Fetzpetz Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 ...na geht's,wasn los mit euch? BIRKFELLNER ?????? eigentlich kann ma solche fixpunkte net auslassen, werde mein bestes geben um da zu sein NUR: ich fahr max nur standgas, weil wegan knie warats (intensiver kontakt mit kitzalp ...:f:) Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 NUR: ich fahr max nur standgas, weil wegan knie warats (intensiver kontakt mit kitzalp ...:f:)...is mir recht,dein standgas is bei mir 170 puls aufwärts :k: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 ...is mir recht,dein standgas is bei mir 170 puls aufwärts :k: BLÖDSINN außerdem wird heut enduriert ... Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 (intensiver kontakt mit kitzalp ...:f:) Host di scho wieda botschad angstellt? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Host di scho wieda botschad angstellt? tua net in offanan wunden rumrührn ... potschad war ich vorher, dann erst war intensiv ... und außerdem, wos heißt schowieda .... Zitieren
maggse Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Bin auch dabei heute, bei der hitz kann man eh nix mehr vernünftiges machen, warum also nicht gleich richtig unvernünftig ? Von wo gehts denn weg? lg, maggse Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Bin auch dabei heute, bei der hitz kann man eh nix mehr vernünftiges machen, warum also nicht gleich richtig unvernünftig ? Von wo gehts denn weg? lg, maggse yeah der hillclimbmaster is back :bounce: der schon gelebten tradition folgend, sag ich jetzt einmal 1700 beim DF .... (zur freude aller) Zitieren
maggse Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 hillclimbmaster zur zeit am liebsten bergab ... also um 5e beim frizi, passt Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 zur zeit am liebsten bergab ... also um 5e beim frizi, passt MAGGSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE du lebst-super :bounce: wo warst denn du verschollen ? Zitieren
maggse Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 wo warst denn du verschollen ? 3 monate fresspause, war eh nett, aber fad auf die dauer .. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 3 monate fresspause, war eh nett, aber fad auf die dauer .. ...na sewas , du musst blad gworden sein,wenn du es nicht mal mehr schaffst,deine tastatur zu betätigen ...nimm da a beispiel an 70% des BB,fahrn alle ned ned,und posten auf teufel komm raus...:devil: :devil: :devil: Zitieren
NoRush Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 ...na sewas , du musst blad gworden sein,wenn du es nicht mal mehr schaffst,deine tastatur zu betätigen ...nimm da a beispiel an 70% des BB,fahrn alle ned ned,und posten auf teufel komm raus...:devil: :devil: :devil: 70% is aber eine untertreibung;) wundert mich eh immer das du bei deiner postinganzahl überhaupt aufs radl kommst:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 was mim gexi???? Entweder er zangelt oder er muetzelt gerade!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Entweder er zangelt oder er muetzelt gerade!! und was isn mit dir .... oder hast angst das di die snooffy herbrennt Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 vl bieg i auch ab:D radler trinken gehört ja auch mal trainiert....schaff ja net viel von dem zeugs:D Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 und was isn mit dir .... oder hast angst das di die snooffy herbrennt Bin ja noch bis Sa in Teheran, aber naechste Woche fahr ich viell. mit! Mach halt ich dann die rote Laterne, die Snooff brennt mich sicher her! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Mach halt ich dann die rote Laterne, die Snooff brennt mich sicher her! Macht ja nix, als Nicht-Chaotin zählt's ja nicht. 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Macht ja nix, als Nicht-Chaotin zählt's ja nicht. Na, dann muessts ihr aber schleunigst ein Antragsformular unterschreiben lassen - am besten nach ein paar Bier!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Bin ja noch bis Sa in Teheran, aber naechste Woche fahr ich viell. mit! Mach halt ich dann die rote Laterne, die Snooff brennt mich sicher her! ausreden wie da gexi .... PS bist du eigentlich chaot ? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 ausreden wie da gexi .... PS bist du eigentlich chaot ? Uiui - Fangfrage!! Darf i dann net mitfahren? Vielleicht aber mit einer Empfehlung vom NoGhost?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 was mim gexi????Out of Town, gemütliches Runderl mit einer lieben Freundin drehn und Sonnatg bin i wieder in Town Entweder er zangelt oder er muetzelt gerade!! I kann das auch schief @maggse: Dere Moista Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.