wo-ufp1 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Wenn i net ins Koma fall und um 18:00 aufwach, dann ja! Aber mit Kamera und net mit Radl. I mag paar Polofotos mim Fischi machen! Wär super, wenn du auch am Donnerstag zum Badeschiffpolo kommen könntest . Da könntest von oben sicher gute Fotos machen, und exklusiv und originell ist es sicher im Badeschiff :f: . mfg wo-ufp1 Zitieren
m0le Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Wenn i ma da wieder das Objektiv ausborgen kann gern! Wann is den das? Untertags oder scho eher wenns dunkel wird? Zitieren
pia-pistola Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Jo, 17 Uhr, kommst auch hin? Pia und ich sind dort. Hat wer einen zweiten Schläger zum verborgen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 Pia und ich sind dort. Hat wer einen zweiten Schläger zum verborgen? Hat eh der Wolfgang schon gemailt. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Hat eh der Wolfgang schon gemailt. Check! Bis denne! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Wenn i ma da wieder das Objektiv ausborgen kann gern! Wann is den das? Untertags oder scho eher wenns dunkel wird? Eher letzteres , denn, 21 Uhr http://bicyclefilmfestival.com/2008_site/vienna/rahmenprogramm.php#bikesrock BIKES ROCK OPENING PARTY Live: Binder & Krieglstein Monomania Badeschiff Laderaum unterhalb der Urania (Lageplan) http://www.badeschiff.at Freier Eintritt Special: BIKE POLO ARENA AM BADESCHIFF Polo ohne Pferd mit Rad im umgebauten Pool des Badeschiffs 21:00 - 23:00 Pia&Boy: Schläger sind vorhanden Zitieren
random Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 yoyoyo.. hab mir grad den anfang ein bissl verschobe, kann also für eine stunde ab 17.00 vorbeikommen! juchee! bis dann. Zitieren
m0le Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 So jetzt hab ich gerade Babydienst ausgefasst. Mal schauen ob sich das alles ausgeht. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 bitte um feedback, regelergänzungen und nichtregelergänzungen Weil heute, huch "auf die Uhr schau :f:", gestern, die ein oder andere Frage aufkam, bezüglich Torschuß von hinten und Spielbeginn nach einem Tor: -After a goal is scored, the team who scored returns to their half of the court. The team who was scored on takes possession of the ball. -Passing “backward” through the goal (from behind the goal line to in front of it, through the goal, a.k.a. “goal offsides”): When the ball is passed through the goal in this way, a goal CANNOT be scored by the first player to play the ball. Any subsequent player to play the ball may score. If a ball is shot from in front of the goal line and does not go through the goal but bounces off the back wall and comes out through the goal, the ball is in play and can be scored. A ball that crosses a goal line backwards must be “hit” before it can score. Quelle: New York Bike Polo Geil :love: war's trotzdem. Vor allem nach sooooo langer Zeit :bounce:. Jetzt sind wir für's Badeschiff gerüstet . Zitieren
pia-pistola Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Gibt´s Fotos von gestern? War ein großer Spaß übrigens! Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Geschrieben 10. Oktober 2008 *hüpf* Wann gibt'sn Fotos von gestern? Zitieren
m0le Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 *hüpf* Wann gibt'sn Fotos von gestern? dauert no ... sind relativ wenige brauchbare dabei ... leider Zitieren
m0le Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 *hüpf* Wann gibt'sn Fotos von gestern? dauert no ... sind relativ wenige brauchbare dabei ... leider tada ... http://picasaweb.google.com/Xm0le87X/BFFBikePoolo Zitieren
ziggy Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 tada ... http://picasaweb.google.com/Xm0le87X/BFFBikePoolo fesch. viel Platz war aber nicht in der Wanne, oder? Zitieren
m0le Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 fesch. viel Platz war aber nicht in der Wanne, oder? eigendlich schon. hätts mir kleiner vorgestellt ... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Wird zwar wohl kaum jemanden interessieren (obwohl ich schon weiß was der Markus dazu sagen wird "deine Sorgen möchte ich haben!"), aber wurscht, es gehört "offiziell" hier her: Dear Sir/Madam, In answer to your query, we can provide you with the following information: 1) According to the London 1908 official report (p.627), a cycling polo match took place between the Deutscher Radfahrer Bund and the Irish Bicycle Polo Association but this event was not part of the official programme. Link to the London 1908 official report on the LA84Foundation website: http://www.la84foundation.org/6oic/OfficialReports/1908/1908.pdf 2) According to the Stockholm 1912 official report, there was no cycle-polo at these Olympic Games (see p.429 + p.454 for further detail) Link to the Stockholm 1912 official report on the LA84Foundation website: http://www.la84foundation.org/6oic/OfficialReports/1912/1912.pdf You may also be interested in visiting the website of the International Bicycle Polo Federation: http://www.worldbicyclepolo.com Sincerely, IOC Information Centre Wobei worldbicyclepolo das Rasenpolo behandelt. Wir sind ja die Streetkids/Asphaltcowboys, und -girls . Zitieren
