Racing Ralf Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Dieser Typ is ja unpackbar:rofl: Aber laut dem Downhillforum hat der das ja auch vor 4 Jahren bereits im Downhill so durchgezogen. Ich bin sprachlos... 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Blöde Frage, aber kenn mich ja leider nicht so aus: Zu welcher WM in Peking fährt er eigentlich? Gschicht'l-Drucker-WM? Nasenbohrer-WM? Bitte klärt mich auf... des kommt ma scho die ganze Zeit komisch vor - ich hab mir bis jetzt immer gedacht, dass in Peking heuer "nur" die Olympischen Spiele sind.... aber zu einer WM, eh vollkommen unwichtig. Zitieren
pagey Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Aber laut dem Downhillforum hat der das ja auch vor 4 Jahren bereits im Downhill so durchgezogen. jep...damals hatte er dutzende staatsmeistertitel und siege aufgezählt von rennen dies z.b. in den angegeben jahren garnicht gab, an orten dies nicht gibt oder deren sieger sogar im DH-board vertreten sind und er war damit auf der hitec-sports seite in deren team .... sensationell das ganze aber eigentlich ist das ganze alles andere als lustig ..... der typ is ja anscheinend hauptberuflich gschichtl'erzähler und so dumm dass er denkt da kommt niemand drauf !?.. da muss ma was dagegen tun (ich mein jetzt natürlich rechtlich und nicht beine brechen, wobei das ev. gscheiter wär) Zitieren
AFX Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ist nur so eine idee....:p aber nachdem er einen link aufs BB hat und offensichtlich von ziemlichem geltungsdrang und mitteilungsbedürfniss geplagt wird........könnt ich mir gut vorstellen, dass es sich um einen BB-vielposter handelt...:devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ist nur so eine idee....:p aber nachdem er einen link aufs BB hat und offensichtlich von ziemlichem geltungsdrang und mitteilungsbedürfniss geplagt wird........könnt ich mir gut vorstellen, dass es sich um einen BB-vielposter handelt...:devil: Simon, Zacki????? :devil: 1 Zitieren
gebath Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 möcht dir ja nix unterstellen aber wer hat da knapp 2k posts?*duckunddreh* Zitieren
AFX Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 möcht dir ja nix unterstellen aber wer hat da knapp 2k posts?*duckunddreh* ich kanns nicht sein....ich hab ein viel besseres bike...:devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich hab nur jetzt dem seine HP nochmal angesehen.Der ist ja eigentlich wirklich irre! 20 - 30 Stunden trainiert er pro Woche - 650 - 900km in der Woche (das wären im Jahr ca. 40.000) Seppls Sohn??? Zitieren
pagey Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 man muss von der XC szene keine ahnung haben um zu merken dass auf der page so gut wie alles frei erfunden is .... man sollte mal allen firmen die ihn in seinen träumen sponsern bescheid geben .. Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich hab nur jetzt dem seine HP nochmal angesehen.Der ist ja eigentlich wirklich irre! 20 - 30 Stunden trainiert er pro Woche - 650 - 900km in der Woche (das wären im Jahr ca. 40.000) Seppls Sohn??? der nächste Gewinner des RAAM.................... Zitieren
AFX Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Seppls Sohn??? bei der gelegenheit möchte ich auch wieder mal auf eine meiner lieblingsstorys "Oma mit Dackel will auf den Everest" Mary Woodbridge hinweisen... Zitieren
jüdo Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Auf einer anderen Seite schreib er sogar etwas von 1000km! hehe ein Wunderknabe! Mich ärgert nur das wegen solchen Spastis potentielle Sponsor dem Sport vernbleiben! Und das ärgste ist das die leute den Shcwachsinn natürlich glauben ! neulich bei mir in der Firma redet mich einer an ob ich den Type kenne denn der ist doch so super und fährt nach Peking und was was der teufel noch! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Das stimmt leider! Also - wie legen wir ihm das Handwerk? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Eigentlich sollten wir nicht so auf ihm herrumhacken. Wenn einer mit 29 in solchen Scheinwelten lebt dann hat er möglicherweise ein ganz anderes Problem. Vielleicht hat er irgendwas psychisches oder sowas, und braucht viel Aufmerksamkeit,....... .....vielleicht meint er das nicht böse..... Kennt den eigentlich jemand persöhnlich ? Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 @ Jüdo: aber normalerweise wir schon überprüft, ob sämtlichen gelieferten Details stimmen (Sponsorensuche)-> zumindest ist/war das bei mir so..... -> wollten einen Link zu den Ergebnissen... Zitieren
jüdo Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Mich würde Interresieren was die Firma Corratec dazu sagt!??? Zitieren
Joey Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Eigentlich sollten wir nicht so auf ihm herrumhacken. Wenn einer mit 29 in solchen Scheinwelten lebt dann hat er möglicherweise ein ganz anderes Problem. Vielleicht hat er irgendwas psychisches oder sowas, und braucht viel Aufmerksamkeit,....... .....vielleicht meint er das nicht böse..... Kennt den eigentlich jemand persöhnlich ? Mitleid ist in gewisser weise angebracht - ich hab einen schwager mit einem aehnlichen problem...gibt seit jahren vor als facharzt auf der neuro im AKH zu arbeiten, dabei hat er nichtmal medizin studiert...Vielleicht haengts mit seinem mittlerweile operierten und genesenen gehirntumor zusammen... Zitieren
jüdo Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 @ Jüdo: aber normalerweise wir schon überprüft, ob sämtlichen gelieferten Details stimmen (Sponsorensuche)-> zumindest ist/war das bei mir so..... -> wollten einen Link zu den Ergebnissen... ja aber wenn der so einen Aufwand betreibt (Hompage,Outfit, usw.) dann sollte gefakete Ergebnisslisten auch kein Problem sein! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Mitleid ist in gewisser weise angebracht - ich hab einen schwager mit einem aehnlichen problem...gibt seit jahren vor als facharzt auf der neuro im AKH zu arbeiten, dabei hat er nichtmal medizin studiert...Vielleicht haengts mit seinem mittlerweile operierten und genesenen gehirntumor zusammen... Ich hatte das auch genau so in der Weise gemeint wie du jetzt hier als Beispiel geschrieben hast. Ich hab auch schon einige solche Leute kennengelernt, drum find ich das auch gar nicht abwägig. Zitieren
Nimnix Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich hab da einen Freund, welcher ein kleines Fitnesscenter betreibt und er spricht mich das er einen MTB-Profi aus Unterwaltersdorf hat welcher bei ihm trainiere. :confused: Hab den Namen recherchiert und der ist tatsächlich nur ein Rennen gestartet und ausgefallen, wie jemand weiter oben bereits geschrieben hat. :rofl: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Der Firma Corratec wirds wurscht sein - gratis Werbung! Zitieren
jüdo Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Naja ich denk nicht wenn sich einer als Teamfahrer ausgibt und dann nix reisst! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Schon alleine das hier über Corratec geredet wird zeit das die "Werbung" funktioniert Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...ihr habts mir damals alle nicht geglaubt, wie mich der michi gebeten hat, mal nach zu fragen aber das das _SO_ geil ist, hab ich ja nicht erwartet... aber wir warn ja alle mal so, mit trikot, und rad usw.... mit 14 halt Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...wäre übrigens, was RedBull dazu sagt. die verstehn da nämlich relativ wenig spaß, wenn irgendwer, der nicht gesponsort wird, mit RB-sponsorklumpat herumrennt (oder so tut). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.