shroeder Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 in meiner sportphilosophie wohl eher angetratscht a geh, du vertreibst an ja jede vorfreude... Zitieren
sake Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 du musst dir dort nur die richtige funktion aussuchen: z.b. t-shirt ausgabe. da hast jede menge körperkontakt. stellst dich halt zur grösse deiner wahl s-m-l-xl und sagst den damen, du musst dass genau begutachten ob das leiberl auch passt. freust dich jetzt wieder? @mod: verschiebts uns ins bblauderstübchen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 du musst dir dort nur die richtige funktion aussuchen: z.b. t-shirt ausgabe. da hast jede menge körperkontakt. stellst dich halt zur grösse deiner wahl s-m-l-xl und sagst den damen, du musst dass genau begutachten ob das leiberl auch passt. freust dich jetzt wieder? @mod: verschiebts uns ins bblauderstübchen? Warum? Redet ihr nicht mehr vom Frauenlauf? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Warum? Redet ihr nicht mehr vom Frauenlauf? dochdoch, sandras brattipps sind je eventspezifisch Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 dochdoch, sandras brattipps sind je eventspezifisch Ich werd heuer auf die Medaillien hinten meine Handynummer draufschreiben - mal sehen ob was geht! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich werd heuer auf die Medaillien hinten meine Handynummer draufschreiben - mal sehen ob was geht! Schlecht, gaaaanz schlechtes Marketing.Des sind ja nur a paar und dann womöglich nicht die Feschesten Du mußt in jedes Sackerl dei Nummer reingeben Was is den in so "Frauensackerl" drinn ? Ko...e, O.Be.,Nagelfeile,Joggingschminktascherl mini,Schlagstock und E Schocker für unterwegs..........erzähl Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Schlecht, gaaaanz schlechtes Marketing.Des sind ja nur a paar und dann womöglich nicht die Feschesten Du mußt in jedes Sackerl dei Nummer reingeben Was is den in so "Frauensackerl" drinn ? Ko...e, O.Be.,Nagelfeile,Joggingschminktascherl mini,Schlagstock und E Schocker für unterwegs..........erzähl Ich verrat soviel: Duschgel is auch dabei! . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich verrat soviel: Duschgel is auch dabei! . ..auch noch ? Wui, des Sackerl muß 5kg haben Is der Frauenlauf in der Hauptalle ,oder ist dort immer der 10k Lauf ? Edith: Hab die Antwort schon gefunden Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ..auch noch ? Wui, des Sackerl muß 5kg haben Is der Frauenlauf in der Hauptalle ,oder ist dort immer der 10k Lauf ? Edith: Hab die Antwort schon gefunden Kein Spass, ist wirklich das bestgefüllteste Sackerl, und net nur so a Werbeklumpat und ein Müsliriegel! Ja, Edith, Hauptallee! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Kein Spass, ist wirklich das bestgefüllteste Sackerl, und net nur so a Werbeklumpat und ein Müsliriegel! Ja, Edith, Hauptallee! Hihi, dort bin i mal unabsichtlich mitn Radl reingeraten und ich hab mir mindestens 15min lang die Ladies anschaun müssen bevor mich der Ordner über die Alle rüber lassen halt Hui, da waren aber a paar :l: Mei war das a Qual vor allem wennst denen, die dreckig hergrinsen ned glei nachfahrn derfst, weil dich sonst die andern dreschen Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Hihi, dort bin i mal unabsichtlich mitn Radl reingeraten und ich hab mir mindestens 15min lang die Ladies anschaun müssen bevor mich der Ordner über die Alle rüber lassen halt Hui, da waren aber a paar :l: Mei war das a Qual vor allem wennst denen, die dreckig hergrinsen ned glei nachfahrn derfst, weil dich sonst die andern dreschen Siegst, und diese Haserln bekommen von mir im Ziel ein wohlverdientes Bussi auf Ort nach Wahl! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Siegst, und diese Haserln bekommen von mir im Ziel ein wohlverdientes Bussi auf Ort nach Wahl! Da wirds aber scho finster wern bist alle durch bist I glaub i stell mi heuer unabsichtlich zum Ziel, gaanz unabsichtlich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Siegst, und diese Haserln bekommen von mir im Ziel ein wohlverdientes Bussi auf Ort nach Wahl! Wann findet das nochmal statt? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Siegst, und diese Haserln bekommen von mir im Ziel ein wohlverdientes Bussi auf Ort nach Wahl! Bist aber schon a bissi alt für an Lustknaben, hm? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Wann findet das nochmal statt? http://www.oesterreichischerdmfrauenlauf.at/ Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Bist aber schon a bissi alt für an Lustknaben, hm?Dort tschörteln ja auch older Ladies mit und für die is da steve dann da und währenddessen nehm ich ihm die Mörderhackn mitn Bussiverteiln ab Jaaa ich weiß, daß würd nicht jeder machen, aber an Kumpel laßt ma ned hängen Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Dort tschörteln ja auch older Ladies mit und für die is da steve dann da und währenddessen nehm ich ihm die Mörderhackn mitn Bussiverteiln ab Jaaa ich weiß, daß würd nicht jeder machen, aber an Kumpel laßt ma ned hängen Ich nehm dir die 25-35-jährigen ab, damit du nicht abends in Fetzen hängst. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich nehm dir die 25-35-jährigen ab, damit du nicht abends in Fetzen hängst. Des kann leicht sein nachdem du mir nur mehr den Bereich 20-25 und 35-40 überlaßt Was solls, gibt Schlimmeres woran ma z´Grund gehn kann Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Des kann leicht sein nachdem du mir nur mehr den Bereich 20-25 und 35-40 überlaßt Was solls, gibt Schlimmeres woran ma z´Grund gehn kann Kannst ja auch mit Steve's Altersgruppe tauschen, also 40 - 130. Zitieren
morty Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Kannst ja auch mit Steve's Altersgruppe tauschen, also 40 - 130. du antiklavier 40+ würde wesentlich netter klingen 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Kannst ja auch mit Steve's Altersgruppe tauschen, also 40 - 130. Damit kennt si nur da Stevi aus :devil: Wenn ma so weiterschreiben melden sich sowieso plötzlich Alle ab außer die, die den Steve .............. Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 antiklavier Da findet google nur ein Ergebnis und das sagt mir irgendwie nix. Meinst du so eine Art "gefühllos"? Zitieren
morty Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Da findet google nur ein Ergebnis und das sagt mir irgendwie nix. Meinst du so eine Art "gefühllos"? das gegenteil von einem kavalier Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Damit kennt si nur da Stevi aus :devil: Wenn ma so weiterschreiben melden sich sowieso plötzlich Alle ab außer die, die den Steve .............. ..... nicht kennen? Zitieren
lotus Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 hätte nicht gedacht, dass der lauf so eine attraktion ist. oder macht sich einfach nur der frühling bemerkbar? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.