Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nach einem knackigen anstieg öffnet sich der wald und gibt den blick frei auf den donaustrom hinter dem sich das weinviertel ausdehnt, bevor der trail in steilen kurven hinab ins tal sticht.

entlang der flussneander, wo die spätsommerliche sonne ihr licht durch dichtes grün wirft, führt die route weiter zum nächsten anstieg, für dessen mühen ein abwechslungsreicher flotter downhill durch den holweg entlohnt.

durch die sanften gewässer eines baches führt der weg wieder hinauf richtung osten, wo in entgegengesetzer richtung die sonne hinter den sanften hügeln versinkt um der lauen nacht platz zu machen.

ahhh - das war ein schönes runderl!

wie poetisch:D:devil:

wie schau ma aus?

Geschrieben

DAS ist ein Neander,

ich meinte natürlich Meander

n und m liegen hald knapp nebeneinander....:)

so wie´s ausschaut kann ich euch morgen leider nicht begleiten,

DENN ICH FAHR NACH BAD GOISERN - Dachsteinrunderl ist angesagt:bounce:

Also, viel spass morgen und bis zum nächsten do-day

Geschrieben
...eh so wie letzten do :o :devil:

wenn sichs ausgeht steh i a oben bei der FWSTH

passt :toll:, I möcht aber nit schon wieda beim fritzi peckt sein :)

--> zügiges tourentempo sollte reichen, um um 1700 beim DF zu sein.

--> lamperl mitnehmen, da final destination chelsea oder DF zwecks elektrolytaufnahme

@Wieland: offizieller treffpunkt 1700 DF, wir machen nur eine überführungsfahrt unsereiner von der FWST (1545) --> DF, tempo etwas höher da wenig zeit, wennst a bissl kondi hast kein problem. cu

Lg,

maggse

Geschrieben

@Wieland: offizieller treffpunkt 1700 DF, wir machen nur eine überführungsfahrt unsereiner von der FWST (1545) --> DF, tempo etwas höher da wenig zeit, wennst a bissl kondi hast kein problem. cu

Lg,

maggse

:rofl:

nur etwas .......

@licht = ok :toll:

Geschrieben

i werd a vorbeischauen, ob Feuerwache, oder DF hängt von der Hackn morgen, und von der Feier heute ab.

Wos is mitn Birki? zumindest beim Wiederauffüllen der verlorengegangenen Säfte könntest uns beistehen, oder?

bis morgen, R

Geschrieben
burschen heut wird zeitlich wieder interessant...

ich muss nämlich beruflich ins dusika--da freu i mi besonders!, aber könnt eng werden mit 1700

wartets vl 5 min ggf?

warten is immer gut :)

Geschrieben
Geht sich bei mir heute nicht aus:(

Sollte meinen Boliden aus der Werkstatt holen und paar Brainbugs erlegen.

Könnte aber Abends auf einen Saft zu euch stoßen wenn ihr beim DF seid.

passt, ich ruf dich einfach an, wenn sich abzeichnet wann wir wo ein Bier trinken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...