NoRush Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Aber am Jauerling rauf hast ja noch genug Luft zum reden ghabt Und mitn Radual Trikot hast mich ganz verwirrt - am Anfang hab ich gar net gwusst wer mich da anspricht - ich war aber auch ein wenig gschossen ... Ich komm übrigens heute nicht - bin firmentechnisch verhindert du bist sowieso da wahnsinn:toll: na wenn du angerauscht kommst :f: (hab glaubt ich steh) muß ich dich ja anfeuern. und das dress war natürlich Luschentarnung. übrigens der NoBrain neigt in solchen begegnungen immer dazun seine flache hand zum einsatz zu bringen und anfeuernd eine auf´s hinterteil zu dreschen. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 du bist sowieso da wahnsinn:toll: na wenn du angerauscht kommst :f: (hab glaubt ich steh) muß ich dich ja anfeuern. und das dress war natürlich Luschentarnung. danke für die blumen übrigens der NoBrain neigt in solchen begegnungen immer dazun seine flache hand zum einsatz zu bringen und anfeuernd eine auf´s hinterteil zu dreschen. na zum glück hab i den schon am ersten berg stehen lassen ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 danke für die blumen na zum glück hab i den schon am ersten berg stehen lassen ... A gscheite Taktik Zitieren
nic Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Ersatzvorstellung: http://nyx.at/bikeboard/Board/Morgen-Do-1552008-1700-Feuerwache-Steinhof-th84328 lG Michael war a super ausfahrt heute, aber in der gablenzgasse kurz bevor ich zuhaus war, ist mit die hintere Schaltung runtergebrochen => Schaltauge ab Glück im Unglück, hab nur 200m schieben müssen, danach gings rollend weiter bis zur Haustür. Zitieren
NoDoc Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Na pfau, das nenn ich Glück im Unglück, so knapp vor zu Haus. Da sieht man wieder, was die Gablenzgasse für eine Beanspruchnung für Bikes darstellt:D Aber gut, dassma den letzten Berg dann doch noch ausgelassen haben! Bis bald wieder, lG Michael Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Da sieht man wieder, was die Gablenzgasse für eine Beanspruchnung für Bikes darstellt:D Wennst das in die falsche Richtung fahrst auf alle Fälle Zitieren
NoRush Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Geschrieben 27. Mai 2008 auch am feiertag hat ein spontaner DO-day stattgefunden. Snoof Professor speedy (NoRush-junior) NoRush haben den Biberg von allen seiten beritten. bravo speedy:klatsch: 11jahre/ 45km/ 460hm/ 1sturz donauinsel zurück zur U6-Brücke an 1.poition mit 28-32kmh mit 24" dann war er hungrig:D Zitieren
traveller23 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Wie schauts denn diesen Donnerstag aus, ausnahmsweise schauts mal gut aus bei mir. Zitieren
snooff Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 kompliment an no rush junior!!!!!!!! bin ein großer fan! gefahren der junge mann wie ein großer! wie gesagt, einen sturz. Junior: aufgestanden weiter gefahren. auf der Donauinsel bei km 35 - 40 junior voran mit vollgas. einfach super der kleine! @ no rush jederzeit wieder gerne! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 wie schaut´s morgen aus ? die üblichen verdächtigen Zitieren
Nightrider Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo, oiso i warat morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei..... lg Zitieren
NoRush Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 Von wo weg? für mich wär Fritzi: 17:00 perfekt weil ich dann gleich mit dem radl ins büro fahren kann ich glaub für den Willi ist DF auch besser aber mir ist´s egal gebts einmal eure stimmen ab: DF oder FW-Steinhof NoRush: richte mich nach der mehrheit Wolfi: richtet sich nach der mehrheit NoDoc: Nightrider: Fetzpetz: traveller23: Birki: keine ahnung? ist in der AKHschen versenkung Jimmy: ?? Isa:?? GO EXECUTE:?? snooff: bist du überhaupt dabei? Professor: wie snooff? Zitieren
Isa Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Annabelle, Wicht, Michi und ich fahren so gegen 17.00 weg - aber mit dem Rennrad Zitieren
NoRush Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 Annabelle, Wicht, Michi und ich fahren so gegen 17.00 weg - aber mit dem Rennrad GEGENVERANSTALTUNG AM HEILIGEN DO-DAY:s: i hab glaubt ihr fahrts immer mittwoch? das wird bei euch aber ned fix am donnerstag? ODER????? nächstes mal bist wieder dabei :megaph:BEFEEEEEEEEHL Zitieren
NoRush Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 kompliment an no rush junior!!!!!!!! bin ein großer fan! gefahren der junge mann wie ein großer! wie gesagt, einen sturz. Junior: aufgestanden weiter gefahren. auf der Donauinsel bei km 35 - 40 junior voran mit vollgas. einfach super der kleine! @ no rush jederzeit wieder gerne! in action Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 also 17:00 beim DF wär mir recht - wegen Anreise vom Büro Welche Waffen ? MTB oder RR Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 GO EXECUTE:?? Leider nicht; ich muß bis 1830 arbeiten :s: aber Euch wünsch ich a schönes Runderl Zitieren
snooff Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 in action so herzig!!!!! i muss ja dabei sein. muss ja das jankerl zurück geben:D weiss nur no net ob i mithalten kann. wird man dann ja eh sehen. für mi wär DF auch besser. Zitieren
NoRush Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 17:00 DONAUFRITZI MTB @seveneleven alleine heimkommen ist eine spezialität von den chaoten:D @snooff geh bitte, alles gemütlich bist eh schneller als ich Zitieren
snooff Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 na mal schauen. ihr habs das biken ja in den genen:D freu mi bis morgen! was mit christian? Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 17:00 DONAUFRITZI wieso schon wieder von dort ? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 wieso schon wieder von dort ? weils taktisch gut liegt. fahrst halt einmal später in die hacke .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.