Zum Inhalt springen

DM Frauenlauf 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I bin nach einer MTB Runde einen Sprung im Ziel vorbeigefahrn.

Da stevie krabbelt dort no immer auf Alle Viere herum und blabbelt irgendwas von Bussi Bussi :rofl: :rofl:

Es könnts ma den Buam doch ned so herrichten :rofl:

Ois ned woahr, da stevie steht dort wie eine Eiche

san seine lippen schon zerfledert und zerfetzt von der vielen busselei? ist sein kalender schon randvoll gefüllt vor lauter dates? :rofl:

Geschrieben
super wars! :)

ja war echt nett ..

nur bussi hat sich keiner traut .... wird ja hoffentlich net an mir liegen ..;)

sind alle in einer reihe mit den medaillien dortgestanden .... wie bei einem freistoß die mauer ;) .... is ma fast net durchgekommen :D

Geschrieben
ja war echt nett ..

nur bussi hat sich keiner traut .... wird ja hoffentlich net an mir liegen ..;)

sind alle in einer reihe mit den medaillien dortgestanden .... wie bei einem freistoß die mauer ;) .... is ma fast net durchgekommen :D

Ja, stimmt leider, räumliche Staffellung hat net funktioniert - die Purschen haben sich den Damen entgegengeworfen!!:D

Ich hab mich ein paar Meter dahinter als eiserne Reserve aufgepflanzt, aber bei mir bekannten Damen habe ich Vorstösse gewagt und sie entsprechend beglückt!:cool:

Klass wars, aber drückend schwül, die Mädels habens sicher net leicht gehabt heut - Gratulation an alle Finisherinnen!:toll:

Geschrieben
Ja, stimmt leider, räumliche Staffellung hat net funktioniert - die Purschen haben sich den Damen entgegengeworfen!!:D

Ich hab mich ein paar Meter dahinter als eiserne Reserve aufgepflanzt, aber bei mir bekannten Damen habe ich Vorstösse gewagt und sie entsprechend beglückt!:cool:

Klass wars, aber drückend schwül, die Mädels habens sicher net leicht gehabt heut - Gratulation an alle Finisherinnen!:toll:

also für mich hats eher so ausgeschaut, als hätten sie sich gefurchten auf die Damen hinzugehen .... :D

bin a zeiterl no im bereich vor den medaillien gestanden ... und - was frauen doch immer machen ;) - getratscht ... da hat sich keiner aus der mauer rausgetraut ....

schwül wars, das stimmt ... und bitte im nächsten jahr, wenns wieder so warm ist .... mehr 'duschen' auf der strecke aufbauen :D

Geschrieben
bin a zeiterl no im bereich vor den medaillien gestanden ... und - was frauen doch immer machen ;) - getratscht ... da hat sich keiner aus der mauer rausgetraut ....

Wir hatten strenge Anweisung, die weisse Bodenmarkierung net zu übertreten - Ergebnis: alle in einer Reihe auf der "thin white line"!!:D

Das mit den Duschen werd ich gerne weiterleiten, darfs sonst noch was sein, Kaffee und Kuchen bei den Laben vielleicht??:p

;)

Geschrieben
Wir hatten strenge Anweisung, die weisse Bodenmarkierung net zu übertreten - Ergebnis: alle in einer Reihe auf der "thin white line"!!:D

Das mit den Duschen werd ich gerne weiterleiten, darfs sonst noch was sein, Kaffee und Kuchen bei den Laben vielleicht??:p

;)

aha deswegen .... na die hab ich natürlich nicht gesehen ... sind ja alle draufgestanden :D

mmhh ... kaffee und kuchen wäre natürlich a net schlecht, dann hat man wenigstens a gscheite ausrede, dass die km wo die labe ist etwas langsamer sind ;)

war aber trotzdem nett ... v.a. wieder neue PB von 51:02 ... die blöden 2" :D

Geschrieben
A paar Schuhgschäft entlang der Strecke würdens sicher a toll finden :rofl:

na des kost dann schon zu viel zeit ... muss man ja aus den laufschuhen raus und probieren ....

Geschrieben
Dann müsst ma aber das Ziel bis 21:00 offen halten!!

:rofl:

na des reicht sicher net :D ..... stell dir vor über 16000 frauen wollen schuh probieren ... und (angeblich) können sie sich ja noch dazu sooo schwer entscheiden ....

Geschrieben

war aber trotzdem nett ... v.a. wieder neue PB von 51:02 ... die blöden 2" :D

Passt schon, die 2 sec und auch noch die Minute werden eben 2009 fallen!!;)

Noch eine Bikeboarderin war superschnell unterwegs:

Betti=) ist mit 23:47 ins Ziel und damit auf dem 163. Rang von gut 11.000 Starterinnen bei 5 km!!:klatsch:

Geschrieben

Betti=) ist mit 23:47 ins Ziel und damit auf dem 163. Rang von gut 11.000 Starterinnen bei 5 km!!:klatsch:

Na gut bei dem "super" Trainer http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif:rofl:

Bravo Betti :klatsch::toll:

Dann müsst ma aber das Ziel bis 21:00 offen halten!!

:rofl:

....und ins Finishersackerl a Stirnlampe rein, damit die Ladies im Dunkeln auch heimfinden, oder zumindest zurück zu die Schuchi :D;)

Geschrieben
Passt schon, die 2 sec und auch noch die Minute werden eben 2009 fallen!!;)

na bis 2009 wart i damit net ..... tststs ... gibts ja heuer no genug 10er :D

23:47 - net schlecht - gratuliere

Geschrieben
Tipp: Sonnwendlauf am 19.6. in Krems (10 km/ 10 Miles), recht nett, Start um 20:00, dann Riesenfestl und Feuerwerk im Kremser Stadtpark!

http://www.niederoesterreich.at/sonnwendlauf/default.asp

:cool:;)

sicher nett, nur das geht sich bei mir leider net aus ...

bin für Neufeld angemeldet ... mein erster 'richtiger' Tria :D

aber mein nächster 10er wird wohl am 7.6 in Bruck sein

http://www.laufcup-ost.at bzw http://typo3.hsv.pascal.at/index.php?id=12&backPID=12&tt_news=166

Geschrieben

danke für das lob!!! :wink:

war heut sehr hart zum laufen :k: das schwüle wetter war ned wirkli optimal! => respekt an alle mit den 10km!!

im ziel war i wirkli tod.. aba mein finisher-bussi vom herrn steve ;) hat mi natürli glei wieder aufbaut!!

und die medaillien san dieses jahr ein traum! :love: gfalln mir wirkli voll gut!!

gratulation an alle finisher!! :toll:

und tuts ned über unser schuh-problem lästern! :s: .. wie können ja nyx dafür, des hama in den genen!! :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...