Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ no pain: da kannst dir aber sicher sein! Ich war am nächsten Tag beim Training und du? :)

 

@sushi: die eingefahrenen Km werden von Sponsoren aus der Wirtschaft Etappenweise gespendet. 1km ca 1€ als Gegenzu erhalten sie die Möglichkeit Ihr Logo und Kurzinfo auf unserem jeweiligen Etappenbericht zu plazieren.

Wir haben noch nicht alle Etappen verkauft, daher fleissig registrieren!!!!

Je mehr registriert sind umso eher finden wir Firmen!

http://www.biking4education.at/newsletter.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the panter: Und die teilnehmenden österreichischen Sportler finanzieren sich ihre Teilnahme selber - find ich sehr lobenswert :klatsch::toll:

 

ja das stimmt - sehr lobenswert -

an dieser stelle will ich mich aber bei meinen priv. sponsoren herzlich bedanken - denn die zahlen einen grossteil meiner reise !

will mich hier also nicht ganz mit fremden federn schmücken :wink:

fahren muss ich jedoch 100% selber :rofl: selbst da wird mi mein partner unterstützen , mein herberti :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

ich möchte mich hiermit bei allen bedanke die dieses projekt und unsere platzierung möglich gemacht haben !

 

1.

an meinen partner der sich als ideal heraus gestellt hat und fleissig wie a biene gearbeitet hat - danke herbinator !

 

2.

an nobody der uns 4 etappen gefilmt hat und mit lustigen ansagen und verorschungen unterstützt hat und vor allem mir bei der letzten etappe

zu zusätzlicher watt anzahl verholfen hat :)

 

3.

an bike klinik u tuning alias peter horner - das bike war ideal vorbereitet

1000km -nicht eine einzige schraube nachziehen müssen !

 

4.

an vredestein -

1000km - felsen die bei uns nicht vorkommen und spitz und scharf sind so wie gut 30 dornen im reifen - kein einziges x nachpumpen müssen !

 

5.

an alles sponsoren (bike klinik u tuning , ca , vredestein , skinfit,) und das gesamte unicef team austria !!!:klatsch:

 

6.

riesen danke schön an die supporter

harti , dusa, klaus !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe biking4education-MitstreiterInnen,

 

 

ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten nach Österreich zurückgekommen. Ich bin gerade bei der "Nachbearbeitung" meiner Arbeit für euch und glaube sagen zu können, dass wir wirklich ein sehr gutes Echo in der Medienlandschaft bekommen haben.

 

 

Berichtet über uns haben/werden meines Wissens: derStandard.at, Mountainbike Revue, AON-Nachrichtenportal (Telekom Austria), Telekom Presse, OÖ Rundschau, Kronen Zeitung, Kleine Zeitung, Top Times, Bikeboard, fm4.orf.at, Radmarathon.at, Radwelt

 

 

Meine Bitte an euch: Falls euch noch etwas aufgefallen ist, dann schickt mir bitte einen Link, PDF bzw. einfach welches Medium über biking4education berichtet hat. Ich versuche dann bis zur Abschlussveranstaltung im Wiener Planetarium gesammelte Werke zusammenzustellen.

 

 

Anbei auf jeden Fall einmal der Radiobeitrag, der auf Ö3 gelaufen ist.

 

Liebe Grüße

Klaus Lackner

Redaktionsbüro

A-1050 Wien, Zentagasse 16/45

mobil: +43 676 4071704

mailto:klaus.lackner@chello.at

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...