Zum Inhalt springen

Kraftstoff e1 aufbauen


niki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

von wieviel mehr geld sprichst du?

oder hast du jetzt nix bestimmtes gemeint?

 

naja, du kannst dir um 400.- an Kraftstoff-Rahmen kaufen, der teilweise beschissen verarbeitet sein kann, dafür aber Jahre hält, oder du kaufst dir um 1500.- an Rocky-Mountain-Rahmen, der genauso beschissen verarbeitet ist, aber alle paar Monate auseinanderfällt.....:devil:

 

Soll heissen, dass du von jeder Marke a Montagsprodukt erwischen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schon eher das aber eben eine etwas günstigere Version

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/10530.html

 

@ Kraftstoff: :eek: Also wiegt das e1 doch um die 3600g inkl. Dämpfer und Beschichtung. Ist mir ehrlich gesagt zu schwer...:f:

 

schlafst du noch? :wink::confused:

dein link Ghost ERT 9000 UVP 3399,-

3099,- is billiger als Ghost FR Northshore 600 UVP 1999,- um 1799,- :confused:

 

dafür is solide und beständig !

 

Zacki gutes posting nur es passiert ja ned bei allen RM ... hoffentlich ...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, du kannst dir um 400.- an Kraftstoff-Rahmen kaufen, der teilweise beschissen verarbeitet sein kann, dafür aber Jahre hält, oder du kaufst dir um 1500.- an Rocky-Mountain-Rahmen, der genauso beschissen verarbeitet ist, aber alle paar Monate auseinanderfällt.....:devil:

 

Soll heissen, dass du von jeder Marke a Montagsprodukt erwischen kannst ;)

 

Sag einmal !!! Glaubst ich weiß nicht wenn Du da im Visier hast ???:D

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Von dem halt ich garnix, weils bergauf sicher nicht lustig zu fahren ist, und mit dem E1 von Kraftstoff schon garnicht vergleichbar ist.

 

Ist aus meiner Sicht ein fast ausschließliches Bergab-Gerät.

 

Wenn du schon in der Ghost-Pallette stöberst, dann schau dir besser die "ERT"-Reihe an. Das sind gute und leistbare Enduro´s mit lässig viel Federweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocky war nur ein Beispiel, ich hatte schon einen Rotwild-Rahmen, mit dem wär i nichtmal um Semmeln gefahren, so schiach warn die Schweißnähte, und Genesis-Rahmen, die so schön geschweisst waren, dass ich nachgeschaut hab, ob die Pickerln nur als Diebstahlschutz drauf sind;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlafst du noch? :wink::confused:

dein link Ghost ERT 9000 UVP 3399,-

3099,- is billiger als Ghost FR Northshore 600 UVP 1999,- um 1799,- :confused:

 

Alter, hab ja eh

...eine etwas günstigere Version
dazugeschrieben. Damit meinte ich nicht jene, welche ich gepostet habe sondern eben eine ander, günstigere Version. Ist's jetzt angekommen? ;):D

War mir schon klar das 3k etwas zu heftig sind. Mir gings nur um den Vergleich von e1 zu ERT. Sozusagen "Enduro"vergleich, da das vorher genannt Ghost von Nici ein Freerider ist.

Alles klar? :):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...