Zum Inhalt springen

Chris Janisch bei der WM in PEKING !?!?!?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Blöde Frage, aber kenn mich ja leider nicht so aus:

Zu welcher WM in Peking fährt er eigentlich?

Gschicht'l-Drucker-WM? Nasenbohrer-WM?

Bitte klärt mich auf...

des kommt ma scho die ganze Zeit komisch vor - ich hab mir bis jetzt immer gedacht, dass in Peking heuer "nur" die Olympischen Spiele sind....

aber zu einer WM, eh vollkommen unwichtig.

Geschrieben
Aber laut dem Downhillforum hat der das ja auch vor 4 Jahren bereits im Downhill so durchgezogen.

jep...damals hatte er dutzende staatsmeistertitel und siege aufgezählt von rennen dies z.b. in den angegeben jahren garnicht gab, an orten dies nicht gibt oder deren sieger sogar im DH-board vertreten sind ;) und er war damit auf der hitec-sports seite in deren team .... sensationell das ganze

aber eigentlich ist das ganze alles andere als lustig ..... der typ is ja anscheinend hauptberuflich gschichtl'erzähler und so dumm dass er denkt da kommt niemand drauf !?.. da muss ma was dagegen tun (ich mein jetzt natürlich rechtlich und nicht beine brechen, wobei das ev. gscheiter wär)

Geschrieben

ist nur so eine idee....:rolleyes::p:p

aber nachdem er einen link aufs BB hat und offensichtlich von ziemlichem geltungsdrang und mitteilungsbedürfniss geplagt wird....:rolleyes:....könnt ich mir gut vorstellen, dass es sich um einen BB-vielposter handelt...:devil:;)

Geschrieben
ist nur so eine idee....:rolleyes::p:p

aber nachdem er einen link aufs BB hat und offensichtlich von ziemlichem geltungsdrang und mitteilungsbedürfniss geplagt wird....:rolleyes:....könnt ich mir gut vorstellen, dass es sich um einen BB-vielposter handelt...:devil:;)

Simon, Zacki????? :devil:

Geschrieben
man muss von der XC szene keine ahnung haben um zu merken dass auf der page so gut wie alles frei erfunden is .... man sollte mal allen firmen die ihn in seinen träumen sponsern bescheid geben ..
Geschrieben
Ich hab nur jetzt dem seine HP nochmal angesehen.Der ist ja eigentlich wirklich irre!

20 - 30 Stunden trainiert er pro Woche - 650 - 900km in der Woche (das wären im Jahr ca. 40.000)

Seppls Sohn???

der nächste Gewinner des RAAM....................

Geschrieben

Auf einer anderen Seite schreib er sogar etwas von 1000km! hehe ein Wunderknabe!

Mich ärgert nur das wegen solchen Spastis potentielle Sponsor dem Sport vernbleiben!

Und das ärgste ist das die leute den Shcwachsinn natürlich glauben !

neulich bei mir in der Firma redet mich einer an ob ich den Type kenne denn der ist doch so super und fährt nach Peking und was was der teufel noch!

Geschrieben

Eigentlich sollten wir nicht so auf ihm herrumhacken.

Wenn einer mit 29 in solchen Scheinwelten lebt dann

hat er möglicherweise ein ganz anderes Problem.

Vielleicht hat er irgendwas psychisches oder sowas,

und braucht viel Aufmerksamkeit,.......

.....vielleicht meint er das nicht böse..... :ueroll:

Kennt den eigentlich jemand persöhnlich ?

Geschrieben
Eigentlich sollten wir nicht so auf ihm herrumhacken.

Wenn einer mit 29 in solchen Scheinwelten lebt dann

hat er möglicherweise ein ganz anderes Problem.

Vielleicht hat er irgendwas psychisches oder sowas,

und braucht viel Aufmerksamkeit,.......

.....vielleicht meint er das nicht böse..... :ueroll:

Kennt den eigentlich jemand persöhnlich ?

Mitleid ist in gewisser weise angebracht - ich hab einen schwager mit einem aehnlichen problem...gibt seit jahren vor als facharzt auf der neuro im AKH zu arbeiten, dabei hat er nichtmal medizin studiert...Vielleicht haengts mit seinem mittlerweile operierten und genesenen gehirntumor zusammen...

Geschrieben
@ Jüdo: aber normalerweise wir schon überprüft, ob sämtlichen gelieferten Details stimmen (Sponsorensuche)-> zumindest ist/war das bei mir so..... -> wollten einen Link zu den Ergebnissen...

ja aber wenn der so einen Aufwand betreibt (Hompage,Outfit, usw.) dann sollte gefakete Ergebnisslisten auch kein Problem sein!

Geschrieben
Mitleid ist in gewisser weise angebracht - ich hab einen schwager mit einem aehnlichen problem...gibt seit jahren vor als facharzt auf der neuro im AKH zu arbeiten, dabei hat er nichtmal medizin studiert...Vielleicht haengts mit seinem mittlerweile operierten und genesenen gehirntumor zusammen...

Ich hatte das auch genau so in der Weise gemeint wie du

jetzt hier als Beispiel geschrieben hast. Ich hab auch schon

einige solche Leute kennengelernt, drum find ich das auch

gar nicht abwägig.

Geschrieben

Ich hab da einen Freund, welcher ein kleines Fitnesscenter betreibt und er spricht mich das er einen MTB-Profi aus Unterwaltersdorf hat welcher bei ihm trainiere. :confused::confused:

Hab den Namen recherchiert und der ist tatsächlich nur ein Rennen gestartet und ausgefallen, wie jemand weiter oben bereits geschrieben hat. :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...