NoGhost Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ois ned woahr, da stevie steht dort wie eine Eiche So wie ich den Steve kenn, hast aber eh nicht so arg geschwindelt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 So wie ich den Steve kenn, hast aber eh nicht so arg geschwindelt. Wenns geregnet hätt, wärs a Wet T Shirt Contest auch noch worn. I glaub dann hätt man stevie wegschmeißen können :devil: Zitieren
sake Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 I bin nach einer MTB Runde einen Sprung im Ziel vorbeigefahrn. Da stevie krabbelt dort no immer auf Alle Viere herum und blabbelt irgendwas von Bussi Bussi :rofl: Es könnts ma den Buam doch ned so herrichten Ois ned woahr, da stevie steht dort wie eine Eiche san seine lippen schon zerfledert und zerfetzt von der vielen busselei? ist sein kalender schon randvoll gefüllt vor lauter dates? Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 super wars! ja war echt nett .. nur bussi hat sich keiner traut .... wird ja hoffentlich net an mir liegen .. sind alle in einer reihe mit den medaillien dortgestanden .... wie bei einem freistoß die mauer .... is ma fast net durchgekommen Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 ja war echt nett .. nur bussi hat sich keiner traut .... wird ja hoffentlich net an mir liegen .. sind alle in einer reihe mit den medaillien dortgestanden .... wie bei einem freistoß die mauer .... is ma fast net durchgekommen Ja, stimmt leider, räumliche Staffellung hat net funktioniert - die Purschen haben sich den Damen entgegengeworfen!! Ich hab mich ein paar Meter dahinter als eiserne Reserve aufgepflanzt, aber bei mir bekannten Damen habe ich Vorstösse gewagt und sie entsprechend beglückt! Klass wars, aber drückend schwül, die Mädels habens sicher net leicht gehabt heut - Gratulation an alle Finisherinnen! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 das steht schon im netz...wenn ich net irre... HIER danke für den link super veranstaltung Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 ...aber bei mir bekannten Damen habe ich Vorstösse gewagt und sie entsprechend beglückt! Hui und des vor alle Leut Scheißt si nyx da stevie 1 Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ja, stimmt leider, räumliche Staffellung hat net funktioniert - die Purschen haben sich den Damen entgegengeworfen!! Ich hab mich ein paar Meter dahinter als eiserne Reserve aufgepflanzt, aber bei mir bekannten Damen habe ich Vorstösse gewagt und sie entsprechend beglückt! Klass wars, aber drückend schwül, die Mädels habens sicher net leicht gehabt heut - Gratulation an alle Finisherinnen! also für mich hats eher so ausgeschaut, als hätten sie sich gefurchten auf die Damen hinzugehen .... bin a zeiterl no im bereich vor den medaillien gestanden ... und - was frauen doch immer machen - getratscht ... da hat sich keiner aus der mauer rausgetraut .... schwül wars, das stimmt ... und bitte im nächsten jahr, wenns wieder so warm ist .... mehr 'duschen' auf der strecke aufbauen Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 bin a zeiterl no im bereich vor den medaillien gestanden ... und - was frauen doch immer machen - getratscht ... da hat sich keiner aus der mauer rausgetraut .... Wir hatten strenge Anweisung, die weisse Bodenmarkierung net zu übertreten - Ergebnis: alle in einer Reihe auf der "thin white line"!! Das mit den Duschen werd ich gerne weiterleiten, darfs sonst noch was sein, Kaffee und Kuchen bei den Laben vielleicht?? Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Wir hatten strenge Anweisung, die weisse Bodenmarkierung net zu übertreten - Ergebnis: alle in einer Reihe auf der "thin white line"!! Das mit den Duschen werd ich gerne weiterleiten, darfs sonst noch was sein, Kaffee und Kuchen bei den Laben vielleicht?? aha deswegen .... na die hab ich natürlich nicht gesehen ... sind ja alle draufgestanden mmhh ... kaffee und kuchen wäre natürlich a net schlecht, dann hat man wenigstens a gscheite ausrede, dass die km wo die labe ist etwas langsamer sind war aber trotzdem nett ... v.a. wieder neue PB von 51:02 ... die blöden 2" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 .... darfs sonst noch was sein, Kaffee und Kuchen bei den Laben vielleicht?? A paar Schuhgschäft entlang der Strecke würdens sicher a toll finden Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 A paar Schuhgschäft entlang der Strecke würdens sicher a toll finden na des kost dann schon zu viel zeit ... muss man ja aus den laufschuhen raus und probieren .... