Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 Ich muss morgen zwischen 14:00 und 16:00 eine neue Bremse einfahren, evtl. kommt ja wer mit ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Der Niki vermutlich ned... Armer Hund! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Der Niki vermutlich ned... Armer Hund! ja, so ein mist, ich war eh am sonntag schon dort. glaub er ist aber eh halbwegs guter dinge... Zitieren
traveller23 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Jo, echt oarg! Auf diesen Wege gute Besserung und Erholung dem Cowboy vom Anninger! Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 I dank euch für eure Genesungswünsche und die Besuche Sobald i ohne Krücken laufen kann, es kann sich nur mehr um Wochen handeln:rolleyes: Begleit ich die Techniktüftler mit Kamera...das i wenigstens an die Luft komm... Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Ja, machen wir einen Wandertag und suchen neue Wegerl ... Niki Du wirst eh in Rekordzeit regenerieren ... wirst sehen! Zitieren
krull Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Niki, gute Besserung bzw schnelle Genesung auch von mir, aber ich ruf dich die nächsten Tage eh noch an Ich würde übrigens morgen Vm am Anninger fahren. Und falls wer eine Avid Code rumliegen hat, würde ich die auch gerne nehmen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Niki, gute Besserung bzw schnelle Genesung auch von mir, aber ich ruf dich die nächsten Tage eh noch an Ich würde übrigens morgen Vm am Anninger fahren. Und falls wer eine Avid Code rumliegen hat, würde ich die auch gerne nehmen. A pfeiffst endlich auch auf die singenden Dinger, waren eh viel z`laut Danke mag da net den Thread als Verletzungsthread missbrauchen... werd's scho sehn bald lauf i euch scho mit da Camera nach Danke trotzdem an alle Genesungswünsche! Zitieren
Aufkaut Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Niki, gute Besserung bzw schnelle Genesung auch von mir, aber ich ruf dich die nächsten Tage eh noch an Ich würde übrigens morgen Vm am Anninger fahren. Und falls wer eine Avid Code rumliegen hat, würde ich die auch gerne nehmen. wann fahrst denn? Zitieren
krull Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 wann fahrst denn? weiß ich nicht genau - gegen 09:30. Soll ich dich morgen Früh anrufen? Zitieren
Aufkaut Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 weiß ich nicht genau - gegen 09:30. Soll ich dich morgen Früh anrufen? sooo früh:eek: würdest du auch um 10 oder so fahren? treffpunkt bockerl? @: anrufen: Ja bitte. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 morgen nachmittag habe ich zeit zum fahren ab 16 uhr - wer noch ? Zitieren
OLLi Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 Nach der heutigen Tour leg ich am Do. die Beine hoch . Zitieren
krull Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 morgen nm anybody? verschoben auf Di. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 morgen nm anybody? vielleicht, ab 16-17 uhr wenns wetter paßt Zitieren
krull Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 vielleicht, ab 16-17 uhr wenns wetter paßt[/QUOTe] so spät gehts bei mir nicht. Zitieren
umf-rider Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Hätte vielleicht jemand am fr oder am wochenende zeit mit mir eine runde am Anninger zu fahren? würd mich freuen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.