Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War heut am Anninger..... recht feucht... hat halt do gscheit gwaschlt! Und die Forststraße rauf is ziemlich zerfurcht..... aber geht schon! :toll:

also heute nachmittag auf der P-heide war es echt trocken, auch die sonst gatschigen trailstrecken schon sehr aufgetrocknet. war a lässige ausfahrt, mit mit an trail der echt was kann.

Geschrieben
Heut a kleines Ausgleichsrunderl zur Hackn noch angerissen, überall relativ feucht aber fester Boden unter den Reifen...

Heidetrail ist schon wieder mal in einem unpackbaren Zustand...:mad:

bin gestern 40km fremdgfahrn

richtung ww-see und dann weiter hoch hinaus ... dort war ich noch nie ...

weiter ontopic

war heut´ 30km unterwegs

2x zu wienerhütte rauf (aber ned die pensionisten forststrasse!)

und natürlich owe a ... :D

war extrem geil

soviel power wie scho lang nimma!

versteh die trotteln ned die bei so einem wetter dort fahrn :f::s:

(gilt natürlich ned für dich! du weißt ja wie ma foart und wie ma bremst)

Geschrieben

....gilt natürlich ned für dich! ....

Gilt für mich genau so, nur bin ichs mittlerweile gewohnt als "verrückt" bezeichnet zu werden wenn i am Radl sitz. Alles nur neid, wern scho sehn wenns mit 60 im Sesserl sitzn und sich anbischn und nach der Schwester rufen weils ka Bewegung gmacht haben...

I hab nix dagegen das bei diversen Witterungsverhältnissen dort fahren ghört ja allen der Weg & Wald. Nur a gwisse Sauberkeit und Hirn beim fahren sollt ma scho haben, muss net sein das i sämtliche Wurzeln ausreiss, Steine ausbrech, ausklopf und alles zamschleif was nur geht...

btw: Wetter und Temperatur ist im Moment traumhaft zum Sporteln, was willst mehr, du gehst in da Hitzn net ein und dafriern tuast a net! War gestern 26km laufen traumhaft sag ich dir!

Geschrieben
Gilt für mich genau so, nur bin ichs mittlerweile gewohnt als "verrückt" bezeichnet zu werden wenn i am Radl sitz. Alles nur neid, wern scho sehn wenns mit 60 im Sesserl sitzn und sich anbischn und nach der Schwester rufen weils ka Bewegung gmacht haben...

I hab nix dagegen das bei diversen Witterungsverhältnissen dort fahren ghört ja allen der Weg & Wald. Nur a gwisse Sauberkeit und Hirn beim fahren sollt ma scho haben, muss net sein das i sämtliche Wurzeln ausreiss, Steine ausbrech, ausklopf und alles zamschleif was nur geht...

btw: Wetter und Temperatur ist im Moment traumhaft zum Sporteln, was willst mehr, du gehst in da Hitzn net ein und dafriern tuast a net! War gestern 26km laufen traumhaft sag ich dir!

jein

du fährst ja ned wie eine wildsau oder doch ... :zwinker:

yes !! :klatsch:

yes ^2 ! !

du bist ja irre ! ;)... 26 :eek:*neid*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

I dank euch für eure Genesungswünsche und die Besuche ;)

Sobald i ohne Krücken laufen kann, es kann sich nur mehr um Wochen handeln:rolleyes:

Begleit ich die Techniktüftler mit Kamera...das i wenigstens an die Luft komm...

Geschrieben

Niki, gute Besserung bzw schnelle Genesung auch von mir, aber ich ruf dich die nächsten Tage eh noch an :wink:

Ich würde übrigens morgen Vm am Anninger fahren.

Und falls wer eine Avid Code rumliegen hat, würde ich die auch gerne nehmen.

Geschrieben
Niki, gute Besserung bzw schnelle Genesung auch von mir, aber ich ruf dich die nächsten Tage eh noch an :wink:

A pfeiffst endlich auch auf die singenden Dinger, waren eh viel z`laut :D

Danke mag da net den Thread als Verletzungsthread missbrauchen... werd's scho sehn bald lauf i euch scho mit da Camera nach :D

Danke trotzdem an alle Genesungswünsche!

Geschrieben

wann fahrst denn?

Geschrieben
weiß ich nicht genau - gegen 09:30. Soll ich dich morgen Früh anrufen?

sooo früh:eek:

würdest du auch um 10 oder so fahren?

treffpunkt bockerl?

@: anrufen: Ja bitte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...