Fetzpetz Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ... warts heut wer unterwegs jetzt eigentlich? jo, Maggse, Nightrider (den wir dann am Hermannkogl verloren haben ), Thomas (AK vom NoRush) und i ... Dem Willi dürfts net so daugt haben, wobei wir die Singltrails bergauf um 50% reduziert haben (gegenüber einer Jimmyrunde) Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Dem Willi dürfts net so daugt haben, wobei wir die Singltrails bergauf um 50% reduziert haben (gegenüber einer Jimmyrunde) wieso hats eam ned gfallen ? zuwenig uphills mit 30 % ps:fetzi du host a pm :s: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 wieso hats eam ned gfallen ? zuwenig uphills mit 30 % Zitat Willi mitten im Wald: "Des konn ma auf da Forststroßn a gmiatlich umfohrn" Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Zitat Willi mitten im Wald: "Des konn ma auf da Forststroßn a gmiatlich umfohrn" ...da frag ich mich immer,wozu hat der willi so a nettes bike :f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ...da frag ich mich immer,wozu hat der willi so a nettes bike :f: GFS runter hat er´s eh gscheit krachen lassen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 GFS runter hat er´s eh gscheit krachen lassen ... wo ? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 wo ? alder bist waach gfs => gustav fischer steig Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 alder bist waach gfs => gustav fischer steig stimmt=wach seit 4:55 ok GFS is technisch ned soooo arg-aber Dh foahrt er wirklich sehr Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 17h wie gehabt = DF fixstarter: Fetzpetz Maggse i und eventunnel ein überraschungsgast Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 17h wie gehabt = DF ... blablabla ... und eventunnel ein überraschungsgast wer ? müss ma mit Anzug kommen @shroeder: Bike latürlich ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 @shroeder: Bike latürlich ...:toll:...alles andere is ja nur a schlechte alternative Zitieren
snooff Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 werd mi bemühen..... müsste halt von 16uhr erster bez, schnell nach haus 21. sachen abliefern. und wenn i des schaff in einer stunde dann bin i dabei Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 werd mi bemühen..... müsste halt von 16uhr erster bez, schnell nach haus 21. sachen abliefern. und wenn i des schaff in einer stunde dann bin i dabei oder nimmst das Bike gleich mit in die Firma .... PS: 30min braucht man zum DF ... Zitieren
snooff Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ja eh sowieso, weil mim auto brauch i no länger. muss eine riesen tasche vorher nach hause bringen. muss i leider morgen machen WEIL i ja jetzt immer am freitag FREIIIIIIIIII hab:jump: yieppi:D Zitieren
NoRush Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 habts ihr das gleiche vor wie letzten Do-day. also was mir mein Arbeitskollege erzählt hat: SAAAAATTTTTTSSSSSS DEPPPPAAAAAAAT:spinnst?: mitn großn blattl die wildgrube rauf:f::k: ich fahr nur mit wenn irgend wer normaler mitkommt Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 habts ihr das gleiche vor wie letzten Do-day. also was mir mein Arbeitskollege erzählt hat: SAAAAATTTTTTSSSSSS DEPPPPAAAAAAAT:spinnst?: mitn großn blattl die wildgrube rauf:f::k: ich fahr nur mit wenn irgend wer normaler mitkommt Wos is los? Der Thomas (net I:D) kann ja auch fest hinhalten ... Und großes Blatt stimmt bitte nicht ... :s: und außerdem sind wir eh alle normal Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 maa super ich schiff mich an .... des is super Bravo Tschimbo Zitieren
mbiker Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ich fahr nur mit wenn irgend wer normaler mitkommt soll ich? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 soll ich? :devil: ....als kärntner kannst goar ned normal sein Zitieren
mbiker Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ....als kärntner kannst goar ned normal sein das mit dem kärntner wär ned so schlimm, aber die 15 jahre wien, die prägen Zitieren
maggse Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 das mit dem kärntner wär ned so schlimm, aber die 15 jahre wien, die prägen :toll: Und bitte, letztens die wildgrube rauf is eh der thomas meistens vorne gefahren (nein nicht der fetzpetz) und hat das tempo bestimmt, obwohl grosses kb, das hätt schon was So, was is jetzt mit den ganzen "patienten", tempo wird eh an die teilnehmer angepasst, ich erwarte zahlreiche anmeldungen! Und für die unentschlossenen: Wetter sollte auch passen. Kommts zuhauf, maggse Zitieren
NoRush Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 soll ich? :devil: JA BITTE:wink: darf ich mich an deiner sattelstütze festhalten oder schiebst mich:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 wasn mim gexi? .....der saftsack hat angst,dass sei mtb vorm wochenendausflug gatschig wird :s::s::s: @maggse auf dich hab ich als kärntner ganz vergessen ich weiss,wien prägt-mi a :f: @norush ja wir werden dir abwexxelnd anschieben aber bergab und nach der ausfahrt foahr ma alle in so a gürtellokal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.