Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Arg, wie der Gravity jetzt ausschaut :(

Bilde ich mir das nur ein oder sind abgesehen von kleinen Bäumen & Stümpfen auch Steine entfernt worden? Auf jeden Fall ist das Wegerl jetzt eine Autobahn ...

 

ja, da war vor etwa 3 wochen irgendsoen arschloch unterwegs, und hat ein paar stümpfe entfernt.

ich war mit dem johannes an dem tag unterwegs wo es passiert sein muss, da lag rund um den stumpf noch sägemehl:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur damits nicht zu Missverständnissen kommt: Wir fahren wirklich technische trails, so wie die hier:

 

Falls ihr euch das zutraut können wir uns zwischen 0945 und 1000 beim Bockerl treffen. Die Verantwortung liegt bei jedem selbst.

 

@Cryion: Bergauf wäre schon gut. Ich will einmal komplett rauf fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damits nicht zu Missverständnissen kommt: Wir fahren wirklich technische trails, so wie die hier:

 

Falls ihr euch das zutraut können wir uns zwischen 0945 und 1000 beim Bockerl treffen. Die Verantwortung liegt bei jedem selbst.

 

@Cryion: Bergauf wäre schon gut. Ich will einmal komplett rauf fahren.

 

vielleicht geht es sich bei mir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cryion: Bergauf wäre schon gut. Ich will einmal komplett rauf fahren.

 

Also einmal komplett rauf sollt ich schon irgendwie schaffen. Sonst müsst i halt kurz runterspringen und a paar Meter schieben wenns ein bissl zu extrem wird der Anstieg.

 

Einziges Problem is, das i nu ned weiß wo des Bockerl is. Anfahrtsskizze vom Mödlinger Bahnhof weg? ^^

 

krull, nachdem du aus Wien bist: Fährst du mit Auto oder mit S-Bahn? In letzterem Fall kunnt ma dann ja gemeinsam rausfahrn oda so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einmal komplett rauf sollt ich schon irgendwie schaffen. Sonst müsst i halt kurz runterspringen und a paar Meter schieben wenns ein bissl zu extrem wird der Anstieg.

 

Einziges Problem is, das i nu ned weiß wo des Bockerl is. Anfahrtsskizze vom Mödlinger Bahnhof weg? ^^

 

krull, nachdem du aus Wien bist: Fährst du mit Auto oder mit S-Bahn? In letzterem Fall kunnt ma dann ja gemeinsam rausfahrn oda so...

 

Ich fahr mit dem Singlespeeder, d.h. du darfst frühestens absteigen, wenn ich das auch tu :devil: Wir starten um 0800 im 13. Bezirk und fahren gemütlich (mit der Geländeübersetzung ists bissl zach) mit dem Radl auf der Straße rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...