Zum Inhalt springen

DM Frauenlauf 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du musst dir dort nur die richtige funktion aussuchen: z.b. t-shirt ausgabe. da hast jede menge körperkontakt. stellst dich halt zur grösse deiner wahl s-m-l-xl und sagst den damen, du musst dass genau begutachten ob das leiberl auch passt.

freust dich jetzt wieder?

@mod: verschiebts uns ins bblauderstübchen?

Geschrieben
du musst dir dort nur die richtige funktion aussuchen: z.b. t-shirt ausgabe. da hast jede menge körperkontakt. stellst dich halt zur grösse deiner wahl s-m-l-xl und sagst den damen, du musst dass genau begutachten ob das leiberl auch passt.

freust dich jetzt wieder?

@mod: verschiebts uns ins bblauderstübchen?

Warum? Redet ihr nicht mehr vom Frauenlauf?

Geschrieben
Ich werd heuer auf die Medaillien hinten meine Handynummer draufschreiben - mal sehen ob was geht!:cool:

:D

Schlecht, gaaaanz schlechtes Marketing.Des sind ja nur a paar und dann womöglich nicht die Feschesten :D

Du mußt in jedes Sackerl dei Nummer reingeben ;)

Was is den in so "Frauensackerl" drinn ? Ko...e, O.Be.,Nagelfeile,Joggingschminktascherl mini,Schlagstock und E Schocker für unterwegs..........erzähl :D

Geschrieben
Schlecht, gaaaanz schlechtes Marketing.Des sind ja nur a paar und dann womöglich nicht die Feschesten :D

Du mußt in jedes Sackerl dei Nummer reingeben ;)

Was is den in so "Frauensackerl" drinn ? Ko...e, O.Be.,Nagelfeile,Joggingschminktascherl mini,Schlagstock und E Schocker für unterwegs..........erzähl :D

Ich verrat soviel: Duschgel is auch dabei!:D

.

Geschrieben
..auch noch ? Wui, des Sackerl muß 5kg haben :D

Is der Frauenlauf in der Hauptalle ,oder ist dort immer der 10k Lauf ?

Edith: Hab die Antwort schon gefunden

Kein Spass, ist wirklich das bestgefüllteste Sackerl, und net nur so a Werbeklumpat und ein Müsliriegel!;)

Ja, Edith, Hauptallee!:D

Geschrieben
Kein Spass, ist wirklich das bestgefüllteste Sackerl, und net nur so a Werbeklumpat und ein Müsliriegel!;)

Ja, Edith, Hauptallee!:D

Hihi, dort bin i mal unabsichtlich mitn Radl reingeraten und ich hab mir mindestens 15min lang die Ladies anschaun müssen bevor mich der Ordner über die Alle rüber lassen halt :p Hui, da waren aber a paar :l:

Mei war das a Qual :rofl: vor allem wennst denen, die dreckig hergrinsen ned glei nachfahrn derfst, weil dich sonst die andern dreschen :rofl:

Geschrieben
Hihi, dort bin i mal unabsichtlich mitn Radl reingeraten und ich hab mir mindestens 15min lang die Ladies anschaun müssen bevor mich der Ordner über die Alle rüber lassen halt :p Hui, da waren aber a paar :l:

Mei war das a Qual :rofl: vor allem wennst denen, die dreckig hergrinsen ned glei nachfahrn derfst, weil dich sonst die andern dreschen :rofl:

Siegst, und diese Haserln bekommen von mir im Ziel ein wohlverdientes Bussi auf Ort nach Wahl!:D

Geschrieben
Siegst, und diese Haserln bekommen von mir im Ziel ein wohlverdientes Bussi auf Ort nach Wahl!:D

Da wirds aber scho finster wern bist alle durch bist :D

I glaub i stell mi heuer unabsichtlich zum Ziel, gaanz unabsichtlich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif:D

Geschrieben
Bist aber schon a bissi alt für an Lustknaben, hm?
Dort tschörteln ja auch older Ladies mit und für die is da steve dann da :p und währenddessen nehm ich ihm die Mörderhackn mitn Bussiverteiln ab :D Jaaa ich weiß, daß würd nicht jeder machen, aber an Kumpel laßt ma ned hängen :rofl:
Geschrieben
Dort tschörteln ja auch older Ladies mit und für die is da steve dann da :p und währenddessen nehm ich ihm die Mörderhackn mitn Bussiverteiln ab :D Jaaa ich weiß, daß würd nicht jeder machen, aber an Kumpel laßt ma ned hängen :rofl:

Ich nehm dir die 25-35-jährigen ab, damit du nicht abends in Fetzen hängst. :)

Geschrieben
Des kann leicht sein nachdem du mir nur mehr den Bereich 20-25 und 35-40 überlaßt :D

Was solls, gibt Schlimmeres woran ma z´Grund gehn kann :rofl:

Kannst ja auch mit Steve's Altersgruppe tauschen, also 40 - 130. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...