Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das sagst erst jetzt? seit ich dich kenn, trau ich mich nimma fliegen, weil ich angst hab, du könntest am steuer sitzen ... :eek::D

Keine Angst.Nur für Kleinflugzeuge...da wärst eh unterm Sitz durchgrutscht:D:devil:

Geschrieben

Die Pflaume im Tower kann Landeerlaubniß erteilen so viel sie will.

Die endgültige Entscheidung liegt beim Kutscher und sonst Niemanden.

Möcht mal wissen wozu die Herren an Arsch voll Computer in ihrer Dosn haben, diese sicher schon alle Warnungen gebracht haben, (das Cockpit muß ja schon geleuchtet haben wie ein Christbaum) und trotzdem, entgegen jeder Logikk des Pfluftl dort reinklatschen wollten.

Sherwinde, die mit Abstand gefährlichste Art beim Fliegen.....und was habens glaubt bei dem Sturm ?

NA heute gibts sicher keine :rofl::rofl:

Wär ich auf dem Flug Passagier gewesen würde ich rechtliche Schritte einleiten. Grob Fahrlässig :s:

Geschrieben
I sag jetzt lieber nyx, ma is ja heutzutag so schnell verklagt :sm:

Habs mir auch gedacht:D so a Ohrwaschl soll ja schnell weg sein....:devil:

Geschrieben
Vor allem wo jetzt die kleinen Roten wieder unterwegs sind!

;):D

Des is in dem Zusammenhang so unwichtig wie ein Muckenpfurz, nur sind das Angelegenheiten über die man in öffentlichen Foren sicher nicht sprechen sollte ;)

Schönen Abend noch , I geh Bruttosozialprodukt steigern...a bissi halt :wink::D

Geschrieben
......., I geh Bruttosozialprodukt steigern...a bissi halt :wink::D

Münztoiletten am Airport?

Unglaublich:D

Geschrieben
Man muss sagen dass die Piloten sehr gut waren, aber ohne eine gehörige portion Glück, hätten sie das nie geschafft!!!

mfG Chricke

Das hat mit gut nyx mehr zu tun.

Passagiere in Gefahr zu bringen ist gröbst fahrlässig, dann hätt er auch kein Glück gebraucht um aus dem Topfen wieder rauszukommen ;)

http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/pa...el/915/161471/

SZ: Hat der Lufthansa-Pilot denn richtig gehandelt?

Kirschneck: Ja. Für die Passagiere ist so ein Durchstartmanöver natürlich extrem dramatisch. Aber für uns Piloten ist es wie Einparken. Wir müssen zweimal im Jahr in den Simulator und üben das 50 bis 60 Mal.

Diese Überheblichkeit in dieser Aussage des Herrn Kirschneck kotz mich an. Das war überhaupt kein normaler Goaround(durchstarten) und wenn, dann kann er ja, wie man sieht, nicht mal einparken :s:

Hier wird verkrampft versucht eine gefährliche Aktion herunterzuspielen.

Geschrieben
Habens auf dem AirField keine 90 Grad versetzte Piste?

Was bringts mit so einem Seitenwind anzufliegen?

In Hamburg Fuhlsbüttel gibt es zwei kreuzende Landebahnen RW 05/23 und um 100° verdreht RW 15/33. Der Wind kam stark turbulent aus NWN. Normalerweise ein klarer Fall für einen Anflug auf RW 33. Warum trotzdem die andere Landebahn genommen wurde weiss kein Mensch, ich vermute einmal es hat etwas mit den Hamburger Gegebenheiten zutun. Der Flughafen liegt nämlich noch im urbanen Gebiet und der Anflug wäre dann wie z.B. in Innsbruck mitten über dicht verbautes Gebiet, da gibt es ziemlich sicher annuale Überflugkontingente und schließlich ist ja erst Anfang März, das Jahr ist noch lang und die Sturmsaison kommt erst.

Hamburg ist sowieso etwas anders, die haben eine der weltweit größten und wichtigsten Flugzeugwerften, aber wenn EADS in Finkenwerder die Landebahn verlängern möchte (damit der A380 landen und starten kann) gibts einen Volksaufstand:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...