Zum Inhalt springen

zerocool

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3441
  • Ort
    Zöfing
  • Land
    Austria
  1. Ging gut zu fahren, allerdings ist ab Orth der Radweg fürs RR "die Hölle" der Asphalt ist seeehr grob und es gibt ca. 20 km Holperpiste.
  2. Hi, bin neu hier im Forum. Fahre RR und auch, MTB, aber hab erst vor 4 Wochen wieder damit angefangen, Hausbau, Kinder... Wenn wiedermal was ansteht würde ich mich anschließen, ich bin selbstständig und kann mir die Zeit recht gut einteilen. Sagt mir wann und wo und ich meld mich. P.s. Würde gerne mal die http://www.weinsteintour.at fahren, wahrscheinlich nicht alles (keine Kondi ) aber Reizen würde es mich extrem LG Daniel
  3. Danke für die Infos, fahren um 4:30 von tulln weg weil mein Bekannter um 12:00 wieder daheim sein muss, Retour geht's mit dem Zug also nix mit Ausblick genießen.
  4. Guten Morgen, bin neu hier. Mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt und seit diesem Sommer ist das Radfahrfieber bei mir ausgebrochen. Ein Freund und ich wollen am Sonntag den Donauradweg von Tulln nach Hainburg befahren. Meine Frage ist, wie sieht es aktuell mit dem Radweg punkto nicht-Asphalt- Teilstücken aus ?? thx
×
×
  • Neu erstellen...