MalcolmX Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Daweil is no ruhig pennen noch alle... Zitieren
kunschi Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 so burschen aufegwacht, gefrühstückt und bin natürlich dabei...wenn alle mal zu mir kommen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 so burschen aufegwacht, gefrühstückt und bin natürlich dabei...wenn alle mal zu mir kommen... nikki hat eh mit dir telephoniert oder? Zitieren
kunschi Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 nikki hat eh mit dir telephoniert oder? ja, jetzt gerade...ich werde direkt von mir zuhause rauf auf den leoberg fahren, weil sonst müsste ich runterrollen um dann raufzufahren... bis später:wink: Zitieren
OLLi Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 Max gibst dem Niki bitte das Kunststoffstangerl mit, hole es mir dann vom Niki. Fahre heute hier ein Runderl mit einem alten Bekannten ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Max gibst dem Niki bitte das Kunststoffstangerl mit, hole es mir dann vom Niki. Fahre heute hier ein Runderl mit einem alten Bekannten ... ja, mach ich... Zitieren
kunschi Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Max gibst dem Niki bitte das Kunststoffstangerl mit, hole es mir dann vom Niki. Fahre heute hier ein Runderl mit einem alten Bekannten ... bist nicht motiviert auch auf den leoberg zu kommen? Zitieren
OLLi Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 Sehr sogar aber ein anderes mal! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Daweil is no ruhig sorry wegn gestern wie schauts heut´ aus - ab 1800 oder bist am leoberg ? Zitieren
kunschi Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 sorry wegn gestern wie schauts heut´ aus - ab 1800 oder bist am leoberg ? da ich annehme dass der niki schon unterwegs ist bin ich so frei und antworte statt ihm: er ist heut am leoberg unterwegs...wir treffen uns bald... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 @pitchshifter: schade, dass du nicht auch mitwarst! würd ja gern dein neues Radl bewundern. Und deine Fahrtechnik macht uns Sorgen - irgendwann fahrst den Husarentempel rückwärts runter und drehst dich dann am Hinterrad 360°, so munkelt man Oag wars heute jedenfalls - kuntschi, MalcolmX, aufkaut, Nikolei und ich haben uns auf den Leoberg gewagt. 5m Fernwanderweg und mein Minion und kuntschis BigBetty waren zu vergessen, die MuddyMarys haben sich eine Spur besser geschlagen, aber insgesamt wie Seife. Fernwanderweg war richtig richtig schwer, konnt einem schonmal passieren, dass beim Aufsteigen das Radl weggerutscht ist bevor man überhaupt die Füße auf den Pedalen platzieren konnte. Trotzdem haben wir uns über die meisten Passagen drübergetraut, Nasenweg ging dank weniger erdigem sondern steinigem Untergrund weitaus besser. allerdings gabs einige wildere Akrobatik - ich bin 2x in einen Baum gefahren, aufkauts Rucksack wurde als Rückenprotektor missbraucht, kuntschi ist in einen Baum gehupft, Max hat auch eine Bodenprobe genommen und was hat eigentlich der Niki gemacht? Aber Wehgetan hat sich keiner Jedenfalls lässiges Runderl mit feinem Ausklang beim Donaufritzi Und meine Avid Code taugt mir irrsinnig :love: Zitieren
OLLi Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 Hehe - hab grad vom Niki gehört, dass alle mehr oder weniger großflächig die Farbe des Bodens übernommen haben . Spaßig war's und alle sind heil runtergekommen - so gehört es sich! Code & Juicy dürfte sich 2008 so richtig durchsetzen und die Muddy Mary sollte in Big Mary umgetauft werden, weil für Mud ist "sie", wie ich bei uns im Wald gemerkt habe, wohl nicht geeignet. Wir sehen uns - warst schon beim Frisör ? Zitieren
m0le Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 In rund 2 Wochen hab i endli wieder was mit federgabel unterm hintern! Dann muss ich mich mal ranhängen wenn alle k.o. und/oder verletzt sind, weil sonst komm i keinem nach! Zitieren
kunschi Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 also die beschreibung vom fsa trifft es seeeehr gut.... fww war mit BB - für mich - praktisch unfahrbar nase ist relativ gut gegangen... lustig wars alle mal, zum glück ist wirklich niemandem was passiert... bis beim nächsten mal ps. dass ich ich den baum gehüpft bin, ärgert mich ja noch immer...aber ja fehler sind da, um sie beim nächsten mal nicht wieder zu machen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 und die Muddy Mary sollte in Big Mary umgetauft werden, weil für Mud ist "sie", wie ich bei uns im Wald gemerkt habe, wohl nicht geeignet. richtig. war zwar eine spur besser als die anderen reifen. aber mit dem black shark mud hätte man gestern dort echt ein leiberl reissen können... @ code/juicy... ich bin ja recht penibel bei bremsen, aber die kombination ist echt genau das was ich brauche... (code5/juicy7 bei mir, mit runden shimano scheiben und adapter...) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 na da gehts zu nettes runderl heut´ midn krull gefahren ... pic - > krull in action über ~30cm baumstämme midn mtb-fixie Zitieren
krull Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 hättest dann noch weiter mitgekommen sollen - im Mauerer Wald lieg ein Baumstamm quer der einiges über Tertlagerhöhe ist. Der Rockring macht sich bezahlt. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 mußte nach haus´ sonst schimpft die frau ... Zitieren
FireGuy Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Kann man sich an so eine Partie mal dranhängen, oder seits ihr eh schon eine zu große / bzw eingefleischte Gruppe? Weil lesen tut sich das ja recht lustig und interessant hab keine Ahnung wie fitt man sein muss und was man fahrtechnisch so draufhaben muss. Ich fahre jeden Tag insgesamt 20km in die Firma und 2-3 x in der Woche eine Pdorf Heide Runde mit ~1,5h Ausfahrt. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Kann man sich an so eine Partie mal dranhängen, oder seits ihr eh schon eine zu große / bzw eingefleischte Gruppe? Weil lesen tut sich das ja recht lustig und interessant hab keine Ahnung wie fitt man sein muss und was man fahrtechnisch so draufhaben muss. Ich fahre jeden Tag insgesamt 20km in die Firma und 2-3 x in der Woche eine Pdorf Heide Runde mit ~1,5h Ausfahrt. also tempomäßig gehts sicher, und die schweren stellen kann man ja eigentlich fast alle umfahren... also wenn du mal lust hast, am anninger eine runde zu fahren, meld dich einfach (pm) lg max Zitieren
FireGuy Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Danke für die "Einladung" werd mich melden sobald ich mein neues Bike eingefahren habe Zitieren
FireGuy Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Radon-QLT-T-O--Midseason_id_23458_.htm Sollte diese Woche eintreffen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 nettes gefährt, damit bist du zumindest bergauf sicher schneller als die meisten in dieser "runde"... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.