jour-li Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 es hat kein einziger teamfahrer der drei betroffenen shops in dem thread für seinen shop gepostet oder geworben, wenn euch das aufgefallen ist und es wurden keine negativen kommentare gelöscht oder kritisiert oder verunglimpft:toll: nur weil ein bissl zu viele negative posts zum mtber da waren, wurde der thread sofort geschlossen, von einem mtber-teamfahrer, jimmy des schaut net sehr elegant aus:f: 1
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...nur weil ein bissl zu viele negative posts zum mtber da waren, wurde der thread sofort geschlossen ohne weiteren kommentar:k: schreibt jetzt der mit da sport nora werbung in da signatur *gG* :D
st. k.aus Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Das gibts ja nicht. Da geht man radfahren und nachher herrscht hier kriegsstimmung. Burschen! Setzt euch aufs radl... Die Mädels natürlich auch;) so soll es sein ... ... immer locker bleiben ... sag´ ich ... immer locker bleiben ... habts "ihr" alle nix anders zum tun außer sich "blöd" im bb aufregen ...^2 biken gehen oder hackeln !:devil: & vorallem locker bleiben l.o.c.k.e.r. hab´ mich auch schon des öfteren "unnötig" aufgeregt des kostet soviel lebens-minuten-,stunden-,tage ...
jour-li Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 schreibt jetzt der mit da sport nora werbung in da signatur *gG* :D ja, aber im ursprünglichen thread hat kein einziger sn teamfahrer werbung für unseren shop gemacht, das wollt ich nur gesagt haben! und ich weiß nicht ob alle hier wissen, dass der jimmy für den mtber fährt, oder fuxl?
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ... von einem mtber-teamfahrer, jimmy des schaut net sehr elegant aus:f:...meine lieben in diesem fall habe ich nicht als temfahrer des mtb gehandelt sondern als moderator,und ich muss mich GSD nicht rechtfertigen! Und lieber schurli,mich hats gestern schon aufgestossen,als über die werkstatt von sport nora teilweise hergezogen wurde, überall wo gearbeitet wird,fallen späne-also bitte und wie du weisst hatte ich laszlo immer sehr geschätzt ! NOCHMALS:geschlossen wurde der thread weil ich fand,das im bezug auf das thema cube räder alles gesagt wurde,der fragesteller hat mitlerweile ein bike, also was soll schon wieder das rumgeleiere über die bikestores ? das ganze hat schon sowas von einem bart, wem ein shop nicht passt,soll einfach dort einkaufen wo er glaubt oder weiss,dass es besser ist. Und jetzt lasst euch aus,mir ist das egal, ich träum weiter von meiner grad gefahrenen bike runde :love: 1
jour-li Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 also begraben wir die zwistigkeiten und vertragen wir uns:toll: freut mich, dasst den laszlo immer noch hochhältst! und ich bin auch immer wieder beim mtber in mödling, wenn ich kleinigkeiten brauch:toll: @jimmy: radlfahrn können wir leider frühestens im april wieder gemeinsam siehe foddo
stetre76 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Man darf sich ja ohnehin nicht zu sehr äußern, denn sonst läuft man Gefahr, dass man mit seiner Meinung und seinen Ansichten jemandem nicht gut zu Gesicht steht. Und als nächste Konsequenz wird dann nicht ein Thema geschlossen, sondern gleich ein Account eines Boardusers. Methoden sind das... Mehr will ich schon nicht gesagt haben, ich will ja noch teilhaben am Geschehen. lol in meine Augen hast da ein paar entscheidende smilies an entscheidender Stelle vergessen... dass der thread geschlossen wurde war sicher nicht notwendig, andererseits waren auch einige der Meldungen in besagtem thread etwas unnötig. das Wichtigste jedenfalls ist, dass dem Threadersteller geholfen wurde - sein neues Radl hat er sich gekauft und damit ist die Sache so und so erledigt...
Racy Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Da Jimmy hat schon das richtige getan, denn genau das was hier grad passiert, wäre auch dort warscheinlich passiert. Und wie eben schon ein paar geschrieben haben, hat er sein Radl und somit is das ganze vorbei. Da braucht man nix mehr großartig zu Disskutieren oder sonst was! Deshalb schließe ICH jetzt diesen Thread hier damit wieder Ruhe und Frieden einkehrt und niemand über Bikeshops meckern kann!
Empfohlene Beiträge