Gast Led Zeppelin Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Hy ! Ein heißer Tipp: Check mal die Seiten von Bikeparks in Österreich durch, da gibt´s oft Hammerbikes zu super Preisen (zB: Bikepark Leogang, Bikepark Semmering) See you Zitieren
OLLi Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Hammerpreise für die Verkäufer, die damit noch Gewinn machen oder wie ist das gemeint ? Ghost Northshore ist nix zum Touren (wurde mir erzählt), da schiebst gleich bergauf. Wenn man weiß was man will, % bergauf, bergab und Bikepark, dann wird das Eingrenzen deutlich einfacher! Zitieren
m0le Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Ghost Northshore ist nix zum Touren (wurde mir erzählt), da schiebst gleich bergauf. Wenn man weiß was man will, % bergauf, bergab und Bikepark, dann wird das Eingrenzen deutlich einfacher! das Northshore is definitv nur zum bergabfahren, is genauso Tourentauglich wie mein P2 (Pitchshifter weiss was das heist ) Zitieren
Wassertretter Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Ich glaub was ich suche nennt sich lightfreerider ich möcht unbedingt nämlich selba rauf kommen und runter meinen spass haben Zitieren
adelux Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Also bei mir is es jetzt doch ein Specialized SX TRAIL I geworden! Is glaub ich im endeffekt wirklich das beste... Hab mir bei 1,90 ein M genommen, fühlte sich irgendwie besser an als das L bis jetzt bereu ichs nicht und ich fühl mich irgendwie erleichtert freu mich schon auf die erste RICHTIGE testfahrt! PS: Vielen Dank ans Team vom Mountainbiker Zitieren
endurance Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 PS: Vielen Dank ans Team vom Mountainbiker Gratuliere! Aber sag das nicht zu laut in dem Forum... Ich persönlich mag MB auch, weil er viel Zeugs lagernd hat und ich mich mit den verkäufern versteh) aber hab schon oft eine aufn Deckel bekommen deshalb Zitieren
adelux Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 man muss ja nicht immer nur ein geschäft in wien loben... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 ein freund von mir hatte es auch, war zimich angenehm für ihn raufzufahren dann mal VIEL spaß damit Zitieren
trailmaster Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 @trailmaster: warum keinen direkten eingelenker? weil die, die ich bis jetzt besitze bzw. besessen habe, eher dürftig funktionieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.