Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Trails werden net gepostet ganz einfach, aber glaub mir i kenn so ziehmli jede Wurzl dortn. Weil i fahr scho bald 13Jahre dort herum ;)

tät mich mal interessieren welche ich bis jetzt übersehen habe, vielleicht mal eine ausfahrt nach der arbeit machen....

Geschrieben
...hat wer morgen so gg 15:30 zeit,

mir a poar lässige singeltrails zu zeigen ?

treffpunkt pockerl :wink:

niki?oliver?

Sodala heut ausgesetzt, wegen Deichkind von gestern :du:

Bin dabei, Waldrestaurant Bockerl net Pockerl, pock(erl) di net!:D

Is aber eh in Mödling des weisst eh? Ansonsten hätt i gsagt glei 15.00 Treffpunkt Jet / Stammhaus wo ma uns damals mim Fetzpetz, Babsi und Co getroffen haben...

@Rest:

I brauch keinen Sattel hab eh noch welche daheim herumkugeln, nur weil er euch optisch net passt, tz! Grad der Roman braucht net reden der hat auch noch so a Missgeburt als Sattel vom letzten Jahrhundert draufmontiert!

Geschrieben

Is aber eh in Mödling des weisst eh? Ansonsten hätt i gsagt glei 15.00 Treffpunkt Jet / Stammhaus

Könnte ich vielleicht auch morgen mit fahren wenn es nichts ausmacht!, würd auch gern neue trails fahren die was ich nicht kenne!

Geschrieben

Is aber eh in Mödling des weisst eh? Ansonsten hätt i gsagt glei 15.00 Treffpunkt Jet / Stammhaus wo ma uns damals mim Fetzpetz, Babsi und Co getroffen haben...

@Rest:

I brauch keinen Sattel hab eh noch welche daheim herumkugeln, nur weil er euch optisch net passt, tz! Grad der Roman braucht net reden der hat auch noch so a Missgeburt als Sattel vom letzten Jahrhundert draufmontiert!

so zeitig trefft ihr euch ? die 1000 HM gehen sich auch noch ab 16 uhr bis zur dämmerung aus. würde auch gerne mitfahren mit neuen gesichtern.

Geschrieben
...hat wer morgen so gg 15:30 zeit,

mir a poar lässige singeltrails zu zeigen ?

treffpunkt pockerl :wink:

niki?oliver?

muss leider arbeiten und habe die Woche, wenn dann eher Vormittags Zeit, aber da kannst du ja nicht oder?

Geschrieben

@UMF Rider:

Wenn wir dir nicht zu schnell sind gerne, einfach kommen zum vereinbarten Treffpunkt ;)

@Olli:

Ja wir rollen sowieso Richtung Liesing/Rodaun retour da mach ma dann no kurz halt wenn sichs ausgeht :cool:

@Oli:

Vormittag gingat bei mir auch noch a klanes Runderl, lass klingeln :wink:

@gerhard:

Stoß doch einfach dazu, Nr von mir bekommst per pm.

Geschrieben

@Oli:

Vormittag gingat bei mir auch noch a klanes Runderl, lass klingeln :wink:

...ok,dan nfahr noch a runde mitn oli,dann bist danach schon wenigstens a bissl ausgelastet und gibst a ruah :D

treffpunkt bei dem platzl,ned bei der tankstelle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...