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 A paar Schuhgschäft entlang der Strecke würdens sicher a toll finden Dann müsst ma aber das Ziel bis 21:00 offen halten!! 1 Zitieren
lotus Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Geschrieben 18. Mai 2008 um 18.55 ORF1 gibts eine zusamenfassung Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Dann müsst ma aber das Ziel bis 21:00 offen halten!! na des reicht sicher net ..... stell dir vor über 16000 frauen wollen schuh probieren ... und (angeblich) können sie sich ja noch dazu sooo schwer entscheiden .... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 war aber trotzdem nett ... v.a. wieder neue PB von 51:02 ... die blöden 2" Passt schon, die 2 sec und auch noch die Minute werden eben 2009 fallen!! Noch eine Bikeboarderin war superschnell unterwegs: Betti=) ist mit 23:47 ins Ziel und damit auf dem 163. Rang von gut 11.000 Starterinnen bei 5 km!! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Noch eine Bikeboarderin war superschnell unterwegs: Betti=) ist mit 23:47 ins Ziel und damit auf dem 163. Rang von gut 11.000 Starterinnen bei 5 km!! Na gut bei dem "super" Trainer http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Bravo Betti Dann müsst ma aber das Ziel bis 21:00 offen halten!! ....und ins Finishersackerl a Stirnlampe rein, damit die Ladies im Dunkeln auch heimfinden, oder zumindest zurück zu die Schuchi Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Passt schon, die 2 sec und auch noch die Minute werden eben 2009 fallen!! Noch eine Bikeboarderin war superschnell unterwegs: Betti=) ist mit 23:47 ins Ziel und damit auf dem 163. Rang von gut 11.000 Starterinnen bei 5 km!! na bis 2009 wart i damit net ..... tststs ... gibts ja heuer no genug 10er 23:47 - net schlecht - gratuliere Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 na bis 2009 wart i damit net ..... tststs ... gibts ja heuer no genug 10er 23:47 - net schlecht - gratuliere Tipp: Sonnwendlauf am 19.6. in Krems (10 km/ 10 Miles), recht nett, Start um 20:00, dann Riesenfestl und Feuerwerk im Kremser Stadtpark! http://www.niederoesterreich.at/sonnwendlauf/default.asp Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Tipp: Sonnwendlauf am 19.6. in Krems (10 km/ 10 Miles), recht nett, Start um 20:00, dann Riesenfestl und Feuerwerk im Kremser Stadtpark! http://www.niederoesterreich.at/sonnwendlauf/default.asp sicher nett, nur das geht sich bei mir leider net aus ... bin für Neufeld angemeldet ... mein erster 'richtiger' Tria aber mein nächster 10er wird wohl am 7.6 in Bruck sein http://www.laufcup-ost.at bzw http://typo3.hsv.pascal.at/index.php?id=12&backPID=12&tt_news=166 Zitieren
Betti Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 danke für das lob!!! war heut sehr hart zum laufen :k: das schwüle wetter war ned wirkli optimal! => respekt an alle mit den 10km!! im ziel war i wirkli tod.. aba mein finisher-bussi vom herrn steve hat mi natürli glei wieder aufbaut!! und die medaillien san dieses jahr ein traum! :love: gfalln mir wirkli voll gut!! gratulation an alle finisher!! und tuts ned über unser schuh-problem lästern! :s: .. wie können ja nyx dafür, des hama in den genen!! Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 gratuliere mädels, brav seids grennt Zitieren
Siegi Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 ich Gratuliere euch auch:toll: Betti=) und Chris-tine Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 ich Gratuliere euch auch:toll: Betti=) und Chris-tine Jaaa, die Chris-tine war auch bei mir! Sie hat so frisch ausgeschaut als ginge sie erst zum Start!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.