Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Led Zeppelin
Geschrieben

Hy :D !

Ein heißer Tipp: Check mal die Seiten von Bikeparks in Österreich durch, da gibt´s oft Hammerbikes zu super Preisen (zB: Bikepark Leogang, Bikepark Semmering)

See you

Geschrieben

Hammerpreise für die Verkäufer, die damit noch Gewinn machen oder wie ist das gemeint :p?

Ghost Northshore ist nix zum Touren (wurde mir erzählt), da schiebst gleich bergauf. Wenn man weiß was man will, % bergauf, bergab und Bikepark, dann wird das Eingrenzen deutlich einfacher!

Geschrieben

Ghost Northshore ist nix zum Touren (wurde mir erzählt), da schiebst gleich bergauf. Wenn man weiß was man will, % bergauf, bergab und Bikepark, dann wird das Eingrenzen deutlich einfacher!

das Northshore is definitv nur zum bergabfahren, is genauso Tourentauglich wie mein P2 (Pitchshifter weiss was das heist :D)

Geschrieben

Also bei mir is es jetzt doch ein Specialized SX TRAIL I geworden! Is glaub ich im endeffekt wirklich das beste...

Hab mir bei 1,90 ein M genommen, fühlte sich irgendwie besser an als das L

bis jetzt bereu ichs nicht und ich fühl mich irgendwie erleichtert :) freu mich schon auf die erste RICHTIGE testfahrt!

PS: Vielen Dank ans Team vom Mountainbiker ;)

speci.jpg

Geschrieben
PS: Vielen Dank ans Team vom Mountainbiker ;)

Gratuliere!

Aber sag das nicht zu laut in dem Forum... Ich persönlich mag MB auch, weil er viel Zeugs lagernd hat und ich mich mit den verkäufern versteh) aber hab schon oft eine aufn Deckel bekommen deshalb :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...