Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt nicht mehr :devil: !?

Das ist jetzt inoffiziell (auch) ein Bikepolo Platz :zwinker: .

Wann spielts ihr denn?

hehehe ... müssma um den platz spielen (am besten basketball) :D;)

wir sind eigentlich so gut wie jedes wochenende dort und auch ab und zu wochentags, sofern sich genug leute finden und das wetter passt ...

You are welcomme :wink:

Vielleicht machen wir mal ein "Austauschprogramm" :)!

Wir spielen bei euch mit und umgekehrt :bounce: .

mfg wo-ufp1

reizen würds mich schon bei euch mal ne runde mitzugurken, hab aber keinen schläger ...

seids herzlich willkommen bei uns mitzuspielen! können eh oft leute gebrauchen, da sich meistens nur ein 2on2 ausgeht und das geht ziemlich auf die substanz.

Geschrieben
reizen würds mich schon bei euch mal ne runde mitzugurken, hab aber keinen schläger ...

Kein Problem.

Normalerweise haben wir eh immer zwei drei Schläger mehr mit :).

http://img146.imageshack.us/img146/374/dscn0559du1.jpg

seids herzlich willkommen bei uns mitzuspielen! können eh oft leute gebrauchen, da sich meistens nur ein 2on2 ausgeht und das geht ziemlich auf die substanz.

Also ich hätt Grundsätzlich schon interesse :jump: , hab ja selbst auch schon ein bischen Streetball gespielt. Kann aber leider keinen Dunking :(:D.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Kann aber leider keinen Dunking :(:D.

Auf dem kleinen Korb kannst es sicher :cool:

Wir werden das WE wahrscheinlich eh wieder da sein. Also wenn du mitspieln willst dann frag einfach bei der Truppe nach, die entweder um den Korb rumhetzt oder auf den Bänken faulenzt und dreckige Witze reisst :D

Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Geschrieben
Wie is? Heut Kanal6?

Ich komm bis der Patschn klescht!

Edit: Scho passiert. Mein Mantel is durch. Fall heut aus.

Wegen einem läpischen Patschen kommst nicht :eek: ?

Hearn's Sie, wir waren nur zu fünft. Und fünf ist bekanntlich ungerade :spineyes: .

Nojo.

Wie auch immer, diesmal haben wir, ungebetenen :zwinker: , Besuch gehabt. Irgendwie ist es dann aber doch gegangen.

Ach ja, wen interessiert Olympia oder Formel1 :confused: ?

Hier die Ergebnisse des gestrigen, Derbys :megaph: :

Fahrradküche gegen Fahrradbrett :king: 1:2 (5:1, 3:5, 5:3; 1:5, 5:4, 2:5; 3:5, 3:5) :klatsch:

Und noch etwas. Falls wir uns mal einen eigenen Platz leisten wollen, bitte schön:

http://img120.imageshack.us/img120/1909/pic013jx6.jpg

http://img120.imageshack.us/img120/1305/image017qe4.jpg

http://www.speedodrom.at

1 Einheit ( 60 Minuten ) € 26,--

Naja. Auch keine Occassion.

Aber wenn wir mal mindestens 6 Leute wären, oder noch mehr, dann könnten, dann sollten wir uns diesen ungestörten Spaß mal gönnen :bounce:.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Wegen einem läpischen Patschen kommst nicht :eek: ?

Hearn's Sie, wir waren nur zu fünft. Und fünf ist bekanntlich ungerade :spineyes: .

Nicht ein Schweizer im Gummi hielt mich ab dem Sterz bei zu wohnen sondern gleich deren 9 in der Karkasse.

Mein Mantel war so transparernt wie ein Höschen von Wolford.

Schad ists. Hab jetztdann Blaue vom RIH. Macht einen sportiven Fuß muß ich sagen.

Geschrieben
Nicht ein Schweizer im Gummi hielt mich ab dem Sterz bei zu wohnen sondern gleich deren 9 in der Karkasse.

Mein Mantel war so transparernt wie ein Höschen von Wolford.

Schad ists. Hab jetztdann Blaue vom RIH. Macht einen sportiven Fuß muß ich sagen.

A pro Po, Schweizer und Zürcher Geschnetzeltes.

Wie schau ma aus, sind wir dort dabei :l: :

European Hardcourt Bike Polo Showdown in Zurich! 18.10.08 :bounce:

Flo, ev. Thomas, meine Wenigkeit...

Geschrieben
Auch heute wieder! Wie üblich am Donauparkplatz, Interessierte sind herzlich eingeladen, zuzusehen und selbst den Schläger zu schwingen. :wink:

wo is das den? vielleicht komm ich vorbei ...

Geschrieben
wo is das den? vielleicht komm ich vorbei ...

Ich hab's jetzt geändert, hab da vorher was falsches hingeschrieben.

Der Park mit dem Käfig ist genau vis-a-vis vom Flex zwischen Donaustraße und Donaukanal.

Geschrieben
Ich hab's jetzt geändert, hab da vorher was falsches hingeschrieben.

Der Park mit dem Käfig ist genau vis-a-vis vom Flex zwischen Donaustraße und Donaukanal.

ahh klar! :toll:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
achja, entgegen meinen gestrigen aussagen habe ich heute wohl doch probe ab 18.00, werde also leider nicht zum polo erscheinen können :( das ist bäh, sollte sich was ändern, rühr ich mich.
Geschrieben
Wenn i net ins Koma fall und um 18:00 aufwach, dann ja! Aber mit Kamera und net mit Radl. I mag paar Polofotos mim Fischi machen! :toll:

Musst aber schnell sein, unser Tempo ist mittlerweile atemberaubend! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...