Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klassiker:

Abendrunderl im WienerWald mit 80% Trailanteil

Start 18.00 Heideparkplatz, gfahren wird bis zfinster ist...

--->>> mit oder ohne lampe?

i glaub i werd in nächster zeit mit dir mitfahren weil ich net früher unter der woche kann im moment - a sauerei bei dem schönen wetter!

Geschrieben

so, auch wenn bis jetzt keine reaktion auf mein post war, will ich berichten das ich heute nach über 6 wochen wegen krankheit, endlich wieder (m)eine hausrunde gedreht hab. jo, und das ´bei super wetter mit sonnenschein.

lg an alle die diese möglichkeit heute nicht hatten.

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wahnsinn, hab so eine Nebelstimmung direkt vor der Haustüre bisher noch nicht erlebt.

Ein paar Fotos von der Einweihungsrunde des neuen Bikes eines Arbeitskollegen ...

Wer erkennt das Gebäude?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123156&stc=1&d=1295358322

Kitsch:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123157&stc=1&d=1295358322

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Montag 14 Grad und strahlender Sonnenschein ... hab bis 15:00 Zeit!

Mo. 07.02.

um 10:00 DORT:

48.145761,16.253799

(in google map einfügen)

EDIT: es hatte sogar 19 GRAD - von der Kammersteiner Hütte aus perfekte Fernsicht bis zum Schneeberg, Rax und der Schnneealpe :cool:.

Bearbeitet von OLLi
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...