Nikolei Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Zisch heut am Nachmittag a gmiadliches Runderl... Wer Lust hat, soll si rühren. Ab nächster Woche wird sowieso wieder das ETSX geritten Zitieren
OLLi Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 Di. / Mi. kann ich wieder - so ab 17:00 - Minirunderl. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Trails werden net gepostet ganz einfach, aber glaub mir i kenn so ziehmli jede Wurzl dortn. Weil i fahr scho bald 13Jahre dort herum tät mich mal interessieren welche ich bis jetzt übersehen habe, vielleicht mal eine ausfahrt nach der arbeit machen.... Zitieren
kunschi Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Ab nächster Woche wird sowieso wieder das ETSX geritten das sind aber gute nachrichten Zitieren
Komote Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ....Ab nächster Woche wird sowieso wieder das ETSX gerittenBist du sicher? Wie willst denn ohne Gabel und ohne Hinterradl fahren:D Zitieren
Simplonrider Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Bist du sicher? Wie willst denn ohne Gabel und ohne Hinterradl fahren:D und ohne Lenker Zitieren
Komote Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Schweine! Sadisten!Abgesehen von fehlendem Laufrad, Gabel u Lenker brauchst du doch auch noch einen Sattel. Den jetzigen hast ja mit deinen Arschbacken durchgestanzt. Zitieren
Simplonrider Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Schau ein neuer Sattel für dich Niki... http://www.shop-016.de/shop_cfg/zweiradacht/06029055.jpg Zitieren
OLLi Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 Sattel hab ich zum herborgen, Fizik irgendwas, einfach melden ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ...hat wer morgen so gg 15:30 zeit, mir a poar lässige singeltrails zu zeigen ? treffpunkt pockerl niki?oliver? Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ...hat wer morgen so gg 15:30 zeit, mir a poar lässige singeltrails zu zeigen ? treffpunkt pockerl niki?oliver? Sodala heut ausgesetzt, wegen Deichkind von gestern Bin dabei, Waldrestaurant Bockerl net Pockerl, pock(erl) di net! Is aber eh in Mödling des weisst eh? Ansonsten hätt i gsagt glei 15.00 Treffpunkt Jet / Stammhaus wo ma uns damals mim Fetzpetz, Babsi und Co getroffen haben... @Rest: I brauch keinen Sattel hab eh noch welche daheim herumkugeln, nur weil er euch optisch net passt, tz! Grad der Roman braucht net reden der hat auch noch so a Missgeburt als Sattel vom letzten Jahrhundert draufmontiert! Zitieren
umf-rider Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Sodala heut ausgesetzt, wegen Deichkind von gestern Bin dabei, Waldrestaurant Bockerl net Pockerl, pock(erl) di net! Is aber eh in Mödling des weisst eh? Ansonsten hätt i gsagt glei 15.00 Treffpunkt Jet / Stammhaus Könnte ich vielleicht auch morgen mit fahren wenn es nichts ausmacht!, würd auch gern neue trails fahren die was ich nicht kenne! Zitieren
OLLi Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 @Jimmi & Niki: Darf um die Zeit noch arbeiten und bin ab 17:00 beim Niki Leitner im Schrebergarten - könnts eh vorbeischauen falls ihr am Ende zu wenig km habt's . Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Sodala heut ausgesetzt, wegen Deichkind von gestern Bin dabei, Waldrestaurant Bockerl net Pockerl, pock(erl) di net! Is aber eh in Mödling des weisst eh? Ansonsten hätt i gsagt glei 15.00 Treffpunkt Jet / Stammhaus wo ma uns damals mim Fetzpetz, Babsi und Co getroffen haben... @Rest: I brauch keinen Sattel hab eh noch welche daheim herumkugeln, nur weil er euch optisch net passt, tz! Grad der Roman braucht net reden der hat auch noch so a Missgeburt als Sattel vom letzten Jahrhundert draufmontiert! so zeitig trefft ihr euch ? die 1000 HM gehen sich auch noch ab 16 uhr bis zur dämmerung aus. würde auch gerne mitfahren mit neuen gesichtern. Zitieren
krull Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ...hat wer morgen so gg 15:30 zeit, mir a poar lässige singeltrails zu zeigen ? treffpunkt pockerl niki?oliver? muss leider arbeiten und habe die Woche, wenn dann eher Vormittags Zeit, aber da kannst du ja nicht oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Is aber eh in Mödling des weisst eh? Ansonsten hätt i gsagt glei 15.00 Treffpunkt Jet / Stammhaus ...ok nikolei dann machma kurz nach 15h dort :bounce: Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 @UMF Rider: Wenn wir dir nicht zu schnell sind gerne, einfach kommen zum vereinbarten Treffpunkt @Olli: Ja wir rollen sowieso Richtung Liesing/Rodaun retour da mach ma dann no kurz halt wenn sichs ausgeht @Oli: Vormittag gingat bei mir auch noch a klanes Runderl, lass klingeln @gerhard: Stoß doch einfach dazu, Nr von mir bekommst per pm. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 @Oli: Vormittag gingat bei mir auch noch a klanes Runderl, lass klingeln ...ok,dan nfahr noch a runde mitn oli,dann bist danach schon wenigstens a bissl ausgelastet und gibst a ruah treffpunkt bei dem platzl,ned bei der tankstelle Zitieren
umf-rider Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 @UMF Rider: Wenn wir dir nicht zu schnell sind gerne, einfach kommen zum vereinbarten Treffpunkt wo ist das genau ?(adresse) kenn mi net so in mödling aus! Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ...ok,dan nfahr noch a runde mitn oli,dann bist danach schon wenigstens a bissl ausgelastet und gibst a ruah treffpunkt bei dem platzl,ned bei der tankstelle Wölches Platzl=? @UMF-... http://www.bockerl.at/ Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Wölches Platzl=? ..wo wir uns letztens verabschiedet haben Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ..wo wir uns letztens verabschiedet haben Eierbär i hab Alzheimer, wo war das? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Eierbär i hab Alzheimer, wo war das? :s: ich saaag niiiiicht Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 nehmts euch noch 2€ mit, dann dürfts mitkommen Eis essen, nachn Biken :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.