littleStudent Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 wird sich bei mir jetzt wahrscheinlich doch nicht ausgehn morgen . Andere frage: ich bin jetzt den ersten sommer in wien und such ein ein paar leute mit denen ich regelmäßig (zumindest einmal pro woche) fahren könnte. wie oft? wie regelmäßig seits ihr unterwegs? Zitieren
cryion Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 jo nett wars. bissl zu schwer für mich teilweise. und die kollegen hab ich auch a bissl gebremst, aber i glaub sie habens mir ned allzu übel genommen. auf grund eines dämlichen sturzes is die linke hand jetzt allerdings ne woche lang ned einsatzbereit wegen gips. aber bei der wettervorhersage auch egal. lol Zitieren
cirex Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) oh f*ck! aber super, dass du es anschaun hast lassen! tut mir echt leid, wegen dem sturz und vor allem das mit dem gips ist echt fies! zum übel nehmen gibts natürlich gar nix! und ich war auch noch pünktlich im unterricht. jetzt schau mal, dass du dich gut erholst und den gips so schnell wie möglich los wirst. weil das wetter sicher nur eine temporäre ausrede sein kann Bearbeitet 12. Mai 2010 von cirex Zitieren
cryion Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) oh f*ck! aber super, dass du es anschaun hast lassen! tut mir echt leid, wegen dem sturz und vor allem das mit dem gips ist echt fies! zum übel nehmen gibts natürlich gar nix! und ich war auch noch pünktlich im unterricht. jetzt schau mal, dass du dich gut erholst und den gibs so schnell wie möglich los wirst. weil das wetter sicher nur eine temporäre ausrede sein kann ah du... braucht dir ned leid tun. bissl verschätzt, ned ganz richtig reagiert. zgach bremst als der vorderreifn ins rutschn kommen is. und zack. beim nächsten mal weiß ichs besser. was ma so midkriegt muss ma sich bei dem sport an sowas ohnehin gewöhnen... is sicha schnell wieda verheilt. da machi ma kane sorgen. die 4 freien tage is jetzt faul auf der haut liegen angsagt. hab i auch nix dagegen ehrlich gsagt. ^^ edit: der gips dient übrigens nur als schiene, damit i de hand ned zuviel beweg. weils doch dann ziemlich weh tan hat als ich dann daheim war. wahrscheinlich sogar a bissl übertriebn. aber schaden wirds ja ned.. Bearbeitet 13. Mai 2010 von cryion Zitieren
krull Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Oje zach! Hoffentlich bist bald wieder schmerzfrei & fit. Jetzt hast wenigstens Zeit dir über das geplante Hardtail Gedanken zu machen. Zitieren
cryion Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Oje zach! Hoffentlich bist bald wieder schmerzfrei & fit. Jetzt hast wenigstens Zeit dir über das geplante Hardtail Gedanken zu machen. muss ich gar nicht mehr, die meisten teile sind eh schon bestellt. Zitieren
krull Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Sa Vm wer? Ist bei mir aber noch nicht sicher. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Heute ab Mittags plane ich eine Anningerrunde - gucken was befahrbar ist Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Heute ab Mittags plane ich eine Anningerrunde - gucken was befahrbar ist ...ich fahr auch,aber da irgendwo bei mir im 14. mit dem da heute :love: Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ...befahrbar wird heute alles sein. Anninger vl sogar teils schon aufgetrocknet... Ich werd mich meiner Wohnung widmen... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ..Ich werd mich meiner Wohnung widmen... hast an trail angelegt? Zitieren
Bergabspass Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 [ATTACH=CONFIG]116661[/ATTACH] schaut sehr fein aus... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 14:30 bis 15:00 wirds werden bis ich vom bockerl aus starte Zitieren
OLLi Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Wer kogelt jetzt aller am WE? Kann eher am So VM. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 mir is wurst,ich fahr beide tage :-) Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 also es hat aufgetrocknet, aber nicht abgetrocknet - schwül wars unter den bäumen! ich kann nur am samstag fahren! Morgen, Samstag Die meiste Zeit über ist es bewölkt und vor allem in der Früh und am Vormittag ist mit teils gewittrigen Regenschauern zu rechnen. Am Nachmittag dürfte es meist trocken bleiben und die Sonne kann durchkommen. Schwacher bis mäßiger Nordwind. Die Temperatur erreicht etwa 19 bis 22 Grad. Übermorgen, Sonntag Dichte Wolken und Regenschauer wechseln mit etwas Sonne. Auch Gewitter können dabei sein. Längere sonnige Phasen am ehesten am Nachmittag. Im Lauf des Tages kommt lebhafter bis kräftiger Westwind auf. Höchstwert: um 21 Grad. machen wir das beste daraus! Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Also es war die ersten 30 Minuten eigentlich recht trocken! Nur der BLick von der Warte hat uns dann Richtung Heimat getrieben...... habt ihr eigentlich gewusstn, dass der Grip wieder zunimmt, wenn ein knöcheltiefer Wildbach über den Trail rauscht und damit den ganzen Gatsch wegspült?! Zitieren
krull Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Wie schauts aus mit Freitag? Maurer Wald und Parapluieberg. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Wie schauts aus mit Freitag? Maurer Wald und Parapluieberg. wenns wetter passt bin ich dabei ! Zitieren
krull Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich würde übrigens am Vm fahren. Start im 13.Bezirk und dann über den Maurer Wald Richtung Parapluieberg. Zitieren
krull Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich könnte morgen doch auch ab Mittag starten - vom Wetter her sollts dann auch passen. Zitieren
Chilled29 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Bin dabei ist der Treffpunkt der gleiche Maurer Wald - Ecke Kalksburger Str. / Anton Krieger Gasse ? Und welche Uhrzeit? Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 15°° bekomm i vl auch hin je nach dem wie weit i in der Wohnung weiterkomm... wo startets hin? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.