m0le Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 (obwohl ich schon weiß was der Markus dazu sagen wird "deine Sorgen möchte ich haben!")[/size] Das war nicht bös gemeint! I finds nur immer witzig was dir alles einfallt! Das sind sachen wo ich zB nie dran denken würd! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 Heute wieder! Treffpunkt 16:30 Uhr unter der Reichsbrücke beim U1-Ausgang. Von dort fahren wir zu einem Platz nicht weit entfernt. Wer sich das mal ansehen möchte, ist hiermit feierlich dazu eingeladen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 Heute wieder! Treffpunkt 16:30 Uhr unter der Reichsbrücke beim U1-Ausgang. Von dort fahren wir zu einem Platz nicht weit entfernt. Wer sich das mal ansehen möchte, ist hiermit feierlich dazu eingeladen. Ja, wir waren dort (-> http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1690294&postcount=31 ) und der Belag ist sehr gut bespielbar, etwas rauer für guten Grip und von niemandem benutzt. Wenn's nach mir geht, wird das unser neuer "Hauptspielplatz". Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Ja, wir waren dort (-> http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1690294&postcount=31 ) und der Belag ist sehr gut bespielbar, etwas rauer für guten Grip und von niemandem benutzt. Nachdem ich letztens nicht konnte , würd ich ihn gerne diesen Sonntag entweihen :devil: . Wenn's nach mir geht, wird das unser neuer "Hauptspielplatz". Ich hoffe es geht nicht nach dir und Medulla, denn für mich ist das eine Weltreise; vor allem wenn ich mit meinem Minibike anreise... Übrigens, wir könnten auch mal im 14 auf den von mir geposteten Pardecks spielen :love: . mfg wo-ufp1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich hoffe es geht nicht nach dir und Medulla, denn für mich ist das eine Weltreise; vor allem wenn ich mit meinem Minibike anreise... Wie oben schon erwähnt, muss man für den perfekten Platz schon mal die kleine Entbehrung der weiten Anreise auf sich nehmen. Du wirst ihn lieben! Übrigens, wir könnten auch mal im 14 auf den von mir geposteten Pardecks spielen :love: . Zu weit weg.. Zitieren
random Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 also ich fand den platz und die sorglosikgeit vor ort auch der anreise wert. dennoch klingt parkdeck auch nach einer ganz eigenen romantik. is jez morgen ab 16h? werd ab spätestens 18h probe haben, somit wenn, dann wieder zeitlich etwas beschränkt bei mir. Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Geschrieben 25. Oktober 2008 is jez morgen ab 16h? Ich schätz schon. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich schätz schon. 100 P R O ! Am Nationalfeiertag :bounce: muß natürlich gefeiert werden. Und das geht am Besten mit Bikepolo . Nochmals die laienhafte Anfahrtsbeschreibung: Skater/Basektballplatz bei der Donauinsel Zwischen Reichsbrücke und Kaisermühlenbrücke Von der Reichsbrücke kommend, rechts, d.h. Flußabwärts Richtung Hainburg, am Donauradweg (neben demKaisermühlendamm) ca. 400-500 Meter entlang (links davon ist ein Kletterpark), und noch vor der Kaisermühlenbrücke. Dort ist dann der Skater- Basketball- und Bikepolo Platz . Hier die Grafik. mfg wo-ufp1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Geschrieben 26. Oktober 2008 100 P R O ! Am Nationalfeiertag :bounce: muß natürlich gefeiert werden. Und das geht am Besten mit Bikepolo . Nochmals die laienhafte Anfahrtsbeschreibung: Skater/Basektballplatz bei der Donauinsel Zwischen Reichsbrücke und Kaisermühlenbrücke Von der Reichsbrücke kommend, rechts, d.h. Flußabwärts Richtung Hainburg, am Donauradweg (neben demKaisermühlendamm) ca. 400-500 Meter entlang (links davon ist ein Kletterpark), und noch vor der Kaisermühlenbrücke. Dort ist dann der Skater- Basketball- und Bikepolo Platz . Hier die Grafik. mfg wo-ufp1 Für die Deppaten: Nicht AUF der Donauinsel, sondern vis-a-vis, am Donauufer des 22. Bezirks. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.