ekos1 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Suche lieber die Lohnsteinstraße / Berggasse ( 48.124096,16.253993 ) . Am Ende der Berggasse hast einen kl. Parkplatz und dort beginnt die Forstraße rauf auf den Paraplueberg . Bearbeitet 22. Juni 2013 von ekos1 Zitieren
TGru Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ok - danke! Vor irgendeine hauaeinfahrt würd ich mich eh nie stellen - ich mag das nämlich auch nicht;) Zitieren
_lobo Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ohne dass ich mir jetzt die 104 Seiten durchgelesen habe - ist das, was im ersten Post steht wieder mal geplant? Zitieren
BikeBär Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ohne dass ich mir jetzt die 104 Seiten durchgelesen habe - ist das, was im ersten Post steht wieder mal geplant? Ich wär auch interessiert (wohn noch nicht so lang in der Gegend). Beim Ursprungspost bin i mir aber ned sicher, ob ich mit'm Hardtail richtig bin. Aber z'erst muss ich mal die Salzgamrgut-Trophy heil überstehen Zitieren
_lobo Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab auch ein Hardtail, denke nicht, dass es technisch so schwierig ist (vor allem bei gemütlichem Tempo), dass man mit einem Hardtail nicht mitfahren kann. Probieren geht über studieren würd ich sagen Zitieren
OLLi Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Ohne dass ich mir jetzt die 104 Seiten durchgelesen habe - ist das, was im ersten Post steht wieder mal geplant? Von meiner Seite aus ist in der nächsten Zeit nichts geplant. Habe bis Okt. wenig Zeit und bin meist sehr spontan unterwegs ... auf jeden Fall wieder im Frühjahr 2014 *g*. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Beim Ursprungspost bin i mir aber ned sicher, ob ich mit'm Hardtail richtig bin. Am Parapluiberg ist mit dem Hardtail alles "übliche" problemlos fahrbar, am Anninger wirds teilweise etwas mühsam, bzw. ist dann für manchen ein wenig Schieberei dabei... (kommt auf die Geometrie und die Bereifung an) ich bin grad am Umziehen aber auch immer wieder mal dort unterwegs... Zitieren
zerocool Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hi, bin neu hier im Forum. Fahre RR und auch, MTB, aber hab erst vor 4 Wochen wieder damit angefangen, Hausbau, Kinder... Wenn wiedermal was ansteht würde ich mich anschließen, ich bin selbstständig und kann mir die Zeit recht gut einteilen. Sagt mir wann und wo und ich meld mich. P.s. Würde gerne mal die http://www.weinsteintour.at fahren, wahrscheinlich nicht alles (keine Kondi ) aber Reizen würde es mich extrem LG Